Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER

Landsberger Allee 203, 13055 Berlin - Lichtenberg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Berlin
09.04.20 - 10.04.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.9
22 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Privat- und Geschäftsreisende sind im Holiday Inn Berlin City East - Landsberger herzlich willkommen. Erholen Sie sich in Ihrem komfortablen Zimmer oder treffen Sie Ihre Familie und Freunde zum Abendessen im Restaurant. Morgens können Sie sich beim reichhaltigen Frühstücksbuffet für einen ereignisreichen Tag stärken.

Besonderheiten des Hotels

Für die Gäste stehen 200 Parkplätze zur Verfügung + Achtung wichtiger Hinweis: Die Stadt Berlin erhebt ab 01.01.2014 eine Übernacht HRS Preisen bereits inkludiert. Geschäftsreisende sind von der Steuer befreit(Nachweis notwenig). +Bis zu 2 Kinder unter 12 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie im Zimmer der Eltern untergebracht werden.

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 13, Gesamtanzahl Zimmer 156, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 156, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 156

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Landsberger Allee 203, 13055 Berlin - Lichtenberg

Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER
Lage des Hotels

Sie planen einen Städtetrip nach Berlin? Dann probieren Sie dieses moderne Hotel aus. Im Bezirk Lichtenberg gelegen, ist das Hotel nur eine 25-minütige Straßenbahnfahrt vom lebendigen Alexanderplatz entfernt. Beliebte Attraktionen wie das Brandenburger Tor und der ehemalige Grenzübergang Checkpoint Charlie befinden sich in 7 Kilometern Entfernung vom Hotel.

Umgebung des Hotels
  • 7,04 km
  • 6,15 km
  • 13,17 km

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER

Bietet das Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 59,77 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 7,37 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 13,17 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER zählt zu den barrierefreien Hotels in Berlin.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER

6.9
22 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,5
Servicebereitschaft
7,1
Hotelatmosphäre / Flair
6,0
Zimmerausstattung
6,7
Sauberkeit im Hotel
7,3
Badezimmer
6,2
Zimmergröße
8,2
Frühstücksleistung
6,1
Restaurantleistung
6,6
Preis-Leistungsverhältnis
6,6
Schlafkomfort
6,7
4.4
24.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Nähe zu meinem Ziert, großer Parkplatz
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch offensichtlich nicht Ihren Erwartungen entsprach. Trotzdem sind wir natürlich für jede Bewertung und Kritik dankbar, die es uns ermöglicht, unsere Leistungen und unseren Service stetig für unsere Gäste zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie beim nächsten Mal vom Gegenteil überzeugen dürfen. Mit besten Grüßen Manja Uhlmann

Negativ:
Personal Unfreundlich, Zimmer alt. Frühstück total überrant mit den Bustouristen
Details
4.7
05.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Parkmöglichkeit und Anbindung
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch offensichtlich nicht Ihren Erwartungen entsprach. Trotzdem sind wir natürlich für jede Bewertung und Kritik dankbar, die es uns ermöglicht, unsere Leistungen und unseren Service stetig für unsere Gäste zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie beim nächsten Mal vom Gegenteil überzeugen dürfen. Mit besten Grüßen Manja Uhlmann

Negativ:
laut und hellhörig, Bad benötigt upgrade, defekte Dusche, unpersönlich
Details
9.8
23.08.19 von Karani B., Privatreisender
Positiv:
Alles
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Karani B., es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu übermitteln. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Wir hoffen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Berlin-Besuch wieder für unser Haus entscheiden und freuen uns Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihre Manja Uhlmann

Details
7.7
17.06.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
80 Jahre Flair
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben ein Feedback abzugeben. Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen im Großen und Ganzen gut bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie wieder bei uns willkommen heißen um Ihnen zu zeigen, dass Ihre Anregungen für uns wichtig waren und wir diese in die Tat umsetzen konnten. Ihre Manja Uhlmann

