Hotel Best Western am Spittelmarkt

Neue Grünstrasse 28, 10179 Berlin - Mitte
Gesamtpreis ab 105.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Berlin
18.01.17 - 19.01.17
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.5
Gut 141 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 244
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15 EUR

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
  • Englisch sprechendes Personal tagsüber
  • Englisch sprechendes Personal nachts
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Geschenkgutscheine erhältlich für jeden Betrag

Stil und Atmosphäre des Hotels

Privat- und Geschäftsreisende sind in diesem modernen Hotel herzlich willkommen. Es bietet zahlreiche komfortabel eingerichtete Zimmer, die über alle wünschenswerten Annehmlichkeiten verfügen. Nach einer erholsamen Nacht können Sie sich am reichhaltigen Frühstücksbuffet stärken, das in verschiedenen Speiseräumen serviert wird. Eine rund um die Uhr geöffnete Bar rundet das Angebot des Hotels ab.

Besonderheiten des Hotels

++++Die Stadt Berlin erhebt ab 01.01.2014 eine Übernachtungsteuer für Hotelübernachtungen in Höhe von 5 % auf Nettologis. Die Steuer ist bereits inkludiert. Geschäftsreisende sind von der Steuer befreit. ++++ Genießen Sie unser Frühstücksbuffet in 6 individuell gestalteten Frühstücksräumen täglich zwischen 06:30 Uhr und 10:30 Uhr. NEU!!! WLAN kostenfrei in unseren Gästezimmern. +++ Zu Messezeiten und Feiertagen gilt eine Stornierungsfrist von 7 Tagen und eine Stornierungsgebühr von 90% der Gesamtkosten des Aufenthaltes. +++

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2008, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 244, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 244, davon mit 2 getrennten Betten 188, davon mit einem Doppelbett 38, Hotel Garni, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Neue Grünstrasse 28, 10179 Berlin - Mitte

Lage des Hotels

Im „Best Western Hotel am Spittelmarkt“ wohnen Sie in nächster Nähe zur Spreeinsel mitten in Berlin. Machen Sie einen 20-minütigen Spaziergang über die Insel und auf die andere Seite der Spree zum beliebten Alexanderplatz. Auf dem Rückweg können Sie sich die Museumsinsel anschauen und zum Beispiel die Alte Nationalgalerie oder das Pergamonmuseum besichtigen.

Umgebung des Hotels
  • 9,68 km
  • 4,7 km
  • 0,49 km
Sport / Freizeit
  • Fahrradverleih: 0,0 km

Bewertungen zu Best Western am Spittelmarkt

7.5
Gut 141 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,2
Servicebereitschaft
8,1
Hotelatmosphäre / Flair
6,7
Zimmerausstattung
7,5
Sauberkeit im Hotel
7,9
Badezimmer
7,4
Zimmergröße
7,5
Frühstücksleistung
7,5
Preis-Leistungsverhältnis
7,2
Schlafkomfort
7,1
8,0
05.12.16 von , Geschäftsreisender
Frühstücksräume und Buffet waren sehr gut

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu Ihren Aufenthalt bei uns abzugeben. Ebenso möchte ich im Namen unseres Service Teams bei Ihnen bedanken, über positive Kommentare freuen wir uns immer sehr.

Matratzen etwas weich (nicht ausgelegen, die waren halt so), dass bin ich so nicht gewohnt, da ich sonst eher harte Matratzen habe

Gerne möchte ich Ihnen noch mitteilen, dass wir Matratzen mit verschiedenen härtegeraden haben. Bitte sprechen Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung oder direkt vor Ort einfach darauf an. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter +49 30 311 615-00. Mit freundlichen Grüßen Anne Schimanski Customer Care BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt

Details
7,5
28.11.16 von , Geschäftsreisender
Absolut ruhig, dennoch Zentrumsnah

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Kommentar zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Haus abzugeben. Und wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer ruhigen Lage überzeugen konnten. Wir würden uns freuen Sie zukünftig erneut bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Anne Schimanski Customer Care BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt

Details
8,3
25.11.16 von Myriam M., Geschäftsreisender
allg. das Frühstück (zugig, keinen Latte Macchiato, kein Bircher Müsli...)

Liebe Myriam, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren letzten Aufenthal in unserem Haus zu bewerten. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass unser angebotenes Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnte. Gerne nehmen wir neue Anregungen für unser Frühstücksbuffet entgegen und werden sehen ob wir Bircher Müsli mit aufnehmen, wenn hier die Nachfrage besteht. Deswegen sind wir für solche Kommentare immer Dankbar. Auf Nachfrage, reichen wir zum Frühstück auch gerne einen Latte Macchiato oder Capuccino. Nach interner Absprache wurde dieser Service jetzt kostenfrei mit aufgenommen. Bitte sprechen Sie einfach unser Service Personal hierauf an. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Anne Schimanski Customer Care BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt

Details
8,9
24.11.16 von Jürgen W., Geschäftsreisender
Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitten, gute Anbindung.

Lieber Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Außerdem freuen wir uns, dass wir Sie mit unserer zentralen Lage überzeugen konnten.

Innenhofgeräusche durch Anlieferfahrzeuge ab ca. 7:00 Uhr sehr laut.

