Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Titanic Chaussee Berlin

Zentrum 2.00 km Bahnhof 1.00 km
8.8

262 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Titanic Chaussee Berlin
Hotel Titanic Chaussee Berlin
Hotel Titanic Chaussee Berlin
Hotel Titanic Chaussee Berlin
Hotel Titanic Chaussee Berlin
1/20 Hotel Titanic Chaussee Berlin
2/20 Hotel Titanic Chaussee Berlin
3/20 Hotel Titanic Chaussee Berlin
4/20 Hotel Titanic Chaussee Berlin
5/20 Hotel Titanic Chaussee Berlin
6/20 Hotel Titanic Chaussee Berlin
7/20 Hotel Titanic Chaussee Berlin
8/20 Hotel Titanic Chaussee Berlin
9/20 Hotel Titanic Chaussee Berlin
10/20 Hotel Titanic Chaussee Berlin
11/20 Hotel Titanic Chaussee Berlin
12/20 Hotel Titanic Chaussee Berlin
13/20 Hotel Titanic Chaussee Berlin
14/20 Hotel Titanic Chaussee Berlin
15/20 Hotel Titanic Chaussee Berlin
16/20 Hotel Titanic Chaussee Berlin
17/20 Hotel Titanic Chaussee Berlin
18/20 Hotel Titanic Chaussee Berlin
19/20 Hotel Titanic Chaussee Berlin
20/20 Hotel Titanic Chaussee Berlin
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 174,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

174 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Titanic Chaussee Berlin

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Der Lobby des Hotels fällt die weitläufige Gestaltung ins Auge. Ein besonderes Highlight ist der Wellnessbereich. Von mediterraner Küche bis hin zur Patisserie ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Lage des Hotels

Die gemütlichen Gassen zwischen dem Hackeschen Markt, Gedenkstätte Berliner Mauer und der Torstraße mit Cafés, Restaurants und inspirierenden Boutiquen sind fußläufig erreichbar.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Titanic Chaussee Berlin akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Mastercard Rechnung à cto Firma möglich Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 25,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 25,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Feuermelder
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hallenbad
    Geöffnet 08:00 - 22:00 Uhr
  • Sauna: Preis 20,00 EUR
  • Dampfbad:
  • Wellness-Center 08:00 - 22:00 Uhr
  • Fitness-Center: Preis 20,00 EUR
  • Frühstück: 06:30 - 10:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar
  • Café/Bistro
  • Anzahl Restaurants: 2

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Satelliten-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern
  • Haartrockner
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 30,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 10
  • Tagungskapazität bis 1615 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Titanic Chaussee Berlin

Hotel Titanic Chaussee Berlin: Lage und Enfernung

Zentrum : 2.00 km - Berlin

Bahnhof : 1.00 km - Hauptbahnhof

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Titanic Chaussee Berlin

Bietet Hotel Titanic Chaussee Berlin kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Titanic Chaussee Berlin-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Titanic Chaussee Berlin Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Titanic Chaussee Berlin stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos

Kann man im Hotel Titanic Chaussee Berlin frühstücken?

Ja im Hotel Titanic Chaussee Berlin können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Titanic Chaussee Berlin

Hotel Titanic Chaussee Berlin wurde von 262 Gästen durchschnittlich mit 8.8 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Titanic Chaussee Berlin besonders gut bewertet?

Frühstücksleistung, Sauberkeit im Hotel und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Titanic Chaussee Berlin weiter?

92.7 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Titanic Chaussee Berlin für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Titanic Chaussee Berlin über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Titanic Chaussee Berlin buchen:
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Hotel Titanic Chaussee Berlin ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Titanic Chaussee Berlin ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Titanic Chaussee Berlin sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Titanic Chaussee Berlin kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Titanic Chaussee Berlin sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Titanic Chaussee Berlin bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.8

262 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

19.04.24

9.4 Exzellent

Positiv sehr gediegene Atmosphäre, insgesamt sehr hohes Niveau aller Leistungen. Besonders hervorzuheben ist das exzellente Frühstücksbuffet, das sehr vielfältig und in sehr guter Qualität ist. Negativ -

19.04.24

8.4 Sehr gut

Positiv Außergewöhnlich reichhaltiges Frühstück Negativ Weder Bademantel noch Slipper im Zimmer. Housekeeping liefert aber auf Anfrage. Es waren zwar Teebeutel, Tassen, Zucker etc. im Zimmer, aber kein Wasserkocher.

04.04.24

9.5 Exzellent

Negativ Lange Wartezeit beim Check-in aufgrund von Personalmangel - wurde seitens des Manager of Duty so erklärt

20.03.24

8.2 Sehr gut

Positiv Modernes Stadthotel. Gleichermaßen gut geeignet für Städtetouristen und für Businessgäste. Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV; U-Bahn-Station direkt vor dem Hotel. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser modernes Stadthotel gleichermaßen für Städtetouristen und für Businessgäste geeignet finden. Die gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, insbesondere die U-Bahn-Station direkt vor dem Hotel, ist ein weiterer Pluspunkt, den wir sehr schätzen. Wir sind stolz darauf, ein Hotel zu sein, das für eine Vielzahl von Gästen attraktiv ist, und es ist unser Ziel, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, egal ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind. Nochmals vielen Dank für Ihre positiven Worte, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Pelin Guest Experience Team

Grömping F.

20.03.24

9.4 Exzellent

Positiv Atmosphäre, Professionalität, Ambiente Kommentar vom Hotel
Lieber Gast Grömping F., vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen die Atmosphäre, die Professionalität und das Ambiente unseres Hotels gefallen haben. Das Schaffen einer einladenden und komfortablen Umgebung für unsere Gäste hat für uns immer oberste Priorität, und wir freuen uns, dass wir Ihnen dies bieten konnten. Nochmals vielen Dank für das Teilen Ihrer Gedanken mit uns. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit herzlichen Grüßen, Pelin Guest Experience Team
Negativ Die Brötchen schmecken nicht besonders und ihre Konsistenz ist nicht auf der Höhe der Zeit.

Teppichboden im Zimmer ist hygienebezogen suboptimal.
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast Grömping F., Wir bedauern zutiefst, dass der Geschmack und die Konsistenz unserer Brötchen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtigen Entschuldigungen für etwaige Enttäuschungen an, die dies verursacht haben mag. Seien Sie versichert, dass wir die entsprechenden Abteilungen bereits über Ihr Feedback informiert haben, damit sie dieses Problem umgehend angehen können. Hinsichtlich des Teppichbodens in Ihrem Zimmer verstehen wir Ihre Bedenken hinsichtlich der Hygiene, und wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Ihre Kommentare sind für uns wertvoll, und wir werden sie berücksichtigen, während wir bestrebt sind, unsere Einrichtungen und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit herzlichen Grüßen, Pelin Guest Experience Team