Details
6.6
17.06.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Die Qualität des Frühstücks
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch offensichtlich nicht Ihren Erwartungen entsprach. Trotzdem sind wir natürlich für jede Bewertung und Kritik dankbar, die es uns ermöglicht, unsere Leistungen und unseren Service stetig für unsere Gäste zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie beim nächsten Mal vom Gegenteil überzeugen dürfen. Mit besten Grüßen Manja Uhlmann

Details
5.9
17.06.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Lärm im Zimmer
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch offensichtlich nicht Ihren Erwartungen entsprach. Trotzdem sind wir natürlich für jede Bewertung und Kritik dankbar, die es uns ermöglicht, unsere Leistungen und unseren Service stetig für unsere Gäste zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie beim nächsten Mal vom Gegenteil überzeugen dürfen. Mit besten Grüßen Manja Uhlmann

Details
6.2
11.06.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
20 min Wartezeit beim Frühstück hatte ich in noch keim Hotel bisher.
Sonst aber ok.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie beim Frühstück eine Wartezeit von 20 Minuten hatten. Bei einer hohen Hotelauslastung kann es zu bestimmten Zeiten zu einer erhöten Gästebelegung der Frühstücksräume kommen. Wir haben für unsere Gäste in den Fahrstühlen eine "Frühstücksampel" aushängen, auf der wir - aus unserer Erfahrung heraus - Empfehlungen geben, zu welchen Uhrzeiten es günstiger ist, bei hohen Belegungszahlen zum Frühstück zu gehen. Es freut uns, dass Sie aber dennoch mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir hoffen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Marie Zeitz

Details
6.2
16.02.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Bett und Dusche
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Ihre Wahl bei der nächsten Berlin Reise wieder auf unser Haus fällt. Wir freuen uns, Sie dann wieder zu begrüßen. Ihre Marie Zeitz

Details
8.4
13.02.19 von Gethöffer A., Geschäftsreisender
Negativ:
Zimmertür harkte, Wechselbäder heiß/kalt beim Duschen, Wasserdruck mangelhaft
Kommentar des Hotels:

Lieber Gethöffer A., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Berlin City East zu bewerten. Wir tun unser Bestes um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt erleben. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre Meinung, hilft sie uns doch bei der Überprüfung unseres Service zu erkennen, was und wo wir etwas besser machen können. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dies bedauern wir sehr. Liebe Grüße Marie Zeitz

Details
7.8
13.01.19 von Goetz R., Privatreisender
Positiv:
Helle freundliche Räume, freundliches und hilfsbereites Personal.
Frühstück ausreichend und vielseitig.
Negativ:
Bad Fußbodenfliesen locker,Chipkarten (3 mal an der Rezeption bemängelt,dass Chipkarten bzw Kartenleser an der Tür nicht funktioniert),danach bekamen wir den üblichen Zimmerschlüssel!
Restaurant Kartenauswahl mickrig , sehr spontan, für den relativ hohen Preis der Speisen . Mein Schnitzel war versalzen!
Beim Frühstück, nach dem Motto, wer zu spät kommt bestraft der Sitzplatz, Gäste standen Schlange am Eingang zum Frühstück(ca. 9.30 Uhr, waren alle Plätze belegt und mindestens noch geschätzte 80 Personen warteten vor der Tür!! Sowas darf in so einem Hotel nicht passieren,zu wenig Plätze.
Mein Bett roch muffig??? meine Frau war mit ihren Bett wiederum zufrieden.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Goetz, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben ein Feedback abzugeben. Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen im Großen und Ganzen gut bei uns gefallen hat. Ihre Anregungen geben uns Gelegenheit unsere Abläufe neu zu überdenken, um das bestmögliche Ergebnis herauszuholen. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, Sie bei einem erneuten Besuch davon zu überzeugen. Ihre Marie Zeitz

Details
Seite 1 von 2