Smarthotel Zeit sparen dank Express Check-in & Check-out

Hotel Regent Berlin

Charlottenstr. 49, 10117 Berlin - Mitte
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab
1.420.00EUR
230.00EUR exkl. Frühstück (+39,00 EUR)
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Berlin
23.07.18 - 24.07.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
9.7
Exzellent 52 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 32,00 EUR

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 45 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 45 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine

Stil und Atmosphäre des Hotels

Zeitlos klassische Eleganz dominiert in dem eleganten Fünf-Sterne-Superior Haus, wertvolle Antiquitäten und liebevolle Details sorgen für ein außergewöhnliches Ambiente, das durch den persönlichen Service unterstrichen wird. Die 156 geräumigen Zimmer und 39 Suiten sind im klassisch-eleganten Stil eingerichtet und verfügen sämtlich über Fernseher mit DVD-Gerät und kostenfreies WLan. Die großzügigen Bäder aus Marmor sind mit separater Dusche und Badewanne ausgestattet. Viele der geräumigen Zimmer verfügen zudem über einen Balkon.

Besonderheiten des Hotels

Im neu eröffneten Casual Dining Restaurant im Hotel Regent Berlin sorgen Küchendirektor Jörg Lawerenz und sein Team für ein harmonisches Zusammenspiel der heimatlichen, frischen Küche und ausgewählten Produkten aus der Region mit kulinarischen Einflüssen anderer Länder. Besonderer Wert wird dabei auch auf die Auswahl an feinstem Fleisch gelegt.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1996, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 195, Anzahl Einzelzimmer 93, Anzahl Doppelzimmer 195, davon mit 2 getrennten Betten 29, davon mit einem Doppelbett 127, davon als Dreibettzimmer geeignet 156, Zimmer mit Verbindungstür 14, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 27, Anzahl Juniorsuiten 12, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 195, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Geprüftes Luxushotel, Varta geprüftes Hotel 125881, Nichtraucherzimmer 130

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Charlottenstr. 49, 10117 Berlin - Mitte

Lage des Hotels

Das Regent Berlin liegt in wunderschöner Lage direkt am Gendarmenmarkt im historischen Zentrum der Hauptstadt. Die wichtigsten Museen der Stadt auf der Museumsinsel liegen in unmittelbarer Umgebung, ebenso wie der Boulevard Unter den Linden und die berühmte Einkaufs- und Flaniermeile Friedrichstrasse. Viele der bedeutendsten Sehenswürdigkeiten, wie etwa das Brandenburger Tor, der Reichstag und die Staatsoper, sind in wenigen Gehminuten zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 0,91 km
  • 4,77 km
  • 8,56 km

Bewertungen zu Regent Berlin

98%
98% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.7
Exzellent 52 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,9
Servicebereitschaft
9,8
Hotelatmosphäre / Flair
9,5
Zimmerausstattung
9,6
Sauberkeit im Hotel
9,9
Badezimmer
9,8
Zimmergröße
9,8
Frühstücksleistung
9,2
Restaurantleistung
9,7
Preis-Leistungsverhältnis
9,2
Schlafkomfort
9,8
9,9
05.07.18 von , Privatreisender
Location, Frühstücksbuffet, Service...einfach ein tolles Hotel
Details
10
28.06.18 von Georg J., Geschäftsreisender
Einfach perfekt, großes Zimmer, Bad lässt nichts zu Wünschen übrig, Tageszeitung morgens an der Tür, Saunabereich sehr gut ausgestattet, Frühstück sehr reichhaltig, Personal sehr freundlich
--
Details
9,6
17.05.18 von , Geschäftsreisender
Herausragend guter Service
Details
10
16.05.18 von , Geschäftsreisender
Gratis Upgrade in Superior Suite, grandios.
Details
9,8
09.04.18 von , Privatreisender
Alles hat einfach gepasst: Location, Service und Preisleistungsverhältnis
Details
9,6
12.03.18 von , Geschäftsreisender
Professionelles Luxus-Hotel auf höchstem Niveau, perfektes Bett und besonders schöne Bettwäsche
Details
10
09.03.18 von , Geschäftsreisender
außerordentlich professionelle und freundliche Mitarbeiter
Details
8,7
07.03.18 von , Geschäftsreisender
Professionalität der Mitarbeiter am Empfang, Concierge, Bell Boys
Frühstücksservice langsam; bei hohem Aufkommen wie ITB ist das Personal völlig überfordert; 13 Minuten warten für ein Rührei, Kaffee Einschenken nur sporadisch existent; letzteres verständlich bei hohem Aufkommen, aber dann müßen Kannen an den Tischen eingestellt werden bevor der Gast sich selbst auf die Suche nach Kaffee macht
Details
9,2
21.02.18 von Bauer D., Privatreisender
Freundlichkeit bei An- und Abreise (2. - 5..02). Sauberkeit und Flair des Hotels. Sehr ruhiges Zimmer (513). Eggs Benedict großartig.
Das Frühstück habe ich mir auf das Zimmer bringen lassen. Kaffee lauwarm in verbeulter Kanne. Auswahl an Gebäck sehr minimalistisch. Als ich das bei Abreise freundlich erwähnte, bekam ich die lakonische Antwort: 'Man kann eben nicht immer Glück haben!' Ich fühlte mich nicht ernst genommen und abgewiesen.
Details
9,5
01.12.17 von , Geschäftsreisender
Sehr gutes Frühstück und große Zimmer
Etwas plüschige Einrichtung 
Details
Seite 1 von 3