Leonardo Hotel Berlin
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 15:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
06:30–10:30 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Ein schickes, modernes Design prägt die Inneneinrichtung der Zimmer im Leonardo Hotel Berlin. Hier können Sie in Ruhe arbeiten und bei einer Tasse Kaffee oder Tee entspannen. Morgens werden Sie mit einem üppigen Frühstück verwöhnt. Drinks und Snacks für zwischendurch gibt es an der Grab'n'Go Station und in der Lobby-Bar.
Besonderheiten des Hotels
+++ Achtung wichtiger Hinweis: Die Stadt Berlin erhebt ab 01.01.2014 eine Übernachtungsteuer für Hotelübernachtungen in Höhe von 5% auf Nettologis. Die Steuer ist in den HRS Preisen bereits inkludiert. Geschäftsreisende sind von der Steuer befreit und zahlen gegen Nachweis (z.B. Arbeitgeberbescheinigung) den steuerbereinigten Preis. Ausgenommen sind mit dem Hotel vereinbarte netto Firmenraten. +++
Daten des Hotels
Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 274, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 274, davon mit 2 getrennten Betten 169, davon mit einem Doppelbett 97, davon als Dreibettzimmer geeignet 21, Zimmer mit Verbindungstür 32, Anzahl Juniorsuiten 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 274, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 268
Servicezeiten
Rezeption:
00:00 bis 00:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
00:00 bis 00:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Wilmersdorfer Str. 32, 10585 Berlin - Charlottenburg
Das von Bäckereien, Restaurants und Cafés umgebene Hotel genießt eine verkehrsgünstige Lage in Berlin-Charlottenburg. Vom U-Bahnhof Bismarckstraße bestehen direkte Verbindungen zum Kurfürstendamm und zum Alexanderplatz. Im nahegelegenen Staatsballett Berlin und in der Deutschen Oper Berlin können Sie schöne Kulturabende verbringen.
- 4,95 km
- 1,27 km
- 6,5 km
Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Hotel Berlin
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 18,00 EUR
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
- Electronic Cash
Bewertungen zu Leonardo Hotel Berlin
- Freundlichkeit des Personals
-
8,3
- Servicebereitschaft
-
8,3
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,9
- Zimmerausstattung
-
8,2
- Sauberkeit im Hotel
-
8,6
- Badezimmer
-
8,0
- Zimmergröße
-
8,1
- Frühstücksleistung
-
8,7
- Restaurantleistung
-
8,1
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,4
- Schlafkomfort
-
8,1
Lieber Gast, wir bedanken uns sehr, dass Sie sich unser Leonardo Hotel Berlin für Ihren Besuch in Berlin ausgesucht haben. Leider konnten wir Sie nicht vollständig mit unseren Leistungen überzeugen, was wir sehr bedauern. Ihre Anregung zur allgemeinen Zimmerausstattung nehme ich gern in unseren Modernisierungsplan auf. Wir sind auch gerade dabei, einiges zu Überholen. Wir freuen uns dennoch auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
Hallo Herr Wiese H., Ihnen als unser Gast einen herausragenden Service zu bieten liegt uns sehr am Herzen und es ist uns eine große Freude aus Ihren Punkten zu erkennen, dass Sie unsere Bemühungen zu schätzen wissen. Dies ist eine große Bestätigung für unser Team und wir danken Ihnen vielmals dafür.
Gern begrüßen wir Sie erneut in unserem Leonardo Hotel Berlin. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir bereits dabei sind den Teppich auszutauschen. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
Hallo Herr Hofmann F., danke für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Hinweise sind für die Weiterentwicklung unseres Hotels sehr hilfreich. Wenn Daten bei Buchung fehlen, müssten Si ebitte HRS anschreiben, vielen Dank. Sehr gern möchten wir Sie wieder als Gast bei uns im Leonardo Hotel Berlin begrüßen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Leonardo Hotel Berlin mitzuteilen. Sie waren mit der Lage zufrieden. Das freut uns als Team sehr. Kommen Sie bald wieder nach Berlin und seien Sie unser Gast. Wir würden uns wirklich sehr freuen und wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Leonardo Hotel Berlin zu bewerten. Kommen Sie bald wieder nach Berlin und seien Sie unser Gast! Wir würden uns wirklich sehr freuen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
Hallo Wille G., Ich danke Ihnen aufrichtig für Ihre Bewertung, hilft Sie uns doch bei der Überprüfung unseres Service zu erkennen, was und wo wir etwas besser machen können. Wir bedauern außerordentlich, dass Ihre Erfahrungen so negativ waren. Um den Aufenthalt für Sie angenehm und nach Ihren Vorstellungen zu gestalten, sind uns alle Hinweise und Anregungen wichtig.
Wir betrachten Ihre Bewertung als Ansporn und Motivation, um größtmöglichen Komfort und bestmöglichen Service zu bieten. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
Lieber Gast, wir bedanken uns sehr, dass Sie sich unser Leonardo Hotel Berlin für Ihren Besuch in Berlin ausgesucht haben.
Leider konnten wir Sie nicht vollständig mit unseren Leistungen überzeugen, was wir sehr bedauern. Wir haben in diesem Haus nur Comfort Zimmer und 4 Eck-Junior Suiten. Ihre Anregung zur allgemeinen Zimmerausstattung nehme ich gern in unseren Modernisierungsplan auf. Wir freuen uns dennoch auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
Lieber Gast, Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager
Hallo Herr Burghardt B., wir bedanken uns sehr, dass Sie sich unser Leonardo Hotel Berlin für Ihren Besuch in Berlin ausgesucht haben.
Leider konnten wir Sie nicht vollständig mit unseren Leistungen überzeugen, was wir sehr bedauern. Ihre Anregung zu den Matratzen nehme ich gern in unseren Modernisierungsplan auf. Wir freuen uns dennoch auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager