24/7 Kundenservice +49 221 2077 6033
Deutsch
Sie befinden sich hier: 
  1.  > 
  2.  > 
  3.  > 
  4.  > 
  5.  > 
  6. Hotel Alt Vellern

Hotel Alt Vellern

Sterne des Hotels
Dorfstr. 21, 59269 Beckum - Vellern

8.6

10
Sehr gut
34 Bewertungen
3,7 km 43,46 km 4,0 km 1.20,0 km
Fotos & Videos
Hotelinformationen
Lage
Bewertungen
Seitenanfang

Hotel Informationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby, Gebühr pro Std. 0 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich, Gebühr pro Std.: 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Gesamtanzahl Zimmer: 35
  • Anzahl Einzelzimmer: 11
  • Anzahl Doppelzimmer: 22
  • davon mit 2 getrennten Betten: 2
  • davon mit einem Doppelbett: 20
  • davon als Dreibettzimmer geeignet: 2
  • Anzahl Juniorsuiten: 2
  • Anzahl Komfortzimmer: 20
  • Anzahl Businesszimmer: 20
  • Nichtraucherzimmer: 30
  • 2 Familienzimmer verfügbar
  • Anzahl Babybetten: 2
  • Hoteleigener Parkplatz, Gebühr pro 24 Std.: 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel, Gebühr pro 24 Std.: 6 EUR
  • Busparkplatz am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Restaurants (Anzahl) 1, geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 23:00 Uhr, Ruhetag friday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Frühstück von 06:45 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das freundliche, familiengeführte Landhotel Alt Vellern in Beckum bietet stilvoll designte und modern ausgestattete Zimmer und Suiten, die über kostenloses W-LAN verfügen. Im sehr gut bewerteten Restaurant mit Gartenterrasse wird köstliche regionale Küche geboten. Des Weiteren sind 2 multifunktionale Konferenzräume und kostenlose Parkmöglichkeiten am Hotel Alt Vellern in Beckum verfügbar.

Hoteldaten

Hotel-Baujahr: 1991, Letzte Gesamt-Renovierung: 1998, Letzte Teil-Renovierung: 2014, Anzahl Etagen: 3, Gesamtanzahl Zimmer: 35, Anzahl Einzelzimmer: 11, Anzahl Doppelzimmer: 22, davon mit 2 getrennten Betten: 2, davon mit einem Doppelbett: 20, davon als Dreibettzimmer geeignet: 2, Anzahl Juniorsuiten: 2, Anzahl Komfortzimmer: 20, Anzahl Businesszimmer: 20, Nichtraucherzimmer: 30, 2 Familienzimmer verfügbar, Anzahl Babybetten: 2,

Servicezeiten

Rezeption:
06:30 bis 00:30 besetzt

Rezeption am Wochenende:
06:30 bis 00:30 besetzt

Frühester Check-in:
14:00

Spätester Check-out:
12:00

Akzeptierte Zahlungsmittel

Diners Club
Visa
Eurocard/Mastercard
American Express
Electronic Cash
Rechnung á cto Firma möglich
Fotos & Videos
Hotelinformationen
Lage
Bewertungen
Seitenanfang

Lage & Entfernung

Dorfstr. 21, 59269 Beckum - Vellern

Lage des Hotels

Das Hotel Alt Vellern ist idyllisch und dennoch verkehrsgünstig in Beckum-Vellern gelegen. Vom Hotel aus können die Gäste den malerischen Ort Beckum in 5 Fahrminuten erreichen. Der Flughafen Dortmund und die Stadt Münster sind in 40 bzw. 50 mit dem Auto erreichbar.

Umgebung des Hotels

3,7 km
43,46 km
4,0 km
1.20,0 km
2,89 km

Sport/Freizeit

  • Squash: 4 km
  • Badminton: 4 km
  • Minigolf: 5 km
  • Wanderwege: 0,5 km
  • Tontaubenschießen: 5 km

Fotos & Videos
Hotelinformationen
Lage
Bewertungen
Seitenanfang

Bewertungen

8.6

Sehr gut
34 Bewertungen
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Zimmergröße
9
Freundlichkeit des Empfangs
8,9
Servicebereitschaft des Personals
8,9
Atmosphäre im Hotel
8,6
Sauberkeit
9
Zimmerausstattung
8,4
Sanitäre Einrichtungen
8,5
Frühstücksleistung
7,9
91%
91% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter

05.04.16
Peter A.
Geschäftsreisender

Sehr gute Küche

Mein Zimmer war etwas dunkel


06.09.15
Dirk S.
Junges Paar

Ich war noch nie in einem so schönen freundlichen und tollem Hotel wie in diesem. Große Zimmer, alles sauber, ein tolles Bad und ein reichhaltiges Frühstück. Geschlafen habe ich sehr gut. Rundum das Beste Hotel bisher in dem ich übernachtet habe!!!


13.05.15
Wilfried H.
Privatreisender

Ambiente und Service


11.05.15
Günter T.
Älteres Paar

Sehr schönes Hotel, super Frühstück, schön ruhig!!! Haben aus diesem Grund das Hotel schon das 2.Mal besucht.

Offene Duschkabine!!!


02.03.15
Geschäftsreisender

Schönes Badezimmer

Zimmer 5 liegt direkt an der Durchgangsstraße und ist somit laut


07.02.15
Geschäftsreisender

Schönes und gepflegtes Hotel. Zimmer hatte die richtige Größe. War sauber und gepflegt. Die Lage war ok. Restaurant war in Ordnung. Frühstück war auch in Ordnung.


11.11.14
Geschäftsreisender

Insgesamt ein sehr angenehmes Hotel und für einen Aufenthalt zu empfehlen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Das temporär und immer wieder instabile WLAN.


08.11.14
Geschäftsreisender

Zimmer sehr hellhörig. Kühlung des Kühlraumes der Küche war bis 24.00 Uhr zu hören.


05.11.14
Geschäftsreisender

Gemütliche Athmosphäre


28.10.14
Ulrich N.
Geschäftsreisender

alles

Seite 1 von 1

ICP-Lizenz: 沪ICP备08016371号