Hotel-Baujahr 1910, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 13, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 7, davon mit 2 getrennten Betten 3, davon mit einem Doppelbett 5, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongreßhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel
- Stil und Atmosphäre des Hotels
- Im Herzen von Bad Salzuflen gelegen, heißt das Rosengarten Hotel & Café seine Gäste in gemütlicher Atmosphäre willkommen. Das Hotel verfügt über elegante Zimmer, die mit zahlreichen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Am Morgen wird ein üppiges Frühstücksbuffet serviert, das keine Wünsche offen lässt. Sofern verfügbar, profitieren HRS Gäste vom kostenlosen Upgrade in die nächste Zimmerkategorie.
- Besonderheiten des Hotels
- + Kostenfreie Gäste-Parkplätze vor dem Hotel
+ Einfach Nacht-Einschecken nach 19.00 Uhr per Telefonanruf
(0176/24248283 oder 05222/807570),
+ Schlüsselübergabe im Aussentresor
- Rezeption
- 07:00 - 19:00
Uhr besetzt
- Rezeption am Wochenende
- 07:00 - 19:00
Uhr besetzt
- Rezeption besetzt am Wochenende von
- 07:30
- bis
- 19:00
- Rezeption besetzt von
- 07:00
- bis
- 19:00
- Frühester Check-in
- 12:00
- Spätester Check-out
- 12:00
- Kongreßzentrum
- 15,0
- Name
- Bielefeld
- Gratis-Leistungen für HRS Gäste
- 1 Flasche Mineralwasser, Upgrade in nächste Zimmerkategorie, Parkplatz direkt am Hotel, Wireless LAN im Zimmer
- Lage des Hotels, Umgebung und Sehenswürdigkeiten
- Das Rosengarten Hotel & Café befindet sich im Stadtzentrum von Bad Salzuflen, in der Nähe von Sehenswürdigkeiten wie das Gradierwerk und der Kurpark. Dank der nahe gelegenen A2 ist das Rosengarten Hotel & Café nicht nur mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, sondern auch mit dem Auto gut zu erreichen.
Aktuelle Kommentare zuerst
Positiv: Sehr freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet, sehr angenehme Atmosphäre. Wir würden wieder dort buchen.
Negativ: Die Zimmer sind zwar schön groß, bis auf das modern renovierte Bad jedoch ein wenig altmodisch eingerichtet.
Positiv: sehr ausführlicher Empfang mit vielen Tipps und Informationen
Negativ: wenn Frühstückswünsche und Abreisende (gegen 7:30) zusammentreffen, dann entstehen durch nur eine Person die sich darum kümmert Wartezeiten
Positiv: Ein älteres Haus mit viel Charme. Die Lage ist super. Zu Fuß ist alles zu erreichen! Personal sehr nett! Frühstück sehr gut.
Jederzeit würde ich dieses Hotel wieder buchen.
Negativ: Sollte jemand ein modernes Hotel wünschen, der ist hier fehl am Platz.
Negativ: frühstück für 9 E war mangelhaft, aufbackbrötchen, warme h milch etc.
Kommentar vom Hotel: wir backen ständig frische Brötchen mit Backrohlingen
Positiv: im großen und ganzen ok.
Negativ: Preis für Zimmer etwas zu hoch für die Ausstattung. Ganz Negativ war die TV Einstellung, fast keine üblichen Programme wie SAT, RTL, Pro7, RTL2. Meist nur Regionale Kanäle.
Positiv: Zentrumsnah
Negativ: nicht mehr Zeitgemäß. Uraltes Mobilar, enge Zimmer, lautes Umfeld an der Durchgangsstraße
Positiv: Wir haben uns sehr wohl gefühlt; alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Frühstück war Klasse! Jederzeit wieder!
Positiv: Reception sehr zuvorkommend
Negativ: keine
Positiv: Sehr locker und freundlich, Internet per WLAN mit Voucher, gute Lage zu Innenstadt und Kureinrichtungen
Negativ: Bad sehr alt, benötigt Renovierung, Schrank alt, wenig Bewegungsfreiheit im Zimmer
Positiv: Ruhiges Hotel, sehr angenehme, freundliche Atmosphaere
Negativ: Das Zimmer war zu klein und es ist schade dass ab 19.00 im Hotel nicht mehr bedient wird.
Positiv: Frühstück war sehr gut und die Lage ist wirklich zentral!!
Negativ: Das Bad war sehr klein und die Bettdecke war auch sehr klein (für mich 175cm) zu kurz und dünn ausgefallen!
Negativ: Es wurde uns trotz Komfortzimmerbuchung erst ein sehr kleines Zimmer (Standard??) zugeteilt,sodaß wir erst nach Reklamation in einetwas grösseres Zimmer umziehen konnten.
Positiv: sauber bis in die ecken und entlüfter, aber auch die matratzen!!!!!
toiletten aus den jahren 70 ,aber auch sauber
Negativ: geine eigentlich
Positiv: Nette, familiäre Atmosphäre
Negativ: Fehlende Kleiderhaken im Zimmer, z. B. nasse Kleidung
Positiv: Was möglich war, wurde vom Hotelier erledigt.
Negativ: Die Sauberkeit im Zimmer war beschränkt gut (hinterm Schrank Spinnengewebe und Zigarettenschachteln)... Im Bad kann mal etwas Antikalk verwendet werden und die Armaturen/Duschgarnitur erneuert werden... W-Lan funktionierte nicht
Positiv: Sehr freundliches Personal, an der Rezeption wie auch im Restauratbereich. Die Lage ist zentral und trotzdem sehr ruhig. Der Bereich hinter dem Hotel lädt zum ausspannen ein, was man in dieser Lage nicht vermutet.
Negativ: Die Reinigung des Zimmers war eher mangelhaft. Meinem Hinweis folgend hat sich umgehend jemand das Zimmer angesehen und wird die Reklamation weiter geben. Ich erfuhr, dass das Hotel erst vor kurzem den Besitzer gewechselt hat und denke daher, dass Reklamationen sehr ernst genommen werden. Nach meinen Informationen hat der neue Eigentümer bereits einiges verändert. Wer auf die Möglichkeit Wert legt, Abends noch Fernesehen zu schauen, sollte im Vorfeld anfragen, welche Programme zur Verfügung stehen, da die Auswahl zurzeit noch nicht sehr groß ist.
Positiv: Geschmackvolle Einrichtung des Restaurants.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet
Negativ: Störend ist der Straßenlärm bei den Zimmern zur Straße ab morgens 7.00 Uhr.
Positiv: Mein dritter Aufendhalt in diesem eh schon schönem Hotel innnehalb von 2 Jahren.Jetzt unter neuen Führung ,alles ( Service,Sauberkeit,Freundlichkeit,Frühstück ! ) noch erhäblich besser geworden !
Positiv: Lage perfekt, wenn zur Parkseite, Richtung Salinen.
Positiv: Zimmer zur Saline (nach hinten) sehr ruhig.
Negativ: Zimmer zur Straße (nach vorne) laut.
Positiv: Ein kleines, familiäres Hotel mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis
Positiv: Insgesamt kann man hier gut mal eine Nacht übernachten.
Negativ: Unter frisch renoviert stelle ich mir etwas anderes vor. Zimmer und Bad im Stil der 70er Jahre.
Negativ: Das Bad sollte mal renoviert werden.