Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER

Landsberger Allee 203, 13055 Berlin - Lichtenberg
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 82.95EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Berlin
23.07.18 - 24.07.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
5.5
19 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Faxgerät

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Business Center
  • Wäschereiservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Privat- und Geschäftsreisende sind im Holiday Inn Berlin City East - Landsberger herzlich willkommen. Erholen Sie sich in Ihrem komfortablen Zimmer oder treffen Sie Ihre Familie und Freunde zum Abendessen im Restaurant. Morgens können Sie sich beim reichhaltigen Frühstücksbuffet für einen ereignisreichen Tag stärken.

Besonderheiten des Hotels

Für die Gäste stehen 200 Parkplätze zur Verfügung + Achtung wichtiger Hinweis: Die Stadt Berlin erhebt ab 01.01.2014 eine Übernacht HRS Preisen bereits inkludiert. Geschäftsreisende sind von der Steuer befreit(Nachweis notwenig). +Bis zu 2 Kinder unter 12 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie im Zimmer der Eltern untergebracht werden.

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 13, Gesamtanzahl Zimmer 156, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 156, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 156

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Landsberger Allee 203, 13055 Berlin - Lichtenberg

Lage des Hotels

Sie planen einen Städtetrip nach Berlin? Dann probieren Sie dieses moderne Hotel aus. Im Bezirk Lichtenberg gelegen, ist das Hotel nur eine 25-minütige Straßenbahnfahrt vom lebendigen Alexanderplatz entfernt. Beliebte Attraktionen wie das Brandenburger Tor und der ehemalige Grenzübergang Checkpoint Charlie befinden sich in 7 Kilometern Entfernung vom Hotel.

Umgebung des Hotels
  • 7,04 km
  • 6,15 km
  • 13,17 km

Bewertungen zu Holiday Inn BERLIN CITY EAST-LANDSBERGER

5.5
19 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
6,4
Servicebereitschaft
5,8
Hotelatmosphäre / Flair
4,3
Zimmerausstattung
5,4
Sauberkeit im Hotel
5,0
Badezimmer
4,1
Zimmergröße
7,0
Frühstücksleistung
5,6
Restaurantleistung
6,7
Preis-Leistungsverhältnis
4,9
Schlafkomfort
5,5
4,5
18.04.18 von Kean M., Privatreisender
Frühstücksleistung

Sehr geehrter Gast Kean M., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu lesen, das Ihnen vor allem unser Frühstücksbuffet so gut gefallen hat.

Die Sauberkeit im Hotel, Hotelzimmer (Teppich) war sehr schlecht.

Immer wieder sind wir sehr froh, positive Rückmeldungen zu erhalten, und andererseits hören wir auch genau auf die kritischen Stimmen, da es uns wichtig ist, Schwachstellen zu erkennen und diese natürlich zu beheben. Daher würden wir uns freuen, wenn sie uns erneut besuchen, damit wir Ihnen unsere Verbesserungen präsentieren können. Ihre Marie Zeitz

Details
7,0
18.11.17 von Lorenz H., Geschäftsreisender
Schlafkomfort, schnelle Abwicklung am Check-In, Tee- und Kaffebereitung im Zimmer möglich mit guter Auswahl. Man kommt gut unter für einen guten Preis. ÖPNV-Anbindung gut.

Sehr geehrter Lorenz H., im Namen des Hotels danken wir Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Der renommierte Name verspricht eine gewisse Eleganz, deshalb war ich etwas enttäuscht: Bad war sehr sauber, dennoch roch es gleich beim Eintreten muffig. Teppich war auch sauber, aber so fleckig, dass ein schmuddliger Gesamteindruck entsteht - das ist besonders schade, denn offenbar ist das Reinigungspersonal fleißig und gründlich, die Kritik geht also nicht in diese Richtung.

