InterContinental Hotels BERLIN

Budapester Strasse 2, 10787 Berlin - Tiergarten
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab
418.95EUR
135.45EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Ähnliche Hotels in Berlin
23.07.18 - 24.07.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
9.0
Exzellent 75 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 4
  • Hotelbar
  • Hallenbad

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service

Stil und Atmosphäre des Hotels

Genießen Sie das luxuriöse Ambiente dieses vornehmen Hotels. Gönnen Sie sich eine Tasse Tee in Ihrem schicken Zimmer oder tanken Sie neue Kraft im Wellnessbereich mit Innenpool und Sauna. Später können Sie in Hugos Gourmet Restaurant zu Abend essen und eine fantastische Aussicht auf die Stadt genießen.

Besonderheiten des Hotels

Betreten Sie die 14. Etage und Berlin liegt Ihnen zu Füßen. Edel, gläsern und mit Panoramablick – im stilvollen Hugos Gourmetrestaurant warten edle Spezialitäten von Küchenchef Eberhard Lange auf Sie: Ein Michelin-Stern und 17 Punkte im Gault Millau sind der Beweis. ++Bitte beachten Sie, dass wir für die Nutzung unserer Sauna eine Extragebühr von 15,- € erheben++ ++ Achtung wichtiger Hinweis: Die Stadt Berlin erhebt ab 01.01.2014 eine Übernachtungsteuer für Hotelübernachtungen in Höhe von 5 %

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1999, Anzahl Etagen 14, Gesamtanzahl Zimmer 558, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 545, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 50, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Stadthotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Geprüftes Luxushotel, Nichtraucherzimmer 515

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Budapester Strasse 2, 10787 Berlin - Tiergarten

Lage des Hotels

Vom Zoologischen Garten und dem Landwehr-Kanal umgeben, ist das InterContinental City Hotel Berlin ein hübscher Aufenthaltsort in Deutschlands lebendiger Metropole. Einkaufsbegeisterte können die zahlreichen Geschäfte und Boutiquen auf dem nahegelegenen Kurfürstendamm erkunden, während Kulturbegeisterte sicher gerne die Gedächtniskirche besichtigen. Der benachbarte Park Tiergarten lädt zu langen und belebenden Spaziergängen ein.

Umgebung des Hotels
  • 2,4 km
  • 3,19 km
  • 7,09 km

Bewertungen zu InterContinental Hotels BERLIN

91%
91% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.0
Exzellent 75 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,3
Servicebereitschaft
9,3
Hotelatmosphäre / Flair
8,6
Zimmerausstattung
9,0
Sauberkeit im Hotel
9,3
Badezimmer
8,7
Zimmergröße
8,7
Frühstücksleistung
9,1
Restaurantleistung
9,5
Preis-Leistungsverhältnis
8,6
Wellness
8,6
Schlafkomfort
9,0
4,6
25.06.18 von , Geschäftsreisender
die lage
Frühstück alles nur auf billig !
Billigste Aufbackbrötchen; sogar Aldi ist besser
Details
9,4
12.05.18 von , Älteres Paar
Alles wie erwartet
Beleuchtung im Bad könnte gerne jeller ausfallen
Details
9,4
27.02.18 von Brause H., Privatreisender
Persönlicher und freundlicher Empfang und Abschied
Der vorhandene Kleiderschrank ist für eine Person ausreichend, für 2 Personen zu gering.
Details
9,7
26.02.18 von DrWillbold G., Geschäftsreisender
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Sehr geehrter Herr Dr Willbold, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ich freue mich sehr zu hören, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Mein Team und ich freuen sich darauf, Sie bald wieder im InterContinental Berlin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mareke Heeren Reception Manager

Enge der Tiefgaragenausfahrt.
Details
9,6
25.02.18 von VonGizycki A., Privatreisender
Alles, sehr guter Service

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und bedanke mich, auch im Namen meines Teams, herzlich für das Lob und die Anerkennung unseres Services. Wir freuen uns, Sie bald wieder im InterContinental Berlin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Katharina Eycke Rooms Division Manager

Details
7,3
11.02.18 von Petrich M., Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Service beim Frühstück; Personal sehr freundlich.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ich freue mich zu hören, dass Sie und Ihre Familie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und Ihnen das Frühstücksbuffet in unserem L.A. Café so gut gefallen hat. Gerne teile ich das Lob bezüglich unseres Services mit meinem Team, das sich sicherlich sehr darüber freuen wird. Es tut mir sehr leid, dass Ihre Tochter unseren Pool nicht nutzen konnte und ich verstehe die Enttäuschung. Da wir jedoch den Bedürfnissen all unserer Gäste gerecht werden möchten, gibt es spezielle Öffnungszeiten, zu denen Kinder gerne unseren Pool nutzen können. Wir bitten hierbei um Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie und Ihre Familie den Pool während Ihres nächsten Aufenthalts bei uns genießen können. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Mareke Heeren Reception Manager

Unsere 12 jährige Tochter wäre so gerne in den Pool gegangen; leider gibt es für Kinder bis 16 Jahre eine sehr eingeschränkte Nutzungszeit (von 10-12 Uhr und von 15-20 Uhr). Da wir zur Hallen Hockey WM angereist sind und wir von 10 Uhr bis 21.30 Uhr in der Max-Schmeling-Halle waren, konnten wir den Pool nicht nutzen, da das Kind weder früh morgens noch spät Abends erwünscht war. Nur wegen dem Pool hatten wir dieses Hotel gebucht. Also ACHTUNG an alle, die mit Kindern unter 16 Jahren reisen......
Details
9,5
23.01.18 von , Geschäftsreisender
Das Gesamtkonzept dieses Hotels und die Lage im Berliner Westen

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt im InterContinental Berlin zu bewerten. Es freut mich sehr zu hören, dass Ihnen unser Haus mit seiner vorteilhaften Lage in der City West so gut gefallen hat. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mareke Heeren Reception Manager

Trrifft nicht zu
Details
9,3
04.01.18 von Heermann J., Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Modernes, großes und gut ausgestattetes Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstück und sehr guter SPA-Bereich

Sehr geehrter Heermann, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich zuhören, dass Ihnen unser Hotel mit allen Annehmlichkeiten so gut gefallen hat und sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Auch bedanke ich mich für das Lob bezüglich unseres Personals und werde Ihr Feedback gerne mit meinem Team teilen. Ich freue mich bereits darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Katharina Eycke Rooms Division Manager

Details
6,4
01.01.18 von Falkner A., Privatreisender
Bei Ankunft stellte der Concierge mit  einem Blick in den Kofferraum unseres Autos fest:“ Ah ... zwei  Taschen „ und ging! Kein Angebot die Taschen aufs Zimmer zu bringen!  Danach kam er noch einmal kurz zurück und bemerkte dass das Parkhaus voll sei aber gegenüber des Hotel Pullmann genug Parkplätze hätte.  Dann ging er wieder.  Ich fuhr also mein Auto in das Parkhaus des gegenüberliegenden Hotels, lief durch den Regen zurück ins Interconti.  Das ist nicht wirklich das, was ich von einem fünf Sterne Hotel erwarte! Dann ist es besser künftig direkt im Pullman zu buchen !

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ich möchte mich bei Ihnen in aller Form für den Service, den Sie bei Ihrer Ankunft durch unseren Doorman erfahren haben, entschuldigen. Unsere Gäste stehen stehts im Mittelpunkt unseres Fokuses und dies entspricht nicht unseren Standards. ich werde mit den Kollegen aus der entsprechenden Abteilung Kontakt aufnehmen und sicher stellen, dass ein solches Verhalten zukünftig nicht mehr vorkommen wird. Ich würde mich dennoch freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem zuvorkommenden Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Sebastian Germershausen Hotel Manager

Details
10
10.12.17 von Borgert T., Geschäftsreisender
Servicepersonal absolut Top!!!
Check in Super!!! Danke!!!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung des Aufenthalts genommen haben. Es freut mich zu lesen, dass Ihnen unser Service gefallen hat und freue mich Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Katharina Eycke Rooms Division Manager

Details
Seite 1 von 4