H+ Hotel Bad Soden

Königsteiner Str. 88, 65812 Bad Soden am Taunus
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 112.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Bad Soden am Taunus
20.10.19 - 21.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 221 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Tür mit Spion in 130 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Provider Telekom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 5
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 66 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 10 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 0 EUR
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 06:30
  • bis 23:00 Uhr
  • Shop/Minimarkt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel H+ Hotel Bad Soden in Bad Soden am Taunus verfügt über komfortable Zimmer mit Balkon, die für Geschäfts- und Privatreisende bestens geeignet sind. Im Restaurant werden die Gäste kulinarisch verwöhnt und die Bar ist der ideale Ort, um den Abend ausklingen zu lassen. Meetings und Seminare können in den hellen und modern ausgestatteten Konferenzräume abgehalten werden.

Besonderheiten des Hotels

Das Restaurant Gaumenfreund mit großer Außen-Terrasse ist direkt an den Kurpark Bad Soden angeschlossen und bietet Ihnen verschiedene kulinarische und regionale Köstlichkeiten über das ganze Jahr hinweg. Das Hotel bietet zusätzlich einen 1200 m² großen Konferenzbereich für alle Arten von Veranstaltungen, Konferenzen oder Tagungen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1983, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 130, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 130, davon mit 2 getrennten Betten 24, davon mit einem Doppelbett 106, davon als Dreibettzimmer geeignet 41, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Varta geprüftes Hotel 19017, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 130, Allergikerzimmer 10, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 4, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Königsteiner Str. 88, 65812 Bad Soden am Taunus -

Lage des Hotels

Das Hotel H+ Hotel Bad Soden ist ideal in Bad Soden am Taunus gelegen, nur wenige Gehminuten vom Kurpark und dem Hundertwasserhaus entfernt. Viele wichtige Orte im Rhein-Main Gebiet wie der Flughafen und das Messezentrum von Frankfurt sind vom Hotel H+ Hotel Bad Soden aus mit dem Auto gut erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 0,74 km
  • 4,23 km
  • 13,74 km

Häufig gestellte Fragen zu H+ Hotel Bad Soden

Bietet das H+ Hotel Bad Soden kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen H+ Hotel Bad Soden-Gästen zur Verfügung.
Bietet das H+ Hotel Bad Soden Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom H+ Hotel Bad Soden stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im H+ Hotel Bad Soden können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im H+ Hotel Bad Soden?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 95,58 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom H+ Hotel Bad Soden?
H+ Hotel Bad Soden wurde von 220 Gästen durchschnittlich mit 8,5 bewertet.
Welcher Service ist im H+ Hotel Bad Soden besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
96% der HRS-Gäste empfehlen das H+ Hotel Bad Soden für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im H+ Hotel Bad Soden einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 12,41 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 13,74 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das H+ Hotel Bad Soden über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das H+ Hotel Bad Soden buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
H+ Hotel Bad Soden zählt zu den barrierefreien Hotels in Bad Soden am Taunus.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im H+ Hotel Bad Soden sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im H+ Hotel Bad Soden kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im H+ Hotel Bad Soden sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im H+ Hotel Bad Soden bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu H+ Hotel Bad Soden

96%
96% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 221 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
8,2
Sauberkeit im Hotel
8,6
Badezimmer
8,4
Zimmergröße
8,5
Frühstücksleistung
8,5
Restaurantleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,6
Schlafkomfort
8,6
8.4
12.10.19 von , Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Lage, Freundlichkeit des Personals, Frühstück

Lieber Gast, mit großer Freude haben wir gelesen, dass Sie mit unserer schönen Lage, unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet sowie mit unserem freundlichen Team sehr zufrieden waren. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt. Herzliche Grüße aus Bad Soden! Viele Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager

Sauna geschlossen 
Nur ein Fahrstuhl betriebsbereit 

Wir bedauern sehr den technischen Defekt und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir sind stets bemüht schnelle Abhilfe zu leisten, um für Zufriedenheit bei unseren Gästen zu sorgen.

Details
8.1
02.10.19 von , Privatreisender
Handelte sich um einen HRS-Deal (d.h. verbilligte Konditionen).
Es gab es ein wirklich sehr umfangreiches und leckeres Frühstück.
Klasse !!
Das Zimmer wurde kostenfrei ohne Nachfrage aufgewertet; d.h. mit Blick auf den Kurpark.
Schönes, neueres Badezimmer.

