SETA Hotel

Landgrafenstr. 41, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler - Bad Neuenahr
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 142.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
50
Rabatt
HRS Deal

Der Deal-Preis gilt für den Reisezeitraum vom 1. Juni 2020 bis zum 31. August 2020.

Deal gilt noch 2 Tage, 7 Stunden, 51 Minuten.

Gesamtpreis ab
135.00EUR
67.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Ähnliche Hotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler
04.06.20 - 05.06.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 180 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 07:00
  • bis 10:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 20:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad
  • geöffnet von 07:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Kühlschrank
  • in 36 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 2 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 30 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Zimmerservice
  • von 07:00
  • bis 21:30 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im schönen Ahrtal heißt Sie das moderne SETA Hotel herzlich willkommen. Freuen Sie sich in den harmonisch eingerichteten Zimmern auf erholsame Nächte und lassen Sie sich im eleganten Restaurant Landgraf jeden Morgen mit einem köstlichen Frühstück verwöhnen. Wer auf sein tägliches Sportprogramm nicht verzichten will, profitiert zudem von den modernen Fitnessgeräten und dem Schwimmbad.

Besonderheiten des Hotels

WICHTIG: Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass aufgrund der aktuellen Corona-Situation die folgenden Hoteleinrichtungen und Hotelservices vorerst geschlossen bleiben: Pool & Sauna, SETA Pub, Mittag- und Abendessen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.### Liebe Gäste, aufgrund der Corona-Situation ist das Abendessen in unserem Restaurant voerst nur für Hotelgäste mit Tischreservierung möglich.### Offene Badsituation in den folgenden Zimmerkategorien: Standard Einzelzimmer/ Komfort Einzelzimmer/ Standard Doppelzimmer / Greenfee-Ermäßigung / 8-Gang-Fahrräder zum Verleih / Bettenlänge: 2,10 Meter### Das Mitbringen von Hunden ist nur nach vorheriger Absprache möglich.### Bitte beachten Sie, dass unser Restaurant Landgraf am 2. Samstag im August geschlossen bleibt.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1983, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 103, Anzahl Einzelzimmer 39, Anzahl Doppelzimmer 64, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 8, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 30, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 17436, Nichtraucherzimmer 103, Allergikerzimmer 2, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 103 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Landgrafenstr. 41, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler - Bad Neuenahr

SETA Hotel
Lage des Hotels

Das Hotel erfreut sich einer schönen Lage im Herzen der Kurstadt Bad Neuenahr. Von hier aus können Sie bekannte Attraktionen wie die Spielbank, die Ahr-Thermen, den Kurpark und das Stadtzentrum mit seinen Einkaufsstraßen bequem zu Fuß erreichen. Eine schöne Möglichkeit die Gegend kennenzulernen ist eine Tour entlang dem beliebten Rotweinwanderweg.

Umgebung des Hotels
  • 1,76 km
  • 1,52 km
  • 35,82 km

Häufig gestellte Fragen zu SETA Hotel

Bietet das SETA Hotel kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen SETA Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet das SETA Hotel Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom SETA Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im SETA Hotel können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im SETA Hotel?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 138 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom SETA Hotel?
SETA Hotel wurde von 181 Gästen durchschnittlich mit 8,5 bewertet.
Welcher Service ist im SETA Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
91% der HRS-Gäste empfehlen das SETA Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im SETA Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 21,24 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 35,82 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das SETA Hotel über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das SETA Hotel buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
SETA Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im SETA Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im SETA Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im SETA Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im SETA Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu SETA Hotel

92%
92% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 180 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,2
Servicebereitschaft
9,1
Hotelatmosphäre / Flair
8,3
Zimmerausstattung
7,9
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
7,4
Zimmergröße
8,3
Frühstücksleistung
9,0
Restaurantleistung
8,2
Preis-Leistungsverhältnis
8,7
Schlafkomfort
8,5
9.1
28.03.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Super flexibel und absolut kundenorientiert.
Details
8.2
09.03.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Ansonsten vollste Zufriedenheit.
Habe Bewertung im Januar mitgeteilt
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, zunächst möchten wir uns vielmals dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel online zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns größtenteils zufrieden waren und hoffen, dass Sie wieder gut zu Hause angekommen sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen und hoffen, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt noch lange in guter Erinnerung behalten. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ahrtal Ihr SETA Hotel Natalie Beckmann Marketing- und Verkaufsleiterin

Negativ:
Offener Waschbereich, durchsichtige Duschglastür zum Zimmer.
Schmutziger Lüfter.
Kommentar des Hotels:

Schade, dass wir Sie vom Konzept unserer Smart for 2-Zimmer nicht überzeugen konnten und Ihnen die offene Badsituation nicht zusagt. Wir haben uns bei unseren Basic und Smart Zimmern von namenhaften Businesshotel-Konzernen inspirieren lassen. Bitte fragen Sie zukünftig nach unseren anderen Zimmerkategorien. Diese sind auch über HRS buchbar. Den Hinweis bezüglich des schmutzigen Lüfters habe ich an unsere Hausdame weitergeleitet.

Details
7.8
09.03.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Die Lage des Hotels 
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, zunächst möchten wir uns vielmals dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel online zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und hoffen, dass Sie wieder gut zu Hause angekommen sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen und hoffen, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt noch lange in guter Erinnerung behalten. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ahrtal Ihr SETA Hotel Natalie Beckmann Marketing- und Verkaufsleiterin

Negativ:
Im Restaurant die winzigen Portion beim Abendessen nach Karte
Kommentar des Hotels:

Schade, dass wir Sie vom Konzept unserer Speisekarte mit den Menüportionen nicht überzeugen konnten. Unser Ziel ist es, uns bei den angebotenen Speisen auf "das Wesentliche" zu konzentrieren. Auf unserer Speisekarte finden Sie Portionsgrößen, die zu einem Preisgefüge zwischen € 8,00 und € 13,00 passen. Vorspeisen – ob kalt oder warm – und Hauptgerichte klein aber fein, ganz nach dem Credo: „Regionalität und frische Produkte der Saison – von uns neu interpretiert“. Ich bedauere, dass unsere Servicemitarbeiter Ihnen die Idee hinter dieser Speisekarte nicht richtig vermittelt haben. Selbstverständlich werde ich mit unserem Restaurantleiter über dieses Thema sprechen.

Details
7.2
08.03.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Der Kaffee! Saunabereich war sauber, es gab dort Handtücher! Qualität des Essens. Lage und Ruhe, das moderne Zimmer, Bademäntel, freundliches Personal
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, zunächst möchten wir uns vielmals dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel online zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und hoffen, dass Sie wieder gut zu Hause angekommen sind. Bedanken möchte ich mich besonders für die positive Bewertung unserer Mitarbeiter. Gerne gebe ich dieses Lob weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen und hoffen, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt noch lange in guter Erinnerung behalten. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ahrtal Ihr SETA Hotel Natalie Beckmann Marketing- und Verkaufsleiterin

Negativ:
Die Fernbedienung war schmuddelig, der Pool war sehr kalt, die Grösse des WC Raums.
Details
9.9
01.03.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
wir hatten einen HR-Deal und zusätzlich ein Zimmerupgreat um 2 Klassen obwohl das Hotel gut belegt war. Das Hotel ist nicht neu aber super sauber, einem guten Frühstück und sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Dazu ein kleiner feiner Saunabereich. Für uns gab es nichts zu meckern und wir werden auf jeden Fall das Hotel noch mal buchen.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren kürzlich verlebten Besuch bei uns im Hause online zu bewerten. Es erfüllt uns mit Stolz und Freude, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie von der Qualität und dem Service unseres Hauses überzeugen konnten. Ihr wunderbares Lob über unsere Mitarbeiter werde ich sehr gerne weiterleiten, denn dieses dient als eine tolle Motivation in dem Bestreben unvergessliche Aufenthalte für unsere Gäste zu schaffen. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen und hoffen, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt noch lange in guter Erinnerung behalten. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ahrtal Ihr SETA Hotel Natalie Beckmann Marketing- und Verkaufsleiterin

Details
6.2
01.03.20 von Weber J., Älteres Paar
Positiv:
Das Preis- Leistungsverhältnis war gut. Die Lage zum Ort und zur Autobahn ebenfalls. Frühstück war sehr gut.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, zunächst möchten wir uns vielmals dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel online zu bewerten. Die Beurteilungen unserer Gäste sind für unsere tägliche Arbeit sehr wichtig. Über gute Kommentare freuen wir uns; bei unerfreulichen ist es unsere Aufgabe, den Mangel abzustellen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in Bad Neuenahr begrüßen zu dürfen. Schon heute möchten wir Ihnen versichern, Ihnen den kommenden Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ahrtal Ihr SETA Hotel Natalie Beckmann Marketing- und Verkaufsleiterin

