Hotel Best Western Rosenau

Steinfurther Str.1-5, 61231 Bad Nauheim - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 140.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Bad Nauheim
25.10.20 - 26.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.6
Gut 67 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 11:00
  • bis 23:30 Uhr
  • Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Gebühr 5,00 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Stadtw. Bad Nauheim
  • Tür mit Sicherheitskette in 54 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 05:30 Uhr
  • bis 06:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 54 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 54 Zimmern
  • Hosenbügler
  • in 15 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 6 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 54 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 54 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separate Kofferablage
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 8,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 8,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • klassischer Concierge-Service
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Übernachtung/Brunch
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 3,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Gebühr 8,00 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 65,00 EUR
  • Shuttle Bus zur Messe
  • Gebühr 55,00 EUR
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 00:00
  • bis 23:59 Uhr
  • Babysitter
  • Gebühr pro Stunde 20,00 EUR
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das moderne Konferenz- und Tagungshotel Best Western Hotel Rosenau in Bad Nauheim begrüßt seine Gäste in einer angenehmen Atmosphäre. Die vollständig ausgestatteten Zimmer verfügen über alle wünschenswerten Annehmlichkeiten. Im Restaurant werden internationale und regionale Gerichte serviert. In den Konferenzräumen des Hotel Rosenau finden bis zu 120 Personen Platz.

Besonderheiten des Hotels

Das hoteleigene Restaurant bietet regionale sowie internationale Küche. Nacht möglich. Im gesamten Haus steht kostenfrei W-Lan und Sky TV zur Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1986, Letzte Gesamt-Renovierung 2003, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 54, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 51, davon mit 2 getrennten Betten 13, davon mit einem Doppelbett 38, davon als Dreibettzimmer geeignet 9, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:30, Rezeption besetzt am Wochenende von 22:30, Rezeption besetzt von 06:30, Rezeption besetzt von 22:30, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 12, Anzahl Businesszimmer 1, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 17356, Nichtraucherzimmer 54, Anzahl Babybetten 6, Air Plus Meeting Card, Geplante Renovierungsarbeiten 2015-03-01, bis 2015-06-30, im Bereich other

Servicezeiten

Rezeption:

Ab 22:30 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

Ab 22:30 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Steinfurther Str.1-5, 61231 Bad Nauheim - Zentrum

Best Western Rosenau
Lage des Hotels

Das Best Western Hotel Rosenau befindet sich in idyllischer Lage im Norden von Bad Nauheim, gegenüber dem Kurpark. In der Nähe befindet sich ein Golfclub. Das Stadtzentrum mit der Kureinrichtung Sprudelhof und dem Hauptbahnhof ist schnell zu Fuß zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 1,72 km
  • 4,47 km
  • 41,32 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Best Western Rosenau

Bietet das Hotel Best Western Rosenau kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Best Western Rosenau-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Best Western Rosenau Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Best Western Rosenau stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Best Western Rosenau können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Welcher Service ist im Hotel Best Western Rosenau besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Best Western Rosenau einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,05 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 41,32 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Best Western Rosenau über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Best Western Rosenau buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Best Western Rosenau zählt zu den barrierefreien Hotels in Bad Nauheim.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Best Western Rosenau sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Best Western Rosenau kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Best Western Rosenau bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Best Western Rosenau

