Hotel Forellenfischer
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Gut |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 15:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das Hotel Forellenfischer ist ein im Fachwerkstil erbautes, gemütliches Hotel mit freundlicher, familiärer Atmosphäre. Von den behaglichen komfortablen Zimmern hat man einen zauberhaften Ausblick auf die Natur.
Daten des Hotels
Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 19, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 13, davon mit 2 getrennten Betten 5, davon mit einem Doppelbett 8, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 7, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 1
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Aachtalstr. 5, 89143 Blaubeuren - Weiler

Das Hotel Forellenfischer in Blaubeuren ist sehr ruhig, direkt am Donauradweg gelegen, in der Nähe des bekannten Blautopfes, 16 km westlich von Ulm. Sehenswert sind die historischen schwäbischen Fachwerkhäuser.
- 2,49 km
- 12,66 km
- 51,12 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Forellenfischer
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR: Gebühr je Stunde 0,00 EUR
- 1 Flasche Mineralwasser
- Parkplatz direkt am Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- Electronic Cash
- Travellers Cheques
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen zu Forellenfischer
- Freundlichkeit des Personals
-
9,3
- Servicebereitschaft
-
8,9
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,6
- Zimmerausstattung
-
7,3
- Sauberkeit im Hotel
-
8,4
- Badezimmer
-
6,5
- Zimmergröße
-
7,5
- Frühstücksleistung
-
8,0
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,8
- Schlafkomfort
-
7,4