Negativ:
Wir waren im Restaurant essen. Wir bekamen aufgewärmtes Essen. Sehr schlecht. Die Portion war sehr übersichtlich.auf den Hinweis, daß das Essen aufgewärmt und sehr wenig war, bekamen wir gesagt, die Portionen sein lau Speisekarte klein, aber fein. Unter fein verstehe ich dann allerdings frisch zubereitet. Bei der Abrechnung bekamen wir noch 2 Euro pro Gericht mehr berechnet als die Speisekarte vorgab. Das wäre ein Versehen, sagte man uns dann. Alles in allem, nicht zu empfehlen.!!
Kommentar des Hotels:

Schade, dass wir Sie vom Konzept unserer Speisekarte mit den Menüportionen nicht überzeugen konnten. Unser Ziel ist es, uns bei den angebotenen Speisen auf "das Wesentliche" zu konzentrieren. Auf unserer Speisekarte finden Sie Portionsgrößen, die zu einem Preisgefüge zwischen € 8,00 und € 13,00 passen. Vorspeisen – ob kalt oder warm – und Hauptgerichte klein aber fein, ganz nach dem Credo: „Regionalität und frische Produkte der Saison – von uns neu interpretiert“. Ich bedauere, dass unsere Servicemitarbeiter Ihnen die Idee hinter dieser Speisekarte nicht richtig vermittelt haben. Selbstverständlich werde ich mit unserem Restaurantleiter über dieses Thema sprechen. Unsere Küche kocht alles frisch mit vielen regionalen Produkten. Es wird größtenteils auf Convenience-Produkte verzichtet.

Details
8.1
01.03.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Das Hotel war sehr sauber und komfortabel.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, zunächst möchten wir uns vielmals dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel online zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und hoffen, dass Sie wieder gut zu Hause angekommen sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen und hoffen, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt noch lange in guter Erinnerung behalten. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ahrtal Ihr SETA Hotel Natalie Beckmann Marketing- und Verkaufsleiterin

Negativ:
Das Zimmer hatte kein eignes Bad sondern nur eine abgetrennte Dusche. Das Waschbecken war im Zimmer.
Details
8.6
19.02.20 von Anonym, Älteres Paar
Negativ:
Im Doppelzimmer nur 1 Stuhl
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, zunächst möchten wir uns vielmals dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel online zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und hoffen, dass Sie wieder gut zu Hause angekommen sind. Ihren Hinweis bezüglich eines zweiten Stuhles gebe ich gerne weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen und hoffen, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt noch lange in guter Erinnerung behalten. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ahrtal Ihr SETA Hotel Natalie Beckmann Marketing- und Verkaufsleiterin

Details
9.7
18.02.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Schöner Saunabereich, gut Lage
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, zunächst möchten wir uns vielmals dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel online zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und hoffen, dass Sie wieder gut zu Hause angekommen sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen und hoffen, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt noch lange in guter Erinnerung behalten. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ahrtal Ihr SETA Hotel Natalie Beckmann Marketing- und Verkaufsleiterin

Details
6.9
16.02.20 von Dudek S., Privatreisender
Positiv:
Bedienungspersonal am Frühstück 
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, zunächst möchten wir uns vielmals dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel online zu bewerten. Die Beurteilungen unserer Gäste sind für unsere tägliche Arbeit sehr wichtig. Über gute Kommentare freuen wir uns; bei unerfreulichen ist es unsere Aufgabe, den Mangel abzustellen. Bedanken möchte ich mich besonders für die positive Bewertung unserer Frühstücks-Mitarbeiter. Gerne gebe ich dieses Lob weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in Bad Neuenahr begrüßen zu dürfen. Schon heute möchten wir Ihnen versichern, Ihnen den kommenden Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ahrtal Ihr SETA Hotel Natalie Beckmann Marketing- und Verkaufsleiterin

Negativ:
Badezimmer, für 4 Sterne nicht akzeptabel 
Kommentar des Hotels:

Schade, dass wir Sie vom Konzept unserer Smart for 2-Zimmer nicht überzeugen konnten und Ihnen die offene Badsituation nicht zusagt. Wir haben uns bei unseren Basic und Smart Zimmern von namenhaften Businesshotel-Konzernen inspirieren lassen. Bitte fragen Sie zukünftig nach unseren anderen Zimmerkategorien. Diese sind auch über HRS buchbar.

Details
Seite 1 von 13