Karaman Group Hotel

Kurhausstr. 1, 31542 Bad Nenndorf - Zentrum / Therme
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Bad Nenndorf
15.10.19 - 16.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.1
Gut 15 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 12:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 18:22
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Gebühr 5 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Tag 4,95 EUR
  • Provider T-Mobile Hotspot
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Zimmerservice
  • von 00:00
  • bis 00:00 Uhr
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das gute drei Sterne Hotel „Karaman Group Hotel“ mit seinen 90 modernen Zimmern im Zentrum von Bad Nenndorf, mit gemütlicher und ruhiger Lage in dem Gesundheitsort im Schaumburger Land, 2 Minuten von der A2 entfernt und 10 Minuten zu Fuß zum Bahnhof und mit gegenüberliegendem Thermalsolebad „Landgrafen-Therme“ rund 25 km westlich von Hannover entfernt, liegt landschaftlich reizvoll zwischen den Höhenzügen Deister und Bückeberge. Parken Sie kostenlos und sicher auf unserem Hotelparkplatz oder in der Hoteltiefgarage. Entspannen Sie sich abends in unserer Sauna und genießen Sie unser mediterranes Restaurant mit seiner Internationalen Küche und die Lounge / Bar, oder ruhen Sie sich in unserer Lobby mit seiner Gemeinschaft TV aus. Morgens erwartet Sie unser reichhaltiges Frühstücksbüffet. Jedes Zimmer mit Balkon, verfügt über WLAN Internet, einen Schreibtisch, einen Flachbildfernseher, Telefon, Haartrockner, Dusche und WC. 5 Tagungsräume bis zu 100 Personen, funktionell eingerichtet mit sämtlichen technischen Hilfsmitteln, stehen Ihnen zur Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1979, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 90, Anzahl Einzelzimmer 45, Anzahl Doppelzimmer 45, davon mit 2 getrennten Betten 22, davon mit einem Doppelbett 22, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, Wellnesshotel, Kurhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 88, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

12:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Kurhausstr. 1, 31542 Bad Nenndorf - Zentrum / Therme

Lage des Hotels

Das Hotel liegt in Bad Nenndorf. Der Ort liegt verkehrsgünstig direkt an der Ausfahrt 38 der A2, etwa 20km westlich von Hannover. Damit haben es die Gäste nicht weit zum Bahnhof, zum Flughafen und zum Messegelände der Großstadt. Außerdem gibt es eine zum Hotel dazugehörige Tiefgarage sowie Außenparkplätze.

Umgebung des Hotels
  • 0,2 km
  • 2,0 km
  • 25,13 km

Häufig gestellte Fragen zu Karaman Group Hotel

Bietet das Karaman Group Hotel kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Karaman Group Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Karaman Group Hotel Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Karaman Group Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Karaman Group Hotel können Sie von 06:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Welcher Service ist im Karaman Group Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
80% der HRS-Gäste empfehlen das Karaman Group Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Karaman Group Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 25,13 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Karaman Group Hotel liegt mit 0,2 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Karaman Group Hotel über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Karaman Group Hotel buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Karaman Group Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Bad Nenndorf.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Karaman Group Hotel sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Karaman Group Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Karaman Group Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Karaman Group Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Karaman Group Hotel

80%
80% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.1
Gut 15 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,1
Servicebereitschaft
8,1
Hotelatmosphäre / Flair
6,9
Zimmerausstattung
6,3
Sauberkeit im Hotel
7,7
Badezimmer
6,1
Zimmergröße
6,4
Frühstücksleistung
6,0
Restaurantleistung
6,2
Preis-Leistungsverhältnis
8,1
Wellness
7,0
Schlafkomfort
7,2
8.3
06.05.19 von Dimov K., Geschäftsreisender
Es war sauber, Personal war freudnlich, Preis für das Zimmer ist top!
Frühstück im Vergleich zur Auswahl etwas überteuert
Details
7.7
06.05.19 von Kamenov L., Geschäftsreisender
gut und sauber, freundliches Personal
Details
3.2
28.04.19 von , Privatreisender
----------------------
Alles für ein 3 Sterne Hotel sehr schlecht
Details
6.1
21.05.18 von , Gruppenreisender
Freundlichkeit des Personals
Restaurantpreise völlig überteuert
Personal beim Frühstück überfordert
Details
7.2
05.04.18 von , Privatreisender
ruhiges Zimmer, Flair im Hotel, Parkplatz am Haus
Frühstück mit 10,00 € p.P. zu teuer, kaum Brötchen-/ Aufschnittauswahl, Zimmer wurde trotz Heizung auf höchster Stufe nicht warm, Fernsehprogramme z.T. griselig, ..., Sauna noch nicht nutzbar, ...
Details
6.9
22.03.18 von Reinig P., Geschäftsreisender
Preis-Leistung
schlechter Fernsehempfang, Fön erst auf Nachfrage
Details
7.3
21.03.18 von , Älteres Paar
sehr gute Matratze, ruhige Lage, sehr freundliches Personal am Empfang
Sauna entgegen Ausschreibung nicht nutzbar (Umbau), kein Upgrade in höhere Zimmerkategorie, Frühstücksaufpreis von 10,00 € nicht angemessen, wenig Parkplätze im Innenhof
Details
5.5
21.03.18 von , Geschäftsreisender
Nettes Hotel. Billig in jeglicher Form.
Zimmer sehr klein. Heizung war abgedreht bei Minusgraden. Nicht das versprochene Wasser auf dem Zimmer.
Details
7.4
08.03.18 von , Geschäftsreisender
Kein Upgrade trotz Angebot bei Buchung. Kein Mineralwasser auf dem Zimmer trotz Angebot!!!
Details
Seite 1 von 1