Best Western Premier Parkhotel
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
06:30–10 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das Best Western Premier Parkhotel bieten seinen Gästen 116 komfortabel eingerichtete Zimmer mit Balkon oder Loggia, Minibar, Tee- und Kaffeestation, Safe, W-Lan und Flachbild-TV. Im Restaurant werden Sie mit regionaler und mediterraner Küche verwöhnt. Am Hotel stehen 60 hoteleigene Parkplätze zur Verfügung. Weitere öffentliche Parkplätze sind vorhanden.
Besonderheiten des Hotels
Bitte beachten Sie, dass unser Schwimmbad- und Saunabereich vom 04. Januar 2021 bis 10. Januar 2021 aufgrund der Grundreinigung geschlossen ist.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1980, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 116, Anzahl Einzelzimmer 16, Anzahl Doppelzimmer 100, davon mit 2 getrennten Betten 98, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 5, Anzahl Juniorsuiten 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 43, Anzahl Businesszimmer 69, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Ayurveda-Anwendungen, Kurhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Varta geprüftes Hotel 17033, Nichtraucherzimmer 96, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 5, Überlange Betten (über 2 m) in 4 Zimmern
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Lothar-Daiker-Str. 6, 97980 Bad Mergentheim -

Das Hotel besticht durch seine ruhige Lage in Bad Mergentheim, inmitten einer der schönsten Kuranlagen Deutschlands. Das im Dreieck Würzburg-Nürnberg-Stuttgart gelegene Bad Mergentheim besticht durch seine historische Altstadt mit dem Deutschordensschloss, der Stuppacher Madonna und einem Wildpark. In der Nähe befinden sich zahlreiche Schlösser und wunderschöne Rad- und Wanderwege.
- 0,97 km
- 14,25 km
- 92,65 km
Häufig gestellte Fragen zu Best Western Premier Parkhotel
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 7,00 EUR
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen zu Best Western Premier Parkhotel
- Freundlichkeit des Personals
-
8,4
- Servicebereitschaft
-
8,3
- Hotelatmosphäre / Flair
-
6,9
- Zimmerausstattung
-
8,2
- Sauberkeit im Hotel
-
8,4
- Badezimmer
-
8,0
- Zimmergröße
-
7,9
- Frühstücksleistung
-
8,1
- Restaurantleistung
-
7,4
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,1
- Wellness
-
6,7
- Schlafkomfort
-
7,9
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Anmerkung mit dem Schwimmbadrand und den Fugen wurde bereits erledigt. Vielen Dank hierfür. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit BESTen Grüßen Ihr Parkhotel-Team
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses und die konstruktive Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und möchten Ihnen gern mitteilen, dass in den letzten Jahren umfangreiche Renovierungsmaßnahmen durchgeführt wurden und bereits weitere geplant sind, welche durch die momentane Lage leider etwas aufgeschoben werden mussten. Für alle Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.Wir hoffen jedoch, dass Ihnen der Aufenthalt in Bad Mergentheim gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Das Team des Best Western Premier Parