Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Direkt im Kurpark Bad Pyrmont gelegen lädt das Steigenberger Hotel zur Entspannung ein. Erholen Sie sich in der hoteleigenen 1.500 qm großen Sauna- und Badlandschaft – dem Serail Spa - oder lassen Sie sich kulinarisch in einem der 3 Restaurants verwöhnen. Die Vorteile der Pyrmont Plus Card runden das Wohlfühl Angebot ab.
Besonderheiten des Hotels
Entspannen Sie in der 1.500qm Sauna-/Badelandschaft inkl. Meersalzgrotte und Infrarotkabine. Ob Frühstück im Restaurant Café Cappuccino, bayerischen Spezialitäten im Restaurant Platzl (in den Wintermonaten), französischer Küche im Bistro La bonne cuisine, beliebten Gerichten im Restaurant Palmengarten oder einem Absacker in der Bar – wir verwöhnen Sie kulinarisch! Genießen Sie alle Vorteile der Pyrmont Plus Card! Entdecken Sie das ganzheitliche Freizeit- und Aktivprogramm in Bad Pyrmont! Ideal, um einfach mal etwas Neues auszuprobieren und ganz entspannt etwas für die eigene Gesundheit zu tun. Spontan, ohne Mehrkosten, ohne Anmeldung. Mit verschiedenen Aktivprogrammen wie z.B. Yoga, geführten E-Bike Touren und Stadtführungen und Vorteilen wie z.B. der kostenfreien Stadtbusnutzung.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1882, Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 151, Anzahl Einzelzimmer 81, Anzahl Doppelzimmer 61, davon mit 2 getrennten Betten 33, davon mit einem Doppelbett 27, davon als Dreibettzimmer geeignet 43, Zimmer mit Verbindungstür 6, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Juniorsuiten 6, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Ayurveda-Anwendungen, Familienhotel, Geprüftes Golfhotel, Geprüftes Luxushotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 18118, Nichtraucherzimmer 75, Anzahl Babybetten 10
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Heiligenangerstraße 2-4, 31812 Bad Pyrmont - Niedersachsen

Das Hotel liegt direkt im preisgekrönten 18ha großen Kurpark. Zwischen Mai und Oktober schmücken mehr als 500 Palmen die Parkanlage und vermitteln mediterranes Flair. Das Weserbergland bietet zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten wie zum Beispiel die Rattenfängerstadt Hameln und die Porzellanmanufaktur Fürstenberg.
- 0,67 km
- 27,5 km
- 60,46 km
Häufig gestellte Fragen zu Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 16 EUR
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 16 EUR
- 1 Flasche Mineralwasser
- Saunabenutzung
- Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
- Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
- Electronic Cash
- Travellers Cheques
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen zu Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont
- Freundlichkeit des Personals
-
8,4
- Servicebereitschaft
-
8,5
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,3
- Zimmerausstattung
-
8,2
- Sauberkeit im Hotel
-
8,6
- Badezimmer
-
8,5
- Zimmergröße
-
8,6
- Frühstücksleistung
-
8,5
- Restaurantleistung
-
7,6
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,2
- Wellness
-
8,7
- Schlafkomfort
-
8,4
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre wundervollen Worte! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Ich wünsche Ihnen alles Gute und sende Ihnen viele herzlichen Grüße Franziska Pritzkow Assistentin der Geschäftsführung
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen Franziska Pritzkow Assistentin der Geschäftsführung
Lieber Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch und sende viele Grüße! Herzlichst, Franziska Pritzkow Assistentin der Geschäftsführung
Vor Gästewechsel wurden Tisch und Stühle sehr gewissenhaft gesäubert und desinfiziert.
Es gibt aber weder einen Fahrradkeller noch eine Möglichkeit, das Fahrrad anzuschließen.
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der momentan weltweit herrschenden Covid-19 Pandemie, haben wir unsere Abläufe etwas auf die momentane Situation angepasst. Dies dient vor allem dem Schutz unserer Gäste und natürlich auch unserer Mitarbeiter. Schade, dass wir Sie nicht von unserer Leistung überzeugen konnten und Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Ich wünsche Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Franziska Pritzkow Assistentin der Geschäftsführung