H+ Hotel Bad Soden

Königsteiner Str. 88, 65812 Bad Soden am Taunus
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab
156.50EUR
109.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Bad Soden am Taunus
29.01.20 - 30.01.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 227 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Tür mit Spion in 130 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Provider Telekom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 5
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 66 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 10 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 0 EUR
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 06:30
  • bis 23:00 Uhr
  • Shop/Minimarkt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel H+ Hotel Bad Soden in Bad Soden am Taunus verfügt über komfortable Zimmer mit Balkon, die für Geschäfts- und Privatreisende bestens geeignet sind. Im Restaurant werden die Gäste kulinarisch verwöhnt und die Bar ist der ideale Ort, um den Abend ausklingen zu lassen. Meetings und Seminare können in den hellen und modern ausgestatteten Konferenzräume abgehalten werden.

Besonderheiten des Hotels

Das Restaurant Gaumenfreund mit großer Außen-Terrasse ist direkt an den Kurpark Bad Soden angeschlossen und bietet Ihnen verschiedene kulinarische und regionale Köstlichkeiten über das ganze Jahr hinweg. Das Hotel bietet zusätzlich einen 1200 m² großen Konferenzbereich für alle Arten von Veranstaltungen, Konferenzen oder Tagungen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1983, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 130, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 130, davon mit 2 getrennten Betten 24, davon mit einem Doppelbett 106, davon als Dreibettzimmer geeignet 41, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Varta geprüftes Hotel 19017, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 130, Allergikerzimmer 10, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 4, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Königsteiner Str. 88, 65812 Bad Soden am Taunus -

Lage des Hotels

Das Hotel H+ Hotel Bad Soden ist ideal in Bad Soden am Taunus gelegen, nur wenige Gehminuten vom Kurpark und dem Hundertwasserhaus entfernt. Viele wichtige Orte im Rhein-Main Gebiet wie der Flughafen und das Messezentrum von Frankfurt sind vom Hotel H+ Hotel Bad Soden aus mit dem Auto gut erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 0,74 km
  • 4,23 km
  • 13,74 km

Häufig gestellte Fragen zu H+ Hotel Bad Soden

Bietet das H+ Hotel Bad Soden kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen H+ Hotel Bad Soden-Gästen zur Verfügung.
Bietet das H+ Hotel Bad Soden Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom H+ Hotel Bad Soden stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im H+ Hotel Bad Soden können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im H+ Hotel Bad Soden?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 95,67 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom H+ Hotel Bad Soden?
H+ Hotel Bad Soden wurde von 227 Gästen durchschnittlich mit 8,5 bewertet.
Welcher Service ist im H+ Hotel Bad Soden besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
96% der HRS-Gäste empfehlen das H+ Hotel Bad Soden für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im H+ Hotel Bad Soden einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 12,41 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 13,74 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das H+ Hotel Bad Soden über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das H+ Hotel Bad Soden buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
H+ Hotel Bad Soden zählt zu den barrierefreien Hotels in Bad Soden am Taunus.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im H+ Hotel Bad Soden sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im H+ Hotel Bad Soden kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im H+ Hotel Bad Soden sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im H+ Hotel Bad Soden bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu H+ Hotel Bad Soden

96%
96% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 227 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
8,9
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
8,2
Sauberkeit im Hotel
8,6
Badezimmer
8,4
Zimmergröße
8,5
Frühstücksleistung
8,6
Restaurantleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,7
Schlafkomfort
8,6
8.8
19.12.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Frühstück und Lage
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für die positive Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis auf. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main

Negativ:
Beleuchtung im Bad zu dunkel und nur an der Zimmereingangstür schaltbar
Details
9.2
17.12.19 von Pinl J., Älteres Paar
Positiv:
Sehr freundliches Personal, angenehme Atmosphäre.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie Ihr Feedback direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main

Negativ:
Lüfter im Badezimmer fehlt.
Details
8.1
09.12.19 von Holtz C., Privatreisender
Positiv:
Sehr freundlicher Service am Empfang und beim Frühstück,
Frühstücksbüfett war reichhaltig und lecker.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Damit wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollends überzeugen können, freuen wir uns immer wieder über Hinweise, an welchen Stellen wir uns noch verbessern können und nehmen daher jedes Feedback sehr ernst. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main

Negativ:
Die Bar für den Absacker am abend war eine Enttäuschung, sowohl was die Ausstattung, das Angebot und den Service betraf. Überall lief die Wiederholung vom Fußball des Nachmittags. Nervig!
Details
9.0
09.12.19 von Stiemert T., Älteres Paar
Positiv:
Haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Sehr gutes Frühstück,große Auswahl. 
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, tausend Dank für Ihr wundervolles Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main

Details
4.9
05.12.19 von Schümann D., Privatreisender
Positiv:
hier ist lediglich der HRS-Deal Preis zu nennen.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir bedauern es zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Kritik an unserem Haus in den jeweiligen Abteilungen umgehend prüfen und Ihre Anmerkungen möglichst schnell und zufriedenstellend beheben. Wir würden uns sehr über einen weiteren Besuch freuen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main

Negativ:
in dem jetzigen Zustand keinesfalls ein 4* Sterne-Haus. Es besteht ein enormer Reparatur- und Renovierungsstau. Die Saune ist seit Anfamg Oktober angeblich defekt. Der 2. Fahrstuhl ist ebenfalls seit Anfang Oktober defekt. Die Teppichböden in den von mir genutzten Zimmern sind total mit Flecken verschmutzt. Bei den Badtüren sind die alten Farben großflächig abgeplatzt. Zimmer 221 gleicht einem Krankenhauszimmer. Die Ausstattung des Bades ist unzumubar. Ein penetranter Gestank veranlaßte mich u.a.ein Zimmerwechsel zu verlangen. Positiv - meinem Wunsch nach einem anderen Zimmer wurde entsprochen..
Details
8.0
04.12.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Dass mein Wunsch das Zimmer betreffend erfüllt wurde, darüber habe ich mich sehr gefreut. 
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für die schöne Bewertung, über die sich all unsere Mitarbeiter sehr gefreut haben. Gern würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und hoffen daher, dass wir bei Ihrer nächsten Reise wieder Ihre 1. Wahl sein werden. Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main

Details
7.3
03.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Das man als Hotelgast fürs Parken zur Kasse gebeten wird finde ich nicht gut. Der TV hat sehr träge reagiert.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Ihre Hinweise nehmen wir gerne auf und werden diesen in unserem nächsten Meeting besprechen, denn Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig! Unser Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main

Details
9.0
01.12.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Alles
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, schön, dass wir so liebe Gäste wie Sie haben - wir danken Ihnen für das großartige Feedback und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, in Bad Soden. Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main

Negativ:
Nichts
Details
9.5
11.11.19 von Stallbaum I., Älteres Paar
Positiv:
Sehr ! gutes Frühstück mit toller Auswahl, sehr nettes Personal dort.
Sauberkeit überall, großzügiges Zimmer mit Balkon zum Park, vielen Dank!
Negativ:
Ein Kühlschrank im Zimmer wäre schön gewesen, und die Tür zum Bad war relativ abgenutzt, aber daran wird wohl noch gearbeitet?
Details
10
05.11.19 von Seidler J., Älteres Paar
Positiv:
Hat uns in diesem Hotel sehr gut gefallen 
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für die schöne Bewertung, über die sich all unsere Mitarbeiter sehr gefreut haben. Gern würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und hoffen daher, dass wir bei Ihrer nächsten Reise wieder Ihre 1. Wahl sein werden. Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main

Negativ:
Nichts
Details
Seite 1 von 14