Hotel Harms` Gästehaus

Gartenstr. 5, 31542 Bad Nenndorf - Zentrum / Therme
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Bad Nenndorf
18.12.18 - 19.12.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 60 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 09:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Garten/Park

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 0 EUR
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Wellnesshotel Harms` Gästehaus verfügt neben freundlich eingerichteten Zimmern, Suiten und Ferienwohnungen über eine Wellness-Oase in toskanischem Flair, mit verschiedenen Saunen, Dampfbad, Rasul, Erlebnisduschen, Solarium und Infrarotkabine sowie über ein hauseigenes Schwimmbad. Komplettiert wird das Wellness-Angebot durch eine Beauty-Farm, bei der verschiedenste Beauty-Arrangements gebucht werden können.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1977, Letzte Gesamt-Renovierung 1998, Letzte Teil-Renovierung 2000, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 11, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 7, davon mit einem Doppelbett 1, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 21:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 22:30, Frühester Check-in 09:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 15, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 3

Servicezeiten

Rezeption:

06:30 bis 22:30 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

09:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Gartenstr. 5, 31542 Bad Nenndorf - Zentrum / Therme

Lage des Hotels

Das Hotel liegt zentral, aber dennoch ruhig mitten im Herzen der Kurstadt Bad Nenndorf. Das Weserbergland mit seinen Wäldern, Flussauen, Burgen und Schlössern lädt zu Ausflügen ein und über die nur drei Kilometer entfernte A2 erreichen Sie schnell und bequem die Messestadt Hannover.

Umgebung des Hotels
  • 0,37 km
  • 6,55 km
  • 25,03 km

Bewertungen zu Harms` Gästehaus

84%
84% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.1
Sehr gut 60 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
7,5
Zimmerausstattung
7,4
Sauberkeit im Hotel
8,5
Badezimmer
7,2
Zimmergröße
7,8
Frühstücksleistung
9,2
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Wellness
8,8
Schlafkomfort
7,5
6,6
10.11.18 von , Geschäftsreisender
Das Frühstück war einsame spitze für deutsche Verhältnisse.
Unterbringung in Nebengebäude, Sehr hellhörig, Das Bad ist stark renovierungsbedürftig und entspricht nicht dem Standard.
Details
9,6
06.11.18 von , Geschäftsreisender
Sehr gutes Frühstücksbüffet
Schöner Saunabereich
Details
7,9
26.10.18 von Hein W., Geschäftsreisender
Großes Zimmer und sehr gutes Frühstück
Parkplatz vor dem Schlafzimmer. Unterbringung im Gästehaus. Reinigung des Badezimmers nur oberflächlich.
Details
9,9
13.09.18 von , Geschäftsreisender
Alle sind super nett, toller Service, komme wieder
Details
6,1
12.07.18 von , Geschäftsreisender
Frühstück und Service leistungen waren gut 
Zimmer im Gästehaus sind 70 Jahre was echt störend war war das Bett was bei jeder Bewegung knarrte und mit einer Körpergröße von 190 auch etwas klein. Das Bad bedarf aber mal einer Überarbeitung.  
Details
6,1
05.07.18 von Maunz D., Geschäftsreisender
Frühstück Sehr gut!
Gebuchtes Zimmer im Gästehaus inakzeptabel. Viel zu klein und nicht mehr auf dem neuesten Stand.
Ersatzzimmer im Haupthaus ebenfalls viel zu klein. Badezimmer im Miniformat. Alles relativ veraltert.
Details
7,6
26.06.18 von Renner E., Geschäftsreisender
Wellnessbereich gut, frühstücksleitung gut 
Keine Hotelbar oder hnliches macht insgesamt den Eindruck einer Pension 
Details
4,7
06.05.18 von Gerdes H., Geschäftsreisender
Das ich um 22.30h nicht in mein Zimmer konnte , weil das Schloß der Zimmertür defekt war .
Das ich als ich Hilfe brauchte , sehr unfreundliche Kommentare erhielt . Als ich um 9.00h nach 2 Nächten auscheckte , wollte ich meinen Koffer noch im Hotel deponieren . Mir wurde gesagt,
Wenn ich bis 14.00h nicht wieder da sei , würde man den Koffer draußen vor die Tür stellen . Es gab wegen der defekten Zimmertür
keinen Ansatz einer Entschuldigung .
Details
1,0
03.05.18 von , Geschäftsreisender
Servicegedanke am Kunden & fehlerhafte Abrechnung!!!!
Details
8,2
13.04.18 von Schneider F., Geschäftsreisender
ordentliches Zimmer und Bad, freundliches Personal, exzellentes Frühstück, angemessenes Preis-Leistungsverhältnis
sehr kleiner Fernseher, WLAN/Internet nicht zuverlässig und dtark schwankend.
Details
Seite 1 von 3