Mercure Hotel MOA Berlin
Lage & Ort
Bewertung
Service | Exzellent |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Mit einem 1.600 m² großen begrünten Atrium ist das 4-Sterne Mercure Hotel MOA Berlin Ihr einzigartiges Refugium inmitten der lebendigen Hauptstadt. Unser Haus hat 336 komfortable Zimmer mit kostenlosem WLAN sowie Flatscreen TV. Es liegt zentral im Bezirk Tiergarten mit sehr guter Anbindung an den Nah-und Fernverkehr. Reichstag und Regierungsviertel, Hauptbahnhof und Airport Tegel sind schnell erreichbar. Ihr Auto parken Sie bequem in unserem Parkhaus (gebührenpflichtig).
Besonderheiten des Hotels
Highlight des Hotels ist ein großes Atrium mit Grünflächen, das in ein großzügiges Frühstücksrestaurant und in eine erstklassige Bar mit Kamin führt. Kleines Meeting oder ausgefallenes Event? Nutzen Sie unsere Veranstaltungsräume z.B. die: Die Convention Hall (2.200 m²) Insgesamt stehen 7.500 m² für bis zu 7.000 Personen zur Verfügung
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2010, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 336, Zimmer mit Verbindungstür 7, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 17, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 336
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Stephanstrasse 41, 10559 Berlin - Tiergarten

In Berlin Tiergarten wohnen Sie im „Mercure Hotel MOA Berlin“ nahe dem Regierungsviertel, Ku’Damm und Hauptbahnhof. Die Unterkunft erfreut sich an der zentralen, verkehrsgünstigen Lage und der guten Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, mit denen sich das Schloss Bellevue, Brandenburger Tor und andere Sehenswürdigkeiten der Stadt bequem erreichen und erkunden lassen.
- 2,87 km
- 1,29 km
- 4,89 km
Häufig gestellte Fragen zu Mercure Hotel MOA Berlin
- Hoteleigener Parkplatz
- Garage im Hotel
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
Bewertungen zu Mercure Hotel MOA Berlin
- Freundlichkeit des Personals
-
8,9
- Servicebereitschaft
-
9,0
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,1
- Zimmerausstattung
-
8,8
- Sauberkeit im Hotel
-
9,0
- Badezimmer
-
8,6
- Zimmergröße
-
8,9
- Frühstücksleistung
-
8,2
- Restaurantleistung
-
8,5
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,2
- Schlafkomfort
-
8,4
Vielen Dank Herr Müller für Ihren Besuch und Ihre freundliche Bewertung.
Ich habe Ihren Hinweis an die Technik weitergegeben. Sofern der Wasserdruck nicht schon während Ihres Aufenthaltes überprüft wurde, wird es jetzt nachgehotl. Wir möchten uns jedoch in aller Form entschuldigen. Herzliche Grüße - Ihr Mercure Moa Team.
Mitarbeiter SGE hilfreich
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Anmerkungen, die uns sehr freuen, da Sie sich sehr positiv äußern. Wir danken Ihnen auch für Ihre Mithilfe bei der Umsetzung des Hygienekonzeptes. Gerne begrüßen wir Sie wieder. Ihr Moa Team
Es tut uns leid, wenn die Reife der Früchte zu wünschen übrig ließ. Wir haben darauf leider keinen Einfluss gehabt, da wir die Ware geliefert bekommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihr Moa Team.
Liebe Familie, schön, dass Sie bei uns zu Gast waren. Wir hoffen, Sie haben eine angenehme Zeit in Berlin verlebt. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und so freut es uns, dass Sie Ihren Aufenthalt überweigend positiv in Erinnerung behalten haben. Wir haben zum Schutze unserer Gäste und Mitarbeiter ein Hygienekonzept ausgearbeitet und nehmen deshalb kein tägliche Reinigung der Zimmer vor. Entsprechende Informationen liegen im ganzen Haus und auf dem Zimmer. Auch sind wir noch nicht in der Lage, das Frühstücksbuffet in alt bekannter Form anzubieten. Sie müssen aber auf nichts verzichten, denn unsere Frühstücksmitarbeiter und Köche erfüllen ihnen jeden Wunsch, sofern möglich, Sprechen Sie uns einfach vor Ort direkt an. Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen. Bleiben Sie gesund. Ihr Moa Team.
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen sehr über das tolle Lob bezüglich des Frühstück, da ein guter Start für unsere Gäste sehr wichtig ist.
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Front Office Manager erinnert sich sehr gut an Sie und hat mich bereits über Ihre Enttäuschung informiert, da Sie diese vor Ort auf eine sehr klare Art und Weise vermittelt haben. Hiermit entschuldige ich mich auch nochmal bei Ihnen und hoffe, dieser menschliche Fehler ist nun vergeben und vergessen. Herzliche Grüße und Ihnen alles Gute. Ihr Moa Team.
Vielen Dank!
Aus persönlichen Gründen musste die Geschäftsreise nach einer Übernachtung vorzeitig abgebrochen werden. Es gab keine Kulanz. Es mussten die gebuchten vier Übernachtungen bezahlt werden. Zu wenig Aufzüge für die Größe des Hotels.
Es tut uns leid, wenn Sie Ihre Reise bereits vorzeitig abbrechen mussten und dadurch Stornogebühren anfielen. Alternativ empfehlenwir Ihnen beim näcsten Mal die stornierbare Rate zu wählen. Damit können Sie flexibel Ihre Reisepläne gestalten. Herzliche Grüße - Rika Hundrack Guest Relation Manager
Lieber Gast, wir freuen uns darüber, dass Sie einen erholsamen Schlaf in unserem Bett hatten. Diese ist die Grundvoraussetzung für einen erfolgreichen Start in den Tag meinen wir im Mercure Hotel Moa. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Herzlcihe Grüße - Ihr Moa Team
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Alles Gute - Ihr Moa Team
Vielen Dank für das schöne Feedback. Gerne verwöhnen wir Sie wieder. Ihr Moa Team
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie haben eine angenehme Reise gehabt. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns wieder besuchen.
Das tut uns leid Sehr gerne kümmern sich unsere Techniker darum. Sprechen Sie uns gerne jederzeit an.wenn wir etwas für Sie tun können und sei es ein Umzug in ein neues Zimmer. Herzliche Grüße - Guest Relation Manager
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich des Zimmers,
Lieber Gast, ich bedaure sehr, dass Sie nicht im Restaurant Ihr Frühstück einnehmen konnten. Bitte glauben Sie mir, wir wollten Sie ganz sicher nicht diskriminieren. Der Frühstückleiter hat Anweisungen umgesetzt, die derzeit in unserem Hotel zum Schutze Ihres und des Wohls der Mitarbeiter gilt. Vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat vergangene Woche. Wie versprochen habe ich Ihre wertvollen Hinweise, bezüglich der Befreiung bei ärtzlichem Attest an die GF weitergeleitet. Mit herzlichen Grüßen - Rika Hundrack Guest Relation Manager