Immer wieder sind wir sehr froh, positive Rückmeldungen zu erhalten, und andererseits hören wir auch genau auf die kritischen Stimmen, da es uns wichtig ist, Schwachstellen zu erkennen und diese natürlich zu beheben. Daher würden wir uns freuen, wenn sie uns erneut besuchen, damit wir Ihnen unsere Verbesserungen präsentieren können. Ihre Marie Zeitz

Details
4,0
06.04.17 von Alexander M., Geschäftsreisender
Zimmer müffelt bad stink

Lieber Alexander, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllen konnten. Bitte melden Sie Beanstandungen immer direkt vor Ort bei unseren Kollegen am Empfang damit wir direkt Abhilfe schaffen können. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Berlin Besuch wieder unser Haus wählen und freuen uns schon Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihre Marie Zeitz

Details
3,7
06.04.17 von , Geschäftsreisender
Der Geruch im Zimmer ist muffig, im Bad gesellt sich der Geruch von Schimmel hinzu, der optisch nicht festzustellen ist. Wahrscheinlich liegt es an der Bausubstanz, welche die besten Tage hinter sich hat. Die direkt vor dem Hotel liegende Landsberger Alle ist nachts sehr laut - das Fenster zu schließen, stellt keine Option dar, aufgrund des Geruchs. Dem Teppichboden im Zimmer und auf dem Gang würde eine Grundreinigung gut stehen.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllen konnten. Bitte melden Sie Beanstandungen immer direkt vor Ort bei unseren Kollegen am Empfang damit wir direkt Abhilfe schaffen können. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Berlin Besuch wieder unser Haus wählen und freuen uns schon Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihre Marie Zeitz

Details
5,9
24.01.17 von , Geschäftsreisender
Die Fliesen sind gebrochen. Fugenmaterial kaum noch vorhanden. Das Wasser war beim Duschen auf einmal weg. Das Bad ist im Raum 311 sehr sanierungsbedürftig.
Das Einchecken hat insgesamt 45 min gedauert.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllen konnten. Bitte melden Sie Beanstandungen immer direkt vor Ort bei unseren Kollegen am Empfang damit wir direkt Abhilfe schaffen können. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Berlin Besuch wieder unser Haus wählen und freuen uns schon Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihre Marie Zeitz

Details
4,1
02.01.17 von , Junges Paar
Der Fernseher und der Wasserkocher funktionierten nicht. Der Abfluss des Waschbecken hat gestunken. Die Mtraze war mittig durchgelegen.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllen konnten. Bitte melden Sie Beanstandungen immer direkt vor Ort bei unseren Kollegen am Empfang damit wir direkt Abhilfe schaffen können.

... es hat zumindest nicht reingeregnet.

Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Berlin Besuch wieder unser Haus wählen und freuen uns schon Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihre Marie Zeitz

Details
2,6
15.12.16 von Fred S., Privatreisender
Zimmergröße

günstige Verkehrsanbindung

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben ein Feedback abzugeben. Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen im Großen und Ganzen gut bei uns gefallen hat.

Personal an der Reception völlig überfordert und unflexibel.

Schade das wir Sie nicht zu 100% von unserem Service überzeugen konnten. Gerne würden wir Sie wieder bei uns im Hause willkommen heißen um Ihnen unsere Verbesserungen präsentieren zu können. Ihre Marie Zeitz

Details
4,0
25.11.16 von , Privatreisender
Kein Service und abgewöhnte Zimmer

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Berlin Besuch wieder unser Haus wählen und freuen uns schon Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihre Marie Zeitz

Details
9,7
17.11.16 von Ralf B., Geschäftsreisender
Gute Lage , sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis,
sehr nette Leute

Lieber Ralf, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu lesen, das Ihnen vor allem unser Preisleistungsverhältnis gut gefallen hat.

Bäder könnten einmal eine Auffrischung vertragen

Wir hoffen, das Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns sehr über einen erneuten Besuch sehr freuen. Ihre Marie Zeitz

Details
2,6
13.11.16 von , Junges Paar
Nichts

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllen konnten.

Das Mobiliar ist schmutzig, es hatte weiße Flecken auf dem Stuhl. Der Teppich war fleckig und wurde wohl auch nicht gereinigt. Die Matratzen der Betten war so lose auf das Bettgestell aufgelegt dass sie während des schlafens verrutscht sind, wodurch auch gerne einGroßer Spalt zwischen den beiden Betten entstanden ist. Entspricht keines Wegs einem vier Sterne hotel, selbst einer ist schon zu viel.

Bitte melden Sie Beanstandungen immer direkt vor Ort bei unseren Kollegen am Empfang damit wir direkt Abhilfe schaffen können. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Berlin Besuch wieder unser Haus wählen und freuen uns schon Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihre Marie Zeitz

Details
Seite 1 von 2