Hotel Steigenberger

Los-Angeles-Platz 1, 10789 Berlin - Charlottenburg
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 99.96EUR exkl. Frühstück (+25,00 EUR)
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Berlin
21.07.18 - 22.07.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.4
Sehr gut 83 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 25 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 09:00 bis 00:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 21,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Steigenberger Hotel Berlin schwelgen Sie im Luxus und residieren in erstklassig eingerichteten Zimmern, die gehobenen Komfort bieten. Nach einem ausgiebigen Einkaufsbummel oder einem langen Meeting können Sie sich im Pool treiben lassen oder neue Energie in der Sauna tanken. In der Destille und in der gemütlichen Berliner Stube wird für das leibliche Wohl gesorgt.

Besonderheiten des Hotels

Die Berlin Travel Card ABC ist im Preis, außer in den Firmensonderpreisen, inkludiert. Kostenloses W-LAN im ganzen Haus ist inklusive. 2 Restaurants, 1 Bar, Pool, Sauna, Massage, Friseur, Garage. 16 Bankett- und Tagungsräume mit Tageslicht für bis zu 500 Personen, modernste Tagungstechnik. Green Meeting: CO2-Kompensation möglich. ISO 14001 Zertifizierung. Gewinner des Berliner Umweltpreises BUND 2010.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1981, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 398, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 398, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 11, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 398, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, kinderfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 22975, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 398, Allergikerzimmer 3, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Los-Angeles-Platz 1, 10789 Berlin - Charlottenburg

Lage des Hotels

Das nur 10 Gehminuten vom berühmten KaDeWe entfernt gelegene Luxushotel bietet Ihnen einen tollen Ausgangspunkt zum Shoppen und Bummeln. Entlang dem beliebten Kurfürstendamm reihen sich bekannte Modeketten und schicke Designerläden. Ebenfalls in der Nähe befindet sich das große Europa-Center, das über 70 Shops beherbergt.

Umgebung des Hotels
  • 3,28 km
  • 2,48 km
  • 7,06 km

Bewertungen zu Steigenberger

87%
87% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.4
Sehr gut 83 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
8,2
Zimmerausstattung
8,2
Sauberkeit im Hotel
8,5
Badezimmer
7,8
Zimmergröße
8,4
Frühstücksleistung
8,8
Restaurantleistung
8,2
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Wellness
7,5
Schlafkomfort
8,5
8,6
29.06.18 von Wiedemann A., Geschäftsreisender
Zum dritten Mal wurden meine persönlichen Angaben falsch zugeordnet,obwohl mir die Änderung der Daten bei jedem Hinweis zugesichert wurden.
Details
7,9
14.06.18 von , Geschäftsreisender
Der Frühstücksraum war sehr stark gekühlt.
Details
8,2
03.06.18 von , Privatreisender
Ruhe. Kaffeemaschine.
Kofferständer als Stolperfalle
Details
7,6
22.05.18 von Sander H., Geschäftsreisender
guter Service
Das Frühstück war langweilig, das Rührei grottenschlecht. Das Hotel ist insgesamt schon etwas in die Jahre gekommen, der Teppich im Zimmer nicht mehr zeitgemäß...
Details
10
02.05.18 von , Geschäftsreisender
sehr gut

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie unser Steigenberger Hotel Berlin für Ihre Reise in die Bundeshauptstadt gewählt haben sowie für Ihre freundliche Bewertung via HRS. Gerne habe ich gelesen, dass Sie mit Ihren Aufenthalt in unserem Haus rundum zufrieden waren. Ich hoffe, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und wir Sie schon bald wieder willkommen heißen dürfen. Herzlichst, Ihre Gondra Wettley, Hoteldirektorin

es gab nichts zu bemängeln
Details
7,2
22.04.18 von , Privatreisender
Schnelle Reaktion auf Beschwerde
Völlig verstopfte Dusche
Details
9,8
16.03.18 von Toro G., Geschäftsreisender
alles

Lieber Gast Toro G., herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Steigenberger Hotel Berlin sowie für Ihre wunderbare Bewertung via HRS. Es ist schön zu wissen, dass Sie Ihre Zeit in unserem Haus genossen haben und ich hoffe, dass wir Sie bei passender Gelegenheit erneut bei uns am Los-Angeles-Platz begrüßen dürfen. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe mit herzlichen Grüßen, Ihre Gondra Wettley, Hoteldirektorin

Details
9,6
14.03.18 von , Geschäftsreisender
Geniale Bar, super Frühstück, man fühlt sich in diesem Hause angenehm. Ich würde wiederkommen.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns. Es ist schön zu erfahren, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben.

Die Abgrenzung zu einem 5 Sterne Hotel kann ich hier nicht erkennen, es ist nichts anders wie in anderen guten 4 Sterne Steigenberger, welche auch genau das bieten wie dieses Haus.


Es gab auch einige Mängel, diese hab ich an der Rezeption lösen könne, alles gut, sollte aber eigentlich nicht passieren.

Dass wir jedoch trotz des guten Services Grund zur Kritik gegeben haben, bedauern wir sehr. Daher bitte ich hiermit herzlich um Entschuldigung und hoffe zugleich, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Bis dahin alles Gute für Sie! Herzliche Grüße Gondra Wettley Direktorin

Details
6,5
18.02.18 von , Tagungsteilnehmer
Fruhstuck
Mangelhafte Sauberkeit, Zimmerausrustung
Details
8,2
13.12.17 von , Geschäftsreisender
Grundsätzlich die Freundlichkeit in beiden Berliner Steigenberger. Ein besonderer Lob geht an eine junge Frau am Welcome- Desk/ Rezeption! Sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit! Klasse!
Zugang über Schlüsselkarte zum Zimmer funktionierte des Öfteren nicht. 
Details
Seite 1 von 4