Wir versuchen unsere Lieferungen hauptsächlich um die Mittags- oder frühe Nachmittagszeit anzunehmen. Leider ist es manchmal dennoch nicht anders möglich, bei frischen Waren für die Küche oder wenn die Müllabfuhr kommt. Hier können wir Ihnen nur ein Zimmer mit einer anderen Lage anbieten. Bitte sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt einfach darauf an. Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter +49 30 311 615-00. Mit freundlichen Grüßen Anne Schimanski Customer Care BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt

Details
6,5
18.11.16 von , Geschäftsreisender
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschsft des Personals.
Betten zu kurz, klein und viel zu weich.
Wer in der nähe vom Aufzug und der Durchgangstür schläft, wird nicht zur Ruhe kommen, ständig knallt die Tür oder andere Geräusche rauben den Schlaf.
Klobrille war provisorisch geklebt, sowas muss einfach ersetzt werden.
Die Seifen und Duschgel Spender waren kaputt und sind bei Benutzung immer abgefallen.
Frühstück ist vielseitig und schön, allerdings ist das frühstücken im Keller gewöhnungsbedürftig und es befinden sich verwinkelte Bereiche die einen Stil von Modern bis hin zu den 80er Jahren haben.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen ein Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt abzugeben. Es tut uns Leid, das die angebotene Qualität des Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Defekte Gegenstände in den Zimmern sollten nicht sein und gehören selbstverständlich ausgetauscht, darum werden wir uns umgehend kümmern. Wir bieten auch Betten bis zu einer Länge von 2,10 Meter in unseren Zimmern an und härtere Matratzen, um so vielen Vorlieben wie möglich gerecht zu werden. Bitte äußern Sie hier einfach Ihre Wünsche einfach bei der Buchung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und Sie mit einer besseren Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Anne Schimanski Customer Care BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt

Details
7,1
18.11.16 von Daniel H., Geschäftsreisender
Betten sind zu kurz und Matratzen sind durch gelegen. Die zwei Einzelbetten im EZ sind mit rollen ausgestattet, sodass man ständig weg rollt.

Lieber Daniel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt bei uns im Haus zu bewerten. Wir bieten auch Zimmer mit längeren Betten ( bis 2,10 Meter ) und Doppelbetten an. Bitte weisen Sie uns hierauf einfach bei der nächsten Buchung hin oder sprechen Sie uns direkt vor Ort an. Ebenso möchte ich Ihnen noch mitteilen, dass wir der Zeit dabei sind die Matratzen in unseren Zimmer durch neue auszutauschen. Wir hoffen Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter +49 30 311 615-00. Mit freundlichen Grüßen Anne Schimanski Customer Care BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt

Details
8,2
17.11.16 von , Geschäftsreisender
Nicht gefallen hat mir das Badzimmer bzw. Tür, da diese nicht ganz aufzumachen ging sondern gegen das Bett angestoßen ist.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus abzugeben. Wir bieten auch größere Zimmer an, wie z.B. unsere Komfortzimmer, die großzügiger geschnitten sind. Mit freundlichen Grüßen Anne Schimanski Customer Care BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt

Details
4,3
11.11.16 von , Privatreisender
Lage ist gut

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt bei uns im Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lage zufrieden waren.

Das Personal war äußerst unfreundlich! Preise zu hoch. Neben dem Hotel war eine Großbaustelle. Deswegen schlafen nicht möglich!

Ich möchte mich besonders dafür entschuldigen, dass unser Personal unfreundlich war. Dies sollte nicht so sein und wir werden dies intern besprechen. Ebenso tut es mir Leid, dass der Lärm der Baustelle Ihren Schlaf gestört hat. Leider haben wir hierauf keinen Einfluss und können nur hoffen, dass die Arbeiten bald beendet werden. Wir bieten Tagespreise an, was bedeutet, dass je nach Veranstaltungen in Berlin (Messen, Konzerte,..) und Auslastung des Hotels die Preise höher oder niedriger sind. Das für Sie das angebotene Preis Leistungs Verhältnis nicht gestimmt hat ist Schade. Wir hoffen Sie hatten dennoch eine angenehme Zeit in Berlin. Mit freundlichen Grüßen Anne Schimanski Customer Care BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt

Details
8,4
11.11.16 von Elke H., Geschäftsreisender
Sehr freundliche Atmosphäre 

Liebe Elke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich bei Ihnen für dieses positive Feedback bedanken. Wir hoffen Sie demnächst wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Anne Schimanski Customer Care BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt

Details
5,5
09.11.16 von , Geschäftsreisender
Die Größe des Zimmers(wobei nicht so wichtig). einigermaßen sauber. Frühstück

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt abzugeben. Wir freuen uns, dass unser angebotenes Frühstück und die Größe des Zimmer einen positiven Eindruck auf Sie hinterlassen haben.

Die Matratze ist durch. Kein W-Lan (Unding heutzutage), fernsehen konnte man auch vergessen. Es war ein Bild teilweise da, aber viel erkennen konnte man nicht. Antenne aller 80er Jahre.

Ebenso möchte ich mich im Namen des gesamten Teams dafür entschuldigen, in den anderen Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprechen zu können. Wir sind dabei unsere Matratzen in den Zimmern durch neue zu ersetzen, ebenso arbeiten wir an dem Problem mit der schlechten WLAN Verbindung in den Zimmern. In einigen Zimmern können wir hier schon eine deutlich bessere Verbindung vorweisen, die restlichen Zimmer werden folgen. Das Sie ein schlechtes Bild beim Fernsehen hatten, tut mir Leid, dies sollte normalerweise nicht passieren, da wir nicht mit Antenne arbeiten sondern ausschließlich Kabelfernsehen anbieten. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Anne Schimanski Customer Care BEST WESTERN Hotel am Spittelmarkt

Details
Seite 1 von 9