Leonardo Boutique Hotel Berlin City South

Rudower Str. 80-82, 12351 Berlin - Neukölln
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 79.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
Ähnliche Hotels in Berlin
30.05.20 - 31.05.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 54 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:00
  • bis 10:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber M3Connect
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Provider M3Connect
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 84 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 8 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 2,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 18:30
  • bis 22:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ob als Geschäftsreisender, Tagungsgast oder Berlin-Besucher, das „Leonardo Hotel Berlin City South“ verfügt über einen idealen und komfortablen Ausgangspunkt für Ihren Aufenthalt in der Hauptstadt. Die Zimmer sind freundlich gestaltet und mit jeglichem Komfort versehen. Im charmanten Wintergarten genießen Sie jeden Morgen ein vitales Frühstück vom gut bestückten Buffet.

Besonderheiten des Hotels

Achtung: Die Stadt Berlin erhebt eine Übernachtungsteuer für Hotelübernachtungen in Höhe von 5 % auf Nettologis. Die Steuer ist in allen HRS Preisen bereits inkludiert. Geschäftsreisende sind von der Steuer befreit und zahlen gegen geeigneten Nachweis (z.B. Arbeitgeberbescheinigung) den steuerbereinigten Preis. Ausgenommen von der Regelung sind mit dem Hotel vereinbarte netto Firmenraten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Letzte Teil-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 84, Anzahl Einzelzimmer 14, Anzahl Doppelzimmer 70, davon mit 2 getrennten Betten 54, davon mit einem Doppelbett 14, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Anzahl Appartments 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 84, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Rudower Str. 80-82, 12351 Berlin - Neukölln

Leonardo Boutique Hotel Berlin City South
Lage des Hotels

Verkehrsgünstig zwischen Berliner Innenstadt (16 km) und dem Flughafen Berlin-Schönefeld (7 km) gelegen befindet sich das Hotel im Southlichen Bezirk Berlin-Buckow. Hier profitieren Sie nicht nur von einer hervorragenden Anbindung ins Zentrum der Hauptstadt, sondern erreichen auch zahlreiche Ausflugsziele wie den Müggelsee (16 km) oder Potsdam (44 km) ganz bequem.

Umgebung des Hotels
  • 10,5 km
  • 1,28 km
  • 7,55 km

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Boutique Hotel Berlin City South

Bietet das Leonardo Boutique Hotel Berlin City South kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Leonardo Boutique Hotel Berlin City South-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Leonardo Boutique Hotel Berlin City South Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Leonardo Boutique Hotel Berlin City South stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Leonardo Boutique Hotel Berlin City South können Sie von 06:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Leonardo Boutique Hotel Berlin City South?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 65,78 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Leonardo Boutique Hotel Berlin City South?
Leonardo Boutique Hotel Berlin City South wurde von 55 Gästen durchschnittlich mit 8,2 bewertet.
Welcher Service ist im Leonardo Boutique Hotel Berlin City South besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
89% der HRS-Gäste empfehlen das Leonardo Boutique Hotel Berlin City South für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 11,61 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 7,55 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Leonardo Boutique Hotel Berlin City South über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Leonardo Boutique Hotel Berlin City South buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Leonardo Boutique Hotel Berlin City South zählt zu den barrierefreien Hotels in Berlin.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Leonardo Boutique Hotel Berlin City South sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Leonardo Boutique Hotel Berlin City South kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Leonardo Boutique Hotel Berlin City South sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Leonardo Boutique Hotel Berlin City South bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Leonardo Boutique Hotel Berlin City South

89%
89% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 54 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
8,5
Sauberkeit im Hotel
7,9
Badezimmer
7,2
Zimmergröße
8,4
Frühstücksleistung
8,7
Restaurantleistung
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,1
Schlafkomfort
8,3
9.8
17.04.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Komplett alles.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Ihnen als unser Gast einen herausragenden Service zu bieten liegt uns sehr am Herzen und es ist uns eine große Freude aus Ihren Punkten zu erkennen, dass Sie unsere Bemühungen zu schätzen wissen. Dies ist eine große Bestätigung für unser Team und wir danken Ihnen vielmals dafür. Gern begrüßen wir Sie erneut in unserem Leonardo Boutique Berlin City South. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager

Negativ:
Kein Grund für Beanstandungen
Details
9.3
25.02.20 von Egger J., Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Negativ:
Teppichboden im Zimmer; Parkett oder Laminat finde ich angenehmer
Kommentar des Hotels:

Liebe Familie Egger J., Dankeschön, dass Sie sich nach Ihrer Abreise die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu senden. Jedes Feedback ist für uns eine Bereicherung. Mit Bedauern mussten wir feststellen, dass wir zwar insgesamt punkten aber Sie von unserem Teppich nicht überzeugen konnten. Wir wünschen wir Ihnen alles Gute aus Berlin. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager

Details
8.8
19.02.20 von Holsten A., Geschäftsreisender
Positiv:
Das Personal war sehr  freundlich 
Kommentar des Hotels:

Hallo Holsten A., vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir Sie in unserem Leonardo Boutique Berlin City South herzlich willkommen geheißen. Sie waren mit Ihrem Aufenthalt zufrieden, was uns als gesamtes Team sehr freut.

