Hotel Zum Löwen

Sylbacher Str. 223, 32107 Bad Salzuflen - Sylbach
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 99.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Bad Salzuflen
21.01.21 - 22.01.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.9
Sehr gut 84 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 13:00
Frühstück
07–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 17:00
  • bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber 1 & 1
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Provider 1 & 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 7,50 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 18:00
  • bis 22:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel-Restaurant Zum Löwen liegt in Bad Salzuflen-Sylbach nahe dem Messezentrum. Dank sehr guter Verkehrsanbindung sind die Städte Bad Salzuflen, Lage, Lemgo und Detmold schnell zu erreichen. Zu den interessantesten Ausflugszielen in der Nähe zählen das Industriemuseum in Lage sowie der Teutoburger Wald mit seinen zahlreichen Wander- und Radwegen.

Besonderheiten des Hotels

große Auswahl an exzellenten Speisen und Getränken, aufmerksamer Service, kostenloses Parken direkt am Haus, liebevoll eingerichtete Hotelzimmer mit Schreibtischen und Flachbildschirm-TV, alle Zimmer mit Dusche/WC ***Unser Restaurant ist am 22.12., 23.12. und 24.12.2019, sowie am 01.01.2020 geschlossen! Am 25. und 26.12.2019 ist eine Anreise nur bis 15 Uhr möglich! Wegen unserer Betriebsferien ist das Restaurant vom 20. bis 31.07.2020 geschlossen. Das Hotel bleibt geöffnet!***

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 40, Anzahl Einzelzimmer 20, Anzahl Doppelzimmer 20, davon mit 2 getrennten Betten 8, davon mit einem Doppelbett 12, Anzahl Juniorsuiten 4, Betriebsferien von 2009-07-20, bis 2009-07-31, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 22:30, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Hotel für Wanderer, Varta geprüftes Hotel 21394, Nichtraucherzimmer 40, Allergikerzimmer 40, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

07:30 bis 23:30 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Sylbacher Str. 223, 32107 Bad Salzuflen - Sylbach

Zum Löwen
Lage des Hotels

Das Hotel-Restaurant Zum Löwen liegt in Bad Salzuflen-Sylbach nahe dem Messezentrum. Dank sehr guter Verkehrsanbindung sind die Städte Bad Salzuflen, Lage, Lemgo und Detmold schnell zu erreichen. Zu den interessantesten Ausflugszielen in der Nähe zählen das Industriemuseum in Lage sowie der Teutoburger Wald mit seinen zahlreichen Wander- und Radwegen.

Umgebung des Hotels
  • 6,52 km
  • 8,06 km
  • 74,74 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Zum Löwen

Bietet das Hotel Zum Löwen kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Zum Löwen-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Zum Löwen Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Zum Löwen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Zum Löwen können Sie von 07:00 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Zum Löwen?
Hotel Zum Löwen wurde von 84 Gästen durchschnittlich mit 8,9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Zum Löwen besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Sauberkeit im Hotel und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
99% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Zum Löwen für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Zum Löwen einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 15,81 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 74,74 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Zum Löwen über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Zum Löwen buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Zum Löwen sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Zum Löwen kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Zum Löwen sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:30 bis 23:30 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 23:30 Uhr besetzt.
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hotel Zum Löwen ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Zum Löwen bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Zum Löwen

