Best Western Premier Parkhotel

Lothar-Daiker-Str. 6, 97980 Bad Mergentheim
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 153.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Bad Mergentheim
26.01.20 - 27.01.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 22 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 9,00 EUR
  • Garage ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • geöffnet von 06:30
  • bis 10:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 21:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad
  • geöffnet von 07:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • geöffnet von 07:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Beauty-Center
  • geöffnet von 09:00
  • bis 17:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 116 Zimmern
  • Hosenbügler
  • in 3 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 20 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 12,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 12,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 3,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 07:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Medizinischer Service

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Best Western Premier Parkhotel bieten seinen Gästen 116 komfortabel eingerichtete Zimmer mit Balkon oder Loggia, Minibar, Tee- und Kaffeestation, Safe, W-Lan und Flachbild-TV. Im Restaurant werden Sie mit regionaler und mediterraner Küche verwöhnt. Am Hotel stehen 60 hoteleigene Parkplätze zur Verfügung. Weitere öffentliche Parkplätze sind vorhanden.

Besonderheiten des Hotels

Bitte beachten Sie, dass unser Schwimmbad- und Saunabereich vom 06. Januar 2020 bis 12. Januar 2020 geschlossen ist.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1980, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 116, Anzahl Einzelzimmer 16, Anzahl Doppelzimmer 100, davon mit 2 getrennten Betten 98, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 5, Anzahl Juniorsuiten 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 43, Anzahl Businesszimmer 69, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Ayurveda-Anwendungen, Kurhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Varta geprüftes Hotel 17033, Nichtraucherzimmer 96, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 5, Überlange Betten (über 2 m) in 4 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Lothar-Daiker-Str. 6, 97980 Bad Mergentheim -

Lage des Hotels

Das Hotel besticht durch seine ruhige Lage in Bad Mergentheim, inmitten einer der schönsten Kuranlagen Deutschlands. Das im Dreieck Würzburg-Nürnberg-Stuttgart gelegene Bad Mergentheim besticht durch seine historische Altstadt mit dem Deutschordensschloss, der Stuppacher Madonna und einem Wildpark. In der Nähe befinden sich zahlreiche Schlösser und wunderschöne Rad- und Wanderwege.

Umgebung des Hotels
  • 0,97 km
  • 14,25 km
  • 92,65 km

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Premier Parkhotel

Bietet das Best Western Premier Parkhotel kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Best Western Premier Parkhotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Best Western Premier Parkhotel Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Best Western Premier Parkhotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 9,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Best Western Premier Parkhotel können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Best Western Premier Parkhotel?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 153,49 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Best Western Premier Parkhotel?
Best Western Premier Parkhotel wurde von 22 Gästen durchschnittlich mit 8,3 bewertet.
Welcher Service ist im Best Western Premier Parkhotel besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 92,65 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Best Western Premier Parkhotel liegt mit 0,97 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Best Western Premier Parkhotel über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Best Western Premier Parkhotel buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Best Western Premier Parkhotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Bad Mergentheim.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Best Western Premier Parkhotel sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Best Western Premier Parkhotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Best Western Premier Parkhotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Best Western Premier Parkhotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Best Western Premier Parkhotel

8.3
Sehr gut 22 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
8,7
Hotelatmosphäre / Flair
7,4
Zimmerausstattung
8,5
Sauberkeit im Hotel
9,1
Badezimmer
8,3
Zimmergröße
8,5
Frühstücksleistung
8,4
Restaurantleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
7,6
Wellness
7,3
Schlafkomfort
8,0
7.8
16.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Große Zimmer 
Kommentar des Hotels:

zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Vielen Dank auch für gute Bewertung der Zimmer und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns.

Negativ:
Wenig Auswahl beim Frühstück 
Kommentar des Hotels:

Es ist die Philosophie unseres Hauses, die Erwartungen und Wünsche unserer Gäste zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen und unsere Dienstleistung stetig zu verbessern. Leider ist uns dies bei Ihrem Aufenthalt nur bedingt gelungen. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität unseres Frühstücksangebots nicht zufrieden waren. Wir versuchen durch einen umfangreiche Speisenauswahl all unsere Gäste zu verwöhnen. Umso mehr bedauern wir es, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und haben Ihren Hinweis an unsere Küchenchefin weitergeleitet, um uns hier zukünftig noch zu verbessern. Sprechen Sie uns doch bitte direkt beim Frühstück an, wenn Sie Produkte auf unserem Buffet vermissen.

