Hotel Kluster Hof

Bremervörder Str. 50, 27432 Basdahl
DZ ab 48.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Basdahl
22.07.17 - 23.07.17
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 23 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07:10–null Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 3,50 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:14 bis 17:22 Uhr Ruhetag monday
  • Café/Bistro

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider German hotspot
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 3,50 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 3,50 EUR
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • Schuhputzautomat

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Kluster Hof bietet jedem Gast eine familiäre Atmosphäre in gemütlich eingerichteten Räumlichkeiten. Das Restaurant wird auch anspruchsvollen Gästen gerecht.

Besonderheiten des Hotels

Kostenlose Parkplätze für PKW, LKW und Omnibusse. Fahrräder können kostenlos in der Garage untergestellt werden. Wochenendzuschlags für Clubs,Jägermeister-Diplom

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1894, Letzte Gesamt-Renovierung 1986, Letzte Teil-Renovierung 2002, Gesamtanzahl Zimmer 17, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 16, davon mit 2 getrennten Betten 5, davon mit einem Doppelbett 6, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Ruhetag des Hotels monday, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 08:00, bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherzimmer 15, Anzahl Babybetten 2, DEHOGA Rating 2, DEHOGA Rating valid until 2017-10-23

Servicezeiten

Rezeption:

08:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Bremervörder Str. 50, 27432 Basdahl -

Lage des Hotels

Das Hotel Kluster Hof in Basdahl ist zwischen Bremerhaven und Bremervörde im Elbe-Weser-Dreieck gelegen. Es ist verkehrsgünstig über die B71/74 erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 1,43 km
  • 25,75 km
  • 47,12 km

Bewertungen zu Kluster Hof

91%
91% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.1
Sehr gut 23 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
7,6
Zimmerausstattung
7,4
Sauberkeit im Hotel
8,3
Badezimmer
7,8
Zimmergröße
7,3
Frühstücksleistung
7,8
Restaurantleistung
8,3
Preis-Leistungsverhältnis
8,7
Schlafkomfort
8,1
8,5
07.04.17 von Sean P., Geschäftsreisender
Sehr angenehmes Haus, Sicherlich auch für einen Familienaufenthalt geeignet.
Details
7,9
17.10.16 von , Gruppenreisender
de kussens waren te zacht
Details
9,1
05.09.16 von , Junges Paar
Das Personal war super freundlich und das Frühstück war ausgezeichnet. Das Zimmer war zwar recht klein, dennoch haben wir uns darin wohlgefühlt. Das Bad war sehr modern gestaltet. Das Hotel hat auch einen eigenen kleinen Spielplatz und ist kinderfreundlich.
Details
7,8
19.08.16 von , Geschäftsreisender
Kein Föhn vorhanden ,Fernseher funktionierte nicht ordentlich 
Details
5,5
08.08.16 von Koch U., Geschäftsreisender
freundliche Mitarbeiter, kleines aber gut ausgestattetes Bad
Sauberkeit. Beim WC waren noch die Schleifspuren des vorherigen Benutzers zu erkennen. Das Zimmer (Nr. 24) war dunkel mit m.E. nicht ausreichender Beleuchtung. An den Wänden fanden sich Reste von toten Fliegen, Mücken, Motten usw. Im Zimmer gab es keinen Papierkorb.. Die Sitzfläche eines der beiden Stühle war kaputt. Das Zimmer ist sehr hellhörig, man kann seinen Nachbarn schnarchen hören.
Details
8,6
02.08.16 von , Älteres Paar
Voll in Ordnung, halt keine 5-Sterne-Unterkunft; kann absolut weiter empfohlen werden, Preis-Leistungsverhältnis voll in Ordnung
Details
7,5
01.08.16 von Dieter A., Privatreisender
Preis Leistung
Details
6,6
14.06.16 von , Junges Paar
Preis und Leistung 
Badezimmer viele fremde Haare 
Details
9,5
05.06.16 von Harald B., Geschäftsreisender
Hilfsbereites Personal,
Details
7,7
26.05.16 von , Geschäftsreisender
Es hat alles gepasst. Internet funktionierte einwandfrei auch Sat-TV war prima. Hatte Ruhe und habe gut geschlafen. Abendessen und Frühstück waren ok und schmackhaft. Personal war freundlich.
es gab kaum etwas zu meckern. Das Zimmer war zwar sehr klein, aber für 1 Nacht völlig ausreichend. Bissel mehr Kaffee zum Frühstück wäre schön...
Details
Seite 1 von 2