99%
99% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.9
Sehr gut 84 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
9,2
Hotelatmosphäre / Flair
8,9
Zimmerausstattung
8,7
Sauberkeit im Hotel
9,2
Badezimmer
8,8
Zimmergröße
8,8
Frühstücksleistung
8,6
Restaurantleistung
9,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,8
Schlafkomfort
8,8
7.9
13.01.21 von Adam N., Geschäftsreisender
Positiv:
Top Personal; Zimmer in Größe und Ausstattung OK, Sauberkeit top;
Negativ:
Etwas hellhöhrig; W-LAN immer wieder mit Unterbrechungen
Details
8.3
20.11.20 von Giesenberg T., Geschäftsreisender
Negativ:
Der WLan Code hat leider auf keinem Gerät funktioniert. Per Hotspot konnte man sich behelfen.
Details
8.4
14.10.20 von Disser A., Geschäftsreisender
Positiv:
Der freundliche Empfang, schönes neues Zimmer Nr 22 , Parkplatz vorm Haus.
Negativ:
WLAN schwach im 2 OG
Details
8.8
11.10.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Saubere renovierte Zimmer. Gutes Frühstück. Sehr gutes Restaurant zu fairen Preisen! Genügend Parkplätze auch fpr Transporter.
Details
7.8
02.08.20 von Gerardi C., Privatreisender
Positiv:
Insgesamt habe ich mich sehr wohl gefühlt. Auch optisch sieht nach der Renovierung alles viel schöner aus. Komme sehr gerne wieder.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Gerardi, schön, dass Ihnen unser komplett neu gestalteter Empfangsbereich gut gefällt. Die Meinung unser Gäste ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Negativ:
Eine Kleinigkeit: Wie in den meisten Hotels wünschte ich mir mehr Abstellmöglichkeiten im Bad für mitgebrachte Hygieneartikel. Ansonsten alles top!
Kommentar des Hotels:

Es tut uns leid, dass Sie nicht genug Ablagefläche für Ihre Badartikel hatten. Vielleicht können wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch noch einen Badehocker mit ins Bad stellen, auf dem Sie zusätzlich Hygieneartikel abstellen könnten. Sprechen Sie uns gerne darauf an.

Details
8.5
31.07.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Soweit alles.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Hotelgast, schön, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

Negativ:
Bezogenes Zimmer war nicht gut gesäubert.
Kommentar des Hotels:

Dass Sie Ihr Zimmer nicht so vor gefunden haben, wie Sie es erwartet hätten, tut uns sehr leid. Schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort darauf aufmerksam gemacht haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald mal wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, damit wir Sie dann von unserer Sauberkeit neu überzeugen können. .

Details
9.2
15.07.20 von Artmann J., Geschäftsreisender
Positiv:
Hotel gerade im Umbau und dafür hat man alles sehr gut im Griff.
Hervorragende Servicebereitschaft.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Artmann, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Das gesamte "Löwenteam" hat sich viel Mühe gegeben, unseren Gästen, auch während der aufwendigen Umbauarbeiten am Empfang, den Aufenthalt und vor allem den Check-in so angenehm wie möglich zu machen. Es scheint uns ja geglückt zu sein. Nun sind die Arbeiten abgeschlossen und wir freuen uns, sehr geehrter Herr Artmann, sie bald am neuen Empfang wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Details
9.1
22.06.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Alles zur vollen Zufriedenheit.
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Haus positiv zu bewerten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Negativ:
Nichts.
Details
8.7
17.06.20 von Niedermaier T., Geschäftsreisender
Positiv:
Restaurant war sehr gut und die Bedienung super. 
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Niedermaier, schön, dass Sie sich in unserem Restaurant wohlgefühlt haben.

Negativ:
Habe zusätzliches Kissen fürs Zimmer bestellt und nicht bekommen. 
Kommentar des Hotels:

Es tut uns leid, dass wir Ihrem Wunsch nach einem weiteren Kopfkissen nicht nachgekommen sind. Das wird nicht noch einmal passieren. Lassen Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen.

Details
7.5
10.06.20 von Spangus J., Geschäftsreisender
Positiv:
Alles gut 
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Spangus, danke für Ihre Bewertung.

Negativ:
Bad zu klein 
Kommentar des Hotels:

Bei der nächsten Reservierung geben Sie bitte an, dass Sie ein Zimmer mit einem größeren Bad haben möchten. Diesen Wunsch können wir Ihnen mit Leichtigkeit erfüllen, so dass Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt noch wohler bei uns fühlen werden.

Details
Seite 1 von 4