Details
8.5
20.12.19 von Grumer P., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr freundliches Personal, sehr gute Lage.
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre Bewertung, Herr Grumer. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mit BESTen Grüßen Ihr Parkhotel-Team

Negativ:
WLAN etwas langsam
Details
7.5
10.12.19 von Faith W., Geschäftsreisender
Positiv:
Ruhig gelegenes Zimmer.
Negativ:
Alles etwas unübersichtlich und unpersönlich. Fitnessraum quasi nicht vorhanden (nur Laufband). Zimmer für den Preis zu klein und ich habe extra das Komfortzimmer gebucht, möchte nicht wissen was mich sonst erwartet hätte.
Details
9.8
06.12.19 von Wenzel U., Geschäftsreisender
Positiv:
Service & Ruhe
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Wenzel, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Vielen Dank auch für gute Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr.Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben dies gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und freuen uns jedoch schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns bitte unter +49 (0)7931 539-0. Für Ihre Teilnahme an dieser Umfrage möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Best Western Premier Parkhotel

Negativ:
Parkplätze
Kommentar des Hotels:

Zur Parkplatzsituation möchten wir anfügen, dass 40 kostenfreie Parkplätze für unsere Gäste bereit stehen. Wir sind auch stehts bemüht diese von Fremdparkern freizuhalten damit diese auch ausnahmslos unseren Gästen zur Verfügung stehen. Leider gelingt uns das nicht immer. Ein großer Teil unsere Gäste legt besonders Wert auf einen reservierten und personalisierten Parkplatz, der dann als Premierparkplatz fest zugewiesen wird.

Details
8.0
20.10.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr guter freundlicher Service
Kommentar des Hotels:

vielen Dank für die schöne Bewertung unseres Hauses und die positiven Bemerkungen zum Service im Haus. Wir geben die Rückmeldungen gerne weiter und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Negativ:
Schwimmbad etwas spartanisch
Kommentar des Hotels:

Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns im Schwimmbad nicht wohl gefühlt haben und möchten Ihnen gern mitteilen, dass in den letzten Jahren umfangreiche Renovierungsmaßnahmen durchgeführt wurden und bereits weitere geplant sind.

Details
7.1
14.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Ganz schöne Wellnessanlage
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast , zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Vielen Dank auch für gute Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben.

Negativ:
Preis / Leistung für Mergentheim zu hoch , Parkplatz im Freien , 6 .- Euro am Tag . Zimmer etwas altbacken .
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus herzlich bedanken. Mit Unmut haben wir Ihren Kommentar gelesen und möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht überzeugen konnten. Dies entspricht in keinster Weise unserem Dienstleistungsgedanken oder unserer Vorstellung von Gastlichkeit. Leider können wir die Situation nicht mehr ungeschehen machen, doch seien Sie versichert, dass wir Ihrer Kritik nachgehen und alles daran setzen werden, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen. Mit Besten Grüßen

Details
7.5
22.07.19 von Schädler D., Privatreisender
Positiv:
Service am Empfang
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte Familie Schädler, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mitzuteilen was Ihnen bei Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir verbessern können. Ihr Lob zum Empfang leiten wir gerne an die Kollegen weiter. Vielen Dank. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit BESTen Grüßen Ihr Parkhotel-Team

Negativ:
Parkplatzsituation
Kommentar des Hotels:

Gerne reservieren wir Ihnen bei einem nächsten Aufenthalt einen unserer Premiumparkplätze, dann haben Sie einen festen Parkplatz und müssen keinen Parkplatz suchen.

Details
5.0
27.06.19 von Pascale P., Privatreisender
Positiv:
Dir Anlage sehr schön 
Negativ:
Das Zimmer wie eine Sauna vier Stern Hotel ohne Klimaanlage in Zimmer über 30 grad auf Balkon nicht zu denken für den Preis viel zu teuer nicht zu entfielen 
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Pascale, zunächst einmal möchten wir uns für Ihren vierten Aufenthalt in unserem Haus herzlich bedanken. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir den Preis, den Sie bei Ihrer Buchung über die Gruppenreise erzielten nicht als Einzelbucher für Verlängerungsnächte über das Internet darstellen können. Sicher ist Ihnen die fehlende Klimaanlage bereits in den vergangenen Jahren aufgefallen. Hier stehen wir mit dem Eigentümer des Hauses in zähen Verhandlungen, ob die Möglichkeit besteht diese nachzurüsten. Leider können wir die Situation mit der Wärme nicht ungeschehen machen, doch seien Sie versichert, dass wir Ihrer Kritik nachgehen und alles daran setzen werden, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hause begrüßen dürfen um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen.

Details
9.5
20.02.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Freundliche und kompetente Mitarbeiter, überall wird man mit einem Lächeln begrüsst, schönes Zimmer - SONDERWÜNSCHE werden gelesen und sofort umgesetzt - PERFEKT!
Kommentar des Hotels:

vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Prima, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden gewesen sind. Schon heute ist es uns ein Vergnügen, Sie erneut bei uns zu begrüßen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Details
9.6
03.12.18 von Hübschmann F., Geschäftsreisender
Positiv:
Personal sehr freundlich
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Hübschmann, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Vielen Dank auch für gute Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben dies gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und freuen uns auch schon auf einen nächsten Besuch bei uns im Best Western Premier Parkhotel

Details
Seite 1 von 2