Negativ:
Das Bett war mit Kuhle 
Der Parkplatz war sehr eng 
Kommentar des Hotels:

Ihre Anregung zum Bett nehme ich gern in unseren Modernisierungsplan auf. Wir wünschen uns, dass Sie bald erneut unser Gast sind und Ihnen alles Gute. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager

Details
8.0
03.02.20 von Weiss D., Geschäftsreisender
Positiv:
Das gesamte Ambiente. Zimmer sehr angenehm, stylisch sehr gut.
Kommentar des Hotels:

Hallo Weiss D., Dankeschön, dass Sie sich nach Ihrer Abreise die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu senden. Jedes Feedback ist für uns eine Bereicherung.

Negativ:
Zimmer nicht gut zur Straße schallisoliert, Dekobeleuchtung außen scheint direkt in das Zimmer. Trotz Hinweise von mir vorab (Schall) gleich neben Aufzug untergebracht.
Kommentar des Hotels:

Mit Bedauern mussten wir feststellen, dass wir zwar mit unsererm Ambiente punkten aber Sie von unserem Service nicht vollständg überzeugen konnten. Gern möchten wir Sie zu Ihrem nächsten Verbleib umstimmen, denn wir können das besser und unser Versprechen ist - Sie werden sich bei den Leonardo Hotels rundum wohlfühlen. Wir wünschen wir Ihnen alles Gute aus Berlin. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager

Details
9.2
29.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
alles
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager

Details
8.7
05.12.19 von Koudsi H., Geschäftsreisender
Positiv:
Komfortables Zimmer. Guter Service. WLAN Top. Frühstück Top.
Kommentar des Hotels:

Hallo Koudsi H., danke für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Negativ:
Urinflecken am Toilettenrand. Habe Fotos gemacht und diese an der Rezeption gezeigt. Ist sicherlich eine einmalige Sache gewesen.
Kommentar des Hotels:

Ihre Hinweise sind für die Weiterentwicklung unseres Hotels sehr hilfreich. Wir haben unserem Housekeeping nochmals bescheid gegeben, vielen Dank. Sehr gern möchten wir Sie wieder als Gast bei uns im Leonardo Boutique Hotel Berlin City South begrüßen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager

Details
8.2
07.10.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
GUter Service, sauber
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und danke, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitteilen. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, besonders die Sauberkeit. Ihr Feedback ist für die Weiterentwicklung unseres Hotels sehr hilfreich. Sehr gern möchten wir Sie wieder als Gast bei uns im Leonardo Boutique Hotel Berlin City South begrüßen und Sie weiterhin von unserem exzellenten Service überzeugen. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager

Details
8.1
20.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Lage, Freundlichkeit Personal
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir möchten die Chance nutzen, um uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung zu bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns eine tolle Zeit verbracht und sich wohl gefühlt haben. Wir wünschen uns, bald erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen und Ihnen alles Gute. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager

Details
9.2
16.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Tolles Zimmer, faires Preis-Leistungsverhältnis
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Schön zu lesen, dass es Ihnen an nichts gefehlt hat und Sie rundum zufrieden waren. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager

Details
9.3
29.07.19 von Hinz C., Privatreisender
Positiv:
Insgesamt sehr angenehmes Hotel.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten.

Negativ:
Zur Straße hin etwas laut, Teppichboden an Stellen an denen der Staubsauger nicht so gut herkommt sehr staubig
Nicht nachvollziehbar war, dass Mitarbeiter an der Rezeption seinem Handy-Spiel fast mehr Aufmerksamkeit gewidmet hat als der Rechnungserstellung/Abrechnung.
Kommentar des Hotels:

Wir haben Ihr Feedback intern ausgewertet. Bitte seien Sie versichert, dass wir dies durchaus besser können und auch tun. Bitte seien Sie versichert, dass wir dies durchaus besser können und auch tun. Umso mehr bedauern wir, dass Sie unseren Service nicht erstklassig erleben konnten. Wir wünschen uns, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben und wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihren Erwartungen rundum gerecht werden. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager

Details
Seite 1 von 3