Hotel Heckers

Grolmanstr. 35, 10623 Berlin - Charlottenburg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Berlin
13.11.19 - 14.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.6
Sehr gut 13 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–11 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 18,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 24,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:00
  • bis 00:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Tür mit Spion in 69 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 11:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Provider Telekom
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische
  • in 6 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 47 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 31 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 2,50 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice
  • von 06:00
  • bis 00:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die Aufsehen erregende Lobby des 4 Sterne Design-Hotels verströmt mit blauem Licht moderne Kühle. Für das leibliche Wohl sorgt Promi-Wirt Cassambalis im angegliederten Restaurant.

Besonderheiten des Hotels

Unser reichhaltiges Frühstücksbüffet servieren wir täglich ab 6:30 bis 11:00 Uhr. Im Restaurant Cassambalis wird durchgehend eine frische mediterrane Mittelmeerküche angeboten (So ab 14:00 Uhr). ++++ Achtung wichtiger Hinweis: Die Stadt Berlin erhebt ab 01.01.2014 eine Übernachtungsteuer für Hotelübernachtungen in Höhe von 5 % auf Nettologis. Die Steuer ist in allen HRS Preisen bereits inkludiert. Geschäftsreisende sind von der Steuer befreit und zahlen gegen geeigneten Nachweis (z.B. Arbeitgeberbescheinigung) den steuerbereinigten Preis. Ausgenommen von der Regelung sind mit dem Hotel vereinbarte netto Firmenraten. ++++

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1964, Letzte Gesamt-Renovierung 1994, Letzte Teil-Renovierung 2003, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 69, Anzahl Einzelzimmer 21, Anzahl Doppelzimmer 48, davon mit 2 getrennten Betten 43, davon als Dreibettzimmer geeignet 38, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Appartments 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 47, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 42, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 22993, Nichtraucherzimmer 38, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 68 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
Lage und Entfernung

Grolmanstr. 35, 10623 Berlin - Charlottenburg

Lage des Hotels

Wenige Schritte vom Kurfürstendamm entfernt, zentral und doch ruhig gelegen. Vielseitige Einkaufsmöglichkeiten und günstige Verkehrsanbindungen in alle Teile der Stadt.

Umgebung des Hotels
  • 3,89 km
  • 2,07 km
  • 6,72 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Heckers

Bietet das Hotel Heckers kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Heckers-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Heckers Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Heckers stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 18,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 24,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Heckers können Sie von 06:30 bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Heckers?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 135,21 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Heckers?
Hotel Heckers wurde von 13 Gästen durchschnittlich mit 8,6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Heckers besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Zimmergröße und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
92% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Heckers für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Heckers einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3,9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 6,72 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Heckers über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Heckers buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Heckers zählt zu den barrierefreien Hotels in Berlin.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Heckers sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Heckers kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Heckers sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Heckers bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Heckers

92%
92% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 13 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,2
Servicebereitschaft
8,9
Hotelatmosphäre / Flair
7,9
Zimmerausstattung
8,4
Sauberkeit im Hotel
8,9
Badezimmer
7,7
Zimmergröße
9,5
Frühstücksleistung
8,2
Restaurantleistung
10
Preis-Leistungsverhältnis
8,1
Schlafkomfort
8,8
9.0
17.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
wirklich gemütlich und einladend, zentral gelegen, freundlicher Empfang
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, haben Sie besten Dank für diese hervorragende Bewertung - wir haben uns hier alle sehr darüber gefreut! Es grüßt Sie herzlich aus Berlin Matthias Kiesel Direktor mit Team

Details
8.0
24.09.19 von Haecker U., Privatreisender
Positiv:
Die Zimmer sind groß und trotz Nähe zum Kudamm ausgesprochen ruhig. Die Lage des Hotels ist optimal .
Kommentar des Hotels:

Super - haben Sie vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Ihr Hecker`s Hotel Kurfürstendamm Matthias Kiesel Direktor mit Team

Negativ:
Die Ausstattung des Bades ist etwas altbacken. Die Dusche in der Badewanne etwas unbequem und es gibt kaum Ablagefläche.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für diese Bewertung, die ich zeitnah mit den Eigentümern des Hauses besprechen werde. Desweiteren haben wir auch Zimmer mit Dusche und Bad, was wir gerne bei Reservierung auf Anfrage berücksichtigen werden. Es grüßt Sie herzlich aus Berlin Matthias Kiesel Direktor

Details
5.9
26.05.18 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Unpersönliches Zimmer, null Athmosphäre ohne jeglichen Sinn für Details. Sparsam möbliert, eher lieblos....
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, schade, daß es Ihnen bei uns nicht gefallen hat - die Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden (siehe andere Gastbewertungen)! Leider können wir auch Ihre Zimmernummer nicht nachvollziehen, da Sie uns als "anonymer" Gast geschrieben haben. Gerne stehe ich Ihnen für Rückfragen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Matthias Kiesel Direktor

Details
8.8
27.04.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
1. Preis-/Leistungsverhältnis
2. Zimmergrösse 3. Super Lage
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, haben Sie besten Dank für diesen sehr positiven Kommentar. Wir haben uns hier alle sehr darüber gefreut! Es grüßt Sie herzlich aus Berlin Matthias Kiesel Direktor mit Team

Details
10
26.04.18 von Schuran H., Geschäftsreisender
Positiv:
Super gelegen. Super nett . Super Ambiente 
Kommentar des Hotels:

Super, vielen, vielen Dank für diese Höchstnote! Ihr Matthias Kiesel Direktor mit Team

Details
8.5
12.12.17 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Die Lage (Seitenstr. zum Ku-Damm) das angegliederte Spitzenrestaurant
Kommentar des Hotels:

Liebe Gäste, über Ihre hervorragende Bewertung haben wir uns sehr gefreut - besonders gefällt uns Ihr Kommentar im Bezug auf unser Restaurant Cassambalis! Weihnachtliche Grüße Ihr Matthias Kiesel Direktor und Team

Details
Seite 1 von 1