ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater

Reinhardtstr. 27a-31, 10117 Berlin - Mitte
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 146.50EUR inkl. Frühstück
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Berlin
18.07.18 - 19.07.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.7
Sehr gut 24 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12,50 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Feuermelder
  • Rauchmelder

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • CD-Player

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Waschmaschine für Gäste
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung

Stil und Atmosphäre des Hotels

Schön, dass Sie sich für unser Drei-Sterne-Superior-Hotel interessieren. Mitten in Berlin übernachten Sie in einem der bestbewerteten Häuser der Hauptstadt. Sie erleben großzügige, moderne Hotelapartments und genießen unsere Gastfreundschaft.

Besonderheiten des Hotels

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++++++ BITTE BEACHTEN SIE FOLGENDE OEFFNUNGSZEITEN: MONTAG - FREITAG ( EINSCHL ) : 7 - 22 UHR // SAMSTAG 8 - 18 Uhr // SONNTAG 8-16 UHR. BEI ANREISE NACH OEFFNUNGSZEITEN BITTE DRINGEND KONTAKT MIT DEM HOTEL AUFNEHMEN ++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1999, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 42, Anzahl Einzelzimmer 16, Anzahl Doppelzimmer 26, davon mit 2 getrennten Betten 16, davon mit einem Doppelbett 26, davon als Dreibettzimmer geeignet 26, davon als Vierbettzimmer geeignet 26, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 10, Anzahl Appartments 42, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 18:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 16:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 16, Anzahl Businesszimmer 24, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 42, Familienzimmer verfügbar 26, Anzahl Babybetten 3

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 16:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Reinhardtstr. 27a-31, 10117 Berlin - Mitte

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in exponierter Lage zwischen dem Reichstag, der Charité und dem Friedrichstadt-Palast. Das Haus liegt im Herzen Berlins und ist dennoch angenehm ruhig. In unmittelbarer Nähe befinden sich der Hauptbahnhof sowie die S-und U- Bahnhaltestelle Friedrichstraße.

Umgebung des Hotels
  • 0,78 km
  • 4,03 km
  • 7,59 km

Bewertungen zu ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater

92%
92% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.7
Sehr gut 24 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,2
Zimmerausstattung
9,1
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
8,3
Zimmergröße
9,5
Frühstücksleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Schlafkomfort
8,9
9,5
04.02.18 von , Geschäftsreisender
Alles bis auf den Frühstücksraum.
Der Frühstücksraum ist ungemütlich, besonders die hohen Tische mit Barhockern laden nicht zu einem entspannten Frühstück ein.
Details
10
03.12.17 von Eggers J., Geschäftsreisender
Das war zwar ein kurzes aber tolles Erlebnis. Sehr freundliches Personal - aussergewöhnliches Frühstück bei einem unschlagbaren Preis mit dieser Lage.

Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Begeisterung hier teilen. Schön, dass Sie unsere Gastfreundschaft so genossen haben. Bis bald und viele Grüße

Details
8,0
07.11.17 von , Geschäftsreisender
kleine Kochnische

Es freut uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat. Natürlich interessiert es uns sehr, was genau Ihnen, für eine höhere Punktevergabe, noch gefehlt hat. Viele Grüße

Details
9,9
28.05.17 von , Privatreisender
Einfach alles!!

Ihre Begeisterung freut uns alle sehr. Herzlichen Dank für dieses fantastische Feedback. Sonnige Grüße aus Berlin

Einfach nichts!
Details
8,4
20.03.17 von , Geschäftsreisender
Super Lage, freundliches Personal, gerne wieder

Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie wieder zu uns kommen möchten. Vielen Dank und herzliche Grüße

Details
9,3
02.12.16 von Irina M., Geschäftsreisender
Begrüßung, Preis-/Leistungsverhältnis, großzügige Zimmergröße, klasse gedämmtes Zimmer, Sauberkeit, tolles Frühstücksbüffet!

Danke für Ihr großartiges Feedback. Ihre Anmerkung zum Föhn können wir leider nicht nachvollziehen, halten wir doch in allen Bädern extra große leistungsstarke Geräte bereit. Herzliche Grüße und einen schönen Advent

Fön im Bad, farblose Küchenausstattung, kleine Duschabtrennung und damit nasser Boden nach dem Duschen 
Details
5,6
23.11.16 von , Geschäftsreisender
Unfreundlichkeit des Service-Personals beim Frühstück

Ihr Feedback nehmen wir uns hier sehr zu Herzen. Natürlich hätten wir uns alle gewünscht, dass Sie Ihr persönliches Empfinden zu unserer Gastfreundschaft gleich vor Ort geäußert hätten. Im ApartHotel steht die natürliche Herzlichkeit ganz im Vordergrund. Daher interessiert es uns sehr, was genau passiert ist, dass Sie unsere Gastfreundschaft als solche nicht empfangen haben. Bitte helfen Sie uns, noch besser zu werden, denn Ihre Bewertung entspricht nicht unseren Vorstellungen und liegt weit unter dem Durchschnitt aller anderen Reisenden. Seit Jahren sind wir auch bei HRS eines der bestbewerteten Häuser in Berlin. Für fehlende Gastfreundschaft entschuldigen wir uns an dieser Stelle und hoffen, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben, auch Sie begeistern zu dürfen. Herzliche Grüße aus Berlin

Details
8,9
23.09.16 von , Geschäftsreisender
großes Zimmer, ruhige NAcht

Schön, dass Sie so begeistert sind. Herzlichen Dank für Ihr Feedback

Details
Seite 1 von 1