Hotel RADISSON BLU BERLIN
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
07–10:30 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das Radisson Blu Hotel Berlin ist bekannt durch den weltberühmten AquaDom, mit über 1.500 tropischen Fischen, in der Hotellobby. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und inklusive WLAN Internetzugang. Genuss und Erholung finden Sie im Restaurant Heat mit Showküche und begrünter Sonnenterrasse, in der Atrium Bar mit erstklassigen Cocktails sowie im Wellnessbreich.
Besonderheiten des Hotels
++++ Achtung wichtiger Hinweis: Die Stadt Berlin erhebt ab 01.01.2014 eine Übernachtungsteuer für Hotelübernachtungen in Höhe von 5 % auf Nettologis. Die Steuer ist in allen HRS Preisen bereits inkludiert. Geschäftsreisende sind von der Steuer befreit und zahlen gegen geeigneten Nachweis (z.B. Arbeitgeberbescheinigung) den steuerbereinigten Preis. Ausgenommen von der Regelung sind mit dem Hotel vereinbarte netto Firmenraten. ++++
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2004, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 427, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 450, Zimmer mit Verbindungstür 50, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 22, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 427, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Kurklinik, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 22, Geplante Renovierungsarbeiten 2016-01-06, bis 2016-02-22, im Bereich fitnessWellness
Servicezeiten
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
KARL LIEBKNECHT STRASSE 3, 10178 Berlin - Berlin

Das Hotel liegt zentral im historischen Stadtteil Mitte direkt am Spree-Ufer, gegenüber dem Berliner Dom, 700 m zum Alexanderplatz und 3 km zum Brandenburger Tor. Der öffentliche Nahverkehr und die Flughäfen sind sehr gut erreichbar. Viele berühmte Sehenswürdigkeiten Museen, Galerien, Theater, Restaurants und Bars befinden sich in nächster Umgebung.
- 0,3 km
- 5,45 km
- 27,0 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel RADISSON BLU BERLIN
- Hoteleigener Parkplatz
- Garage im Hotel
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- Saunabenutzung
- WLAN im Zimmer
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
- Electronic Cash
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen zu RADISSON BLU BERLIN
- Freundlichkeit des Personals
-
8,9
- Servicebereitschaft
-
8,9
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,0
- Zimmerausstattung
-
8,2
- Sauberkeit im Hotel
-
8,3
- Badezimmer
-
7,0
- Zimmergröße
-
8,2
- Frühstücksleistung
-
7,8
- Restaurantleistung
-
8,8
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,4
- Wellness
-
6,0
- Schlafkomfort
-
8,3
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob bezüglich unserer Lage und Ausstattung.
Es tut mir sehr leid, dass das Bad leider nicht Ihren Wünschen entsprach. Unsere Junior Suiten haben ein etwas größeres Bad. Eventuell wäre das eine Option für Ihren nächsten Besuch. Wie freuen uns auf Sie, mit herzlichen Grüßen, Frederic, Radisson Blu Hotel Berlin
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob bezüglich unserer Lage.
Es tut mir sehr leid zu lesen, dass wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten. Da hätten wir in einigen Punkten anders reagieren und handeln sollen und das tut mir sehr leid zu lesen. Dass wir Sie enttäuscht haben ist schade und ich freue mich, Ihnen mitzuteilen, dass an einigen Punkten wie dem Plan einer Renoverung, bereits gearbeitet wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie in der Zukunft wieder unser Gast wären. Viele Grüße, Stefanie, Guest Experience Manager
Lieber Sobiech M, vielen Dank für Ihr Feedback. Es überrascht mich, Ihre Bewertung zu lesen und macht mich traurig, dass wir Sie dieses Mal enttäuscht haben.
Das ist nicht unser Anspruch und Sie wissen, wir können es besser. Wir werden uns um Detail anschauen, was schief gelaufen ist und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft nochmals eine Chance geben. Viele Grüße, Stefanie, Guest Experience Manager
Lieber Kchling M., vielen Dank für die super Bewertung und das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben.
Das schauen wir uns gleich an, es tut mir leid, dass dies nicht vor Ihrer Anreise proaktiv schon gelöst wurde. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Viele Grüße, Stefanie, Guest Experience Manager
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass unsere Kissen Ihnen nicht den gewünschten Schlafkomfort gebracht haben. Leider hat dies natürich auch einen sehr subjektiven Charakter und es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Wir hoffen, dass Sie trotzdem bald wieder unser Gast sind. Viele Grüße, Stefanie, Guest Experience Manager
Die Wartezeit tut uns leid, dies haben wir an unsere Technik weiter geleitet, die schauen wird, ob da alles richtig eingestellt ist. Danke für den Hinweis und wir hoffen, dass Sie bald wieder unser Gast sind. Viele Grüße, Stefanie, Guest Experience Manager
Vielen Dank für Ihr Lob bezüglich unserer Lage, das freut uns sehr.
Schade, dass unsere Zimmer Sie nicht mehr komplett überzeugen konnten. Wir sind derzeit in der Planung für eine Renovierung und würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wieder besuchen. Viele Grüße, Stefanie, Guest Experience Manager
Vielen Dank für Ihr Lob - wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder, wir würden uns sehr freuen. Herzliche Grüße, Stefanie, Guest Experience Manager
Vielen Dank für Ihr Lob Stein K. Wir freuen uns, dass unsere Lage es Ihnen leicht gemacht hat, Berlin zu erkunden bzw. Ihre Termine wahrzunehmen. Vor allem aber freut es uns, dass Sie durch einen guten Start gut in den Tag starten konnten.
Gern leite ich Ihr Feedback an unsere Technik weiter. Es tut mir leid, dass es aufgrund unserer Aufzüge zu Wartezeiten gekommen ist. Ihr Feedback im Bezug auf das Aquarium leiten wir gern an das SeaLife Center Berlin weiter. Wir würden uns freuen, wenn Sie bald wieder unser Gast sind. Viele Grüße, Stefanie, Guest Experience Manager
Lieber Herr Süßmuth, vielen dank für Ihre gute Bewertung und Feedback. Wir freuen uns das Sie bei uns einen schönen Aufenthalt hatten und hätten Ihnen gerne mit der Klimaanlage geholfen. Unsere Standard und Superior Zimmer bieten einen Kühlschrank, den unsere Gäste flexibel für eigene Getränke und Snacks nutzen können. Unsere Premium Zimmer und Suiten bieten eine gefüllte Minibar. Wir orientieren uns damit an den Wünschen und Präferenzen unserer Gäste, deren Feedback wir über einen langen Zeitraum gesammelt und entsprechend umgesetzt haben. Gern füllen wir Ihre Minibar – kontaktieren Sie uns hierfür gern vorab oder via unserem One Touch Service. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Herzliche Grüße, Frederic, Radisson Blu Hotel Berlin