Hotel ibis Berlin Airport Tegel

Alt-Reinickendorf 4-5, 13407 Berlin - Reinickendorf
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab
139.00EUR
73.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Berlin
17.02.19 - 18.02.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.4
Gut 76 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Busparkplatz am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR Provider M3 Connect
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Business Center
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Stil und Atmosphäre des Hotels

Übernachten und tagen in Flughafennähe: Das ibis Berlin Airport Tegel bietet eine gute Anbindung an die City und eine verkehrsgünstige Lage. Ein idealer Treffpunkt für internationale Meetings. Als Urlauber genießen Sie eine optimale Ausgangslage für Ihre Unternehmungen. Das Zentrum Berlins mit Attraktionen wie Regierungsviertel und Museumsinsel ist nach rund 15 Minuten U-Bahn-Fahrt erreicht. Alle 116 Zimmer verfügen über gratis WLAN und eine moderne Ausstattung. Preiswerte Parkplätze vorhanden.

Besonderheiten des Hotels

WLAN ist im gesamten Hotel gratis. Gern können Sie aber auch unseren Internet- Terminal in der Hotel- Lobby kostenfrei nutzen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 116, Zimmer mit Verbindungstür 6, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Alt-Reinickendorf 4-5, 13407 Berlin - Reinickendorf

Lage des Hotels

Dieses Hotel wird seinem Namen gerecht und liegt nur 6 Kilometer vom Flughafen Berlin Tegel entfernt. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln können Sie bequem das Zentrum erreichen und den 9 Kilometer entfernten Fernsehturm besuchen oder auf dem lebhaften Kurfürstendamm (15km) einkaufen gehen.

Umgebung des Hotels
  • 6,6 km
  • 3,0 km
  • 5,02 km

Bewertungen zu ibis Berlin Airport Tegel

82%
82% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.4
Gut 76 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,6
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
6,6
Zimmerausstattung
7,1
Sauberkeit im Hotel
7,5
Badezimmer
6,7
Zimmergröße
7,3
Frühstücksleistung
7,2
Preis-Leistungsverhältnis
7,3
Schlafkomfort
7,4
8,3
20.01.19 von , Älteres Paar
Zimmer modern eingerichtet und freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter vom Hausservice
Doppelzimmer gebucht und beim Einchecken den Hinweis von der Rezeption bekommen, dass die zweite Bettdecke auf dem Schrank eingepackt liegt. Beim Herunterholen dieser Decke fielen gleichzeitig zwei Paar Socken vom vorigen Gast herunter...

Liebe Gäste, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns weiterzuempfehlen, vielen Dank! Jeder Hinweis hilft uns, unseren Service zu verbessern, danke dafür. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit! Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Sabine Dobschanski Hoteldirektorin

Details
5,7
17.11.18 von , Geschäftsreisender
Einfach in die Jahre gekommen. Bad war nicht gereinigt

Lieber Gast, wir möchten uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Für das nicht gereinigte Bad entschuldigen wir uns recht herzlich. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Sabine Dobschanski Hoteldirektorin

Details
9,0
10.11.18 von , Älteres Paar
Die Freundlichkeit des Personals
es gab nichts negatives

Liebe Gäste, danke, dass Sie uns weiterempfehlen, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Sabine Dobschanski Hoteldirektorin

Details
2,2
16.10.18 von Tump M., Geschäftsreisender
Nichts, unterirdisch! Ich übernachte pro Jahr Min. 150 Tage in Hotel. Dieses Hotel hat das Predikat Das schlechteste Hotel seit Jahren erworben. Lediglich das Personal war freundlich und das Frühstück OK. Nie wieder diese Bude und dann noch für 100 €
Das ganze Hause ist abgerockt und der Pflegezustand hat 0 Sterne verdient. Das schlimmste war, dass mein Kopfkissen nach dem Schweiß meines Vormieter gerochen hat. Gern kann ich Ihnen Bilder von der Bruchbude zukommenlassen. Fusstritte an den Wänden, abgeplatze Wandfarbe. Die ganze Nacht Lärm und Türen schlagen. Knastzustände. Wie gesagt, falls gewünscht, Bilder sind vorhanden.

Lieber Gast, danke, dass Sie uns bewertet haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Sabine Dobschanski Hoteldirektorin

Details
5,1
24.09.18 von Hirsch R., Geschäftsreisender
Freundlicher Empfang, günstiger Parklpatz
Wenn ich schon den Preis eines 5 Sterne Hotels verlange, dann muss ich auch liefern. Wenn Silberfische im Bad spazieren gehen und das Wasser in der Dusche nicht abläuft, dann darf ich eigentlich nicht mal € 10 pro Nacht verlangen!

Lieber Gast, danke, dass Sie uns bewertet haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bitte geben Sie beim nächsten Mal gleich an der Rezeption Bescheid, damit die Mitarbeiter das in Ordnung bringen können bzw. das Zimmer tauschen können. Wir bitten um Entschuldigung und wünschen Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Sabine Dobschanski Hoteldirektorin

Details
9,1
20.09.18 von , Privatreisender
Das Hotel war sauber und ordentlich geführt!
Anreisen durch Flughafen Nähe sind rund um die Uhr möglich. Unter Umständen wird die Nachtruhe nicht von allen Gästen gleich hoch eingeschätzt (Gespräche im Garten vor dem Hotel...)

Lieber Gast, danke, dass Sie uns weiterempfehlen, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Sabine Dobschanski Hoteldirektorin

Details
7,5
15.09.18 von , Geschäftsreisender
Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. 
Von der Beschreibung hätte ich eine größere Nähe zum Flughafen Tegel erwartet. 

Lieber Gast danke, dass Sie uns weiterempfehlen, wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Sabine Dobschanski Hoteldirektorin

Details
7,0
06.08.18 von , Geschäftsreisender
Günstige Lage, genügend Parkplätze.Netter Service.

Lieber Gast, danke, dass Sie uns weiterempfehlen, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Sabine Dobschanski Hoteldirektorin

Details
7,4
05.07.18 von , Geschäftsreisender
Prima Preis-Leistungs-Verhältnis; sehr nette Mitarbeiter, gutes Frühstück.

Lieber Gast, wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung, vielen Dank, und wünschen Ihnen alles Gute! Bis zum nächsten Mal verbleiben wir mit herzlichen Grüßen Sabine Dobschanski Hoteldirektorin

-
Details
8,7
12.06.18 von , Privatreisender
Wie immer bin ich zufrieden, gut geschlafen, sehr nettes und freundliches Personal und Wlan klappte auch
Kein negativer Punkt

Lieber Gast, wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung, vielen Dank! Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Sabine Dobschanski Hoteldirektorin

Details
Seite 1 von 4