Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
Lage & Ort
Bewertung
Service | Gut |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 15:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Im gesamten Hotelbereich bieten wir Ihnen unser kostenfreies HIGHSPEED-WLAN an. Unsere 80 Zimmer im Best Western Hotel Kantstrasse Berlin sind hell und modern eingerichtet. Am Morgen erwartet Sie unser Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an frischen Speisen.
Besonderheiten des Hotels
****** Im gesamten Hotel steht unseren Gästen kostenfreies WLAN zur Verfügung. Ferner bieten wir unseren Gästen eine Tiefgarage (geeignet für PKWs mit max. Maßen: Höhe 1,65m; Breite 2,15m; Länge 5,15m; Gewicht: 2000kg) mit 28 Stellplätzen (€ 20,- pro Tag). Sollte Ihr PKW diese Maße überschreiten bitten wir Sie uns dies telefonisch mitzuteilen. PKW-Stellplätze in unserem Innenhof stehen in geringer Anzahl zur Verfügung und müssen vorreserviert werden. Unserer Hotelhalle verfügt über eine durchgehend geöffnete Lobbybar mit einem Flatscreen TV. Wir servieren Ihnen an unserer Bar alle Getränke - außer Cocktails ****** INFO ZIMMERKATEGORIEN: Unsere großzügigen Zimmer der Komfortkategorie sind ausgestattet mit Dusche / WC, einem Selbstwahltelefon, W-LAN (kostenfrei), einem Radio, einem TV, einem Kosmetikspiegel, einem Fön, einer kostenfreien Kaffee / Tee-Station, einer kostenfreien Nespressostation, einer Minibar und einem Safe. Alle Zimmer der Komfortkategorie sind zur ruhigen Hofseite gelegen. Eine Aufbettung mit einem Zustellbett für eine 3. Person ist gegen einen Aufpreis möglich ******
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1981, Letzte Gesamt-Renovierung 1999, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 80, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 79, davon mit 2 getrennten Betten 25, davon mit einem Doppelbett 54, davon als Dreibettzimmer geeignet 7, Zimmer mit Verbindungstür 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 20, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 76, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 10 Zimmern
Servicezeiten
Rezeption:
00:00 bis 00:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
00:00 bis 00:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Kantstr. 111, 10627 Berlin - Charlottenburg
Im Zentrum der Berliner City-West im Bezirk Charlottenburg befindet sich unser 4 Sterne Hotel. Sie erreichen alle Sehenswürdigkeiten innerhalb weniger Minuten zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
- 30,43 km
- 1,53 km
- 6,03 km
Häufig gestellte Fragen zu Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
- 1 Flasche Mineralwasser
- Welcome Drink
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
- Electronic Cash
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen zu Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
- Freundlichkeit des Personals
-
7,8
- Servicebereitschaft
-
7,8
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,1
- Zimmerausstattung
-
8,1
- Sauberkeit im Hotel
-
8,2
- Badezimmer
-
7,7
- Zimmergröße
-
8,1
- Frühstücksleistung
-
7,6
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,4
- Schlafkomfort
-
8,0
Kein Klimaanlage, keinen Ventilator und keine Fliegengitter.
Morgens um 06 Uhr wird man von der Anlieferung geweckt, ab 07 Uhr übernehmen die Staubsauger, der Putzfrauen diesen Job ;-(
Schade, dass wir Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbüffet mit einer großen Auswahl an warmen und kalten Speisen nicht überzeugen konnten.
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie von uns überzeugen konnten.
Gern können wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch einen Ventilator zur Verfügung stellen.
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte.
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihnen mit der Kaffeemaschine eine Freude bereiten konnten.
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren "Kleinigkeiten" eine Freude machen konnten.
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback.
Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ihr Best Western Hotel Kantstrasse Berlin
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Wir haben das Problem umgehend an unsere Haustechnik weitergegeben und das defekte Teil ausgetauscht.
Frühstück sehr mangelhaft! Für den Preis von 16 € erwarte ich mehr als abgepackte Marmelade, abgepackte, im Warmen stehende Butter und eine sehr überschaubare Auswaht. Preis und Leistung stimmen in keinster Weise.