7.6
Gut 67 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
8,5
Hotelatmosphäre / Flair
7,1
Zimmerausstattung
7,4
Sauberkeit im Hotel
7,7
Badezimmer
7,0
Zimmergröße
7,5
Frühstücksleistung
7,5
Restaurantleistung
8,1
Preis-Leistungsverhältnis
7,2
Schlafkomfort
7,1
7.0
12.10.20 von Anonym, Älteres Paar
Negativ:
Die gebrauchten Kaffeetassen im Zimmer waren weggeräumt, aber keine neuen hingestellt, auch das kleine Tablett, wo sie draufstanden war nicht gereinigt. Die gebrauchten Wassergläser wurden nicht ausgetauscht, standen noch vom Vortag.Toilettendeckel war nicht abgerieben, hatte noch Spuren vom Duschen. Toilette desinfiziert?
Das Hygienekonzept im Frühstücksraum war okay, aber wurde nicht kontrolliert, weshalb manche Gäste ohne Einweghandschuhe sich am Buffet bedienten, bzw. am Kaffeeautomaten, eine Frau kratze sich sogar vorher noch in den Haaren.
Unmöglich in Zeiten von Corona. Gelüftet wurde auch nicht.
Details
7.9
27.09.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Zentrumsnah
Negativ:
Einzelzimmer zur Straßenseite, daher nur einmal!
Details
7.2
16.09.20 von Kleine-Möllhoff N., Geschäftsreisender
Negativ:
Sehr kleines Zimmer, keine Minibar, neuerdings 7,50€ Parkplatzgebühr für sehr enge Parkplätze, keine Steckdose am Schreibtisch fürs Laptop
Details
5.2
11.08.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Personal war freundlich und hilfsbereit.
Negativ:
Für den Preis keine Klimaanlage ist nicht in Ordnung.
Details
8.7
20.07.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr saubere Zimmer, sehr freundliches Personal
Kommentar des Hotels:

Vielen lieben Dank! Das ist nett!

Negativ:
Frühstückskonzept à la carte, Maskenpflicht innerhalb des Hotels
Anmerkung: in einem anderen Hotel in Hessen mussten die Gäste nur am Frühstücksbuffet Maske tragen, ansonsten nicht
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, es freut uns, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Nur weil ein anderes Hotel den Gästen diese Masken-Freizügigkeit gewährt hat, muss das nicht richtig gewesen sein. Wir sorgen uns darum, dass sich die Gäste nicht gegenseitig anstecken. Leider gibt es noch Covid-19 und darum müssen wir auch diese leidlichen Masken tragen und unsere Hände ständig desinfizieren. Unseren Mitarbeitern und Kollegen gefällt das auch nicht. Aber wenn's hilft... Alles Gute und bleiben Sie gesund!

Details
6.4
15.07.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Zentrale Lage, Preis/Leistung
Negativ:
Frühstück, ich hoffe Covit-bedingt, eine Zumutung!
Details
6.9
07.07.20 von Stötzer W., Älteres Paar
Positiv:
Sehr freundliches Personal.
Negativ:
Doppelbett an der Wand, sehr schlecht wenn man in der nacht immer mal aufstehen muss. Getränke zu teuer und das Frühstück sehr spartanisch. Für Rühreier und Spiegeleier mußte exta bezahlt werden.
Details
8.2
06.07.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Freundlichkeit des Personals
Negativ:
Das Frühstück war nix. Das Personal hätte die Gäste auf die Maskenpflicht hinweisen müssen, bei Nichteinhaltung. Die Flasche Wasser hat gefehlt und wenn mann dunkele Möbel hat sieht man den Staub besonders.
Details
8.8
09.03.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Das Abendessen im Restaurant war schlicht hervorragend. Das ist selten der Fall, wenn ansonsten kein einziger Tisch besetzt ist, wie es an diesem Freitag Abend der Fall war.
Großes Kompliment an Service und Küche!
Negativ:
Die 'Fußmatte' im Lift wird augenscheinlich nur sehr selten getauscht, da wäre ein tägliches Drüberfahren mit dem Staubsauger absolut ratsam, denn so ist der erste Eindruck einfach nur 'bääh', auch wenn das Zimmer anschließend sofort wieder dafür entschädigt. Vermisst habe ich einen Lichtschalter in Griffnähe am Bett, um die Zimmerbeleuchtung aus-/anzuschalten.
Details
7.1
23.02.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Alles ok, bis auf die unterschiedlichen Parkgebühren. 
Negativ:
Habe über HRS gebucht. Das Hotel gibt dort einmal 3 € und einmal 4 € für 24 Std Parken an. Mir wurden 7 € berechnet. Auf Nachfrage sagte man mir, dass es 7 € wären. Solch ein Preisdurcheinander kommt nicht gut an. Vielleicht sollte sich das Hotel bevor sie Infos rausgibt diese nochmal durchlesen :-)
Details
Seite 1 von 5