Lieber Gast, mit großer Freude haben wir gelesen, dass Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet sowie mit dem schönen Zimmerupgrade sehr zufrieden waren. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt. Herzliche Grüße aus Bad Soden! Ihr Team von den H-Hotels - Christina Dinklage – Online Reputation Manager

Die Sauna stand nicht zur Verfügung, da daran seit bereits seit längerer Zeit arbeiten erledigt werden. Lt. Hotelmitarbeiter sei es HRS-Verschulden, dass dies auf der Internetseite von HRS sachlich unrichtig (d.h. falsch) dargestellt wird.
Die älteren Fenster waren teilweise blind. Ein Aufzug war defekt (von zwei.)

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihren Aufenthalt etwas trübten.

Details
9.3
30.09.19 von Busch T., Privatreisender
Freundlichkeit, tolle Zimmer, große Dusche

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihren lieben Kommentar. Für uns ist es immer wieder sehr schön, lesen zu dürfen, dass es unseren Gästen, wie Ihnen auch, sehr gut in unserem Hotel gefallen hat und wir somit einen guten Beitrag zu Ihrer Erholung leisten konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels - Christina Dinklage – Online Reputation Manager

Das die Sauna täglich erst ab 17 uhr geöffnet ist.

Es wäre schön wenn diese zumindest am Wochenende schon ab 11 Uhr zu nutzen wäre, für den ein oder anderen Saunagang nach dem Frühstück da man meist am Nachmittag und Abend unterwegs ist in Bad Soden und Umgebung.

Gerne nehmen wir Ihren Hinweis auf.

Details
9.1
09.09.19 von , Älteres Paar
Hilfbereitschaft des Personals, bei Lösung des Bettenproblems und auch Entgegenkommen wegen der Unsauberkeit.

Lieber Gast, wir wissen Ihr Feedback zu schätzen, denn es bildet die Grundlage dafür, unseren Service stetig zu optimieren. Schade, dass Ihre Erwartungen an unsere Zimmerreinigung nicht vollständig erfüllt wurden und wir entschuldigen uns in aller Form für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass mangelnde Hygiene nicht unserem hohen Niveau, sowie Anspruch an uns selbst entspricht und wir Ihre Kritikpunkte, welche wir sehr ernst nehmen, umgehend mit unserer leitenden Hausdame besprechen werden. Hoffentlich geben Sie uns eine weitere Möglichkeit, Ihr Gastgeber zu sein, um Ihre Eindrücke bezüglich Sauberkeit verbessern zu können. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main

Sauberkaeit des Badezimmers, insbesondere der Duschbereich (Haare vom Vorgänger/in). Zigarettenkippe auf Balkon. Statt gewünscher Allegikerbetten (Kissen und Zudecke) waren Federn vorhanden.
Details
8.5
08.09.19 von , Älteres Paar
Gutes Frühstück,Zimmer und Lage auch!

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und diese freundliche Bewertung verfasst haben. Wie schön, dass Sie sich insgesamt bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Besuch sogar noch mehr begeistern und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main

Kein Kühlschrank .
Details
8.6
29.08.19 von Roderer B., Älteres Paar
Trotz der Grösse des Hauses, eine angenehme Atmosphäre. Sehr schön gelegen direkt am Kurpark.

Lieber Gast, wir danken Ihnen, dass Sie Gast in unserem Hotel waren und dieses positiv bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main

Details
9.9
26.08.19 von Stein D., Junges Paar
Super bequeme Betten, Wahnsinns Frühstück, traumhafte Lage direkt am Kurpark und nettes Personal. Selbst der Hund war herzlich willkommen

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben und uns somit bei der stetigen Entwicklung unterstützen. Wenn Sie wieder einmal in Bad Soden sind, würden wir uns über einen weiteren Besuch sehr freuen, um Sie dann 100%ig von uns zu überzeugen! Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main

Kühlschrank im Zimmer wäre schön
Details
7.1
20.08.19 von , Privatreisender
Lage, Frühstück

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main

Belüftung im Bad
Details
7.9
11.08.19 von Stumper F., Älteres Paar
Die Freundlichkeit des Personals

Lieber Gast, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie Ihr Feedback direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main

Details
8.4
07.08.19 von Hartung A., Geschäftsreisender
Sehr freundliches Personal; auf Grund notwendiger Baumaßnahmen lag ein Infoschreiben nebst Ohrstöpseln im Zimmer...hat man auch nicht immer

Lieber Gast, vielen Dank für die positive Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis auf. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main

Minibar oder Kühlschrank wäre schön
Details
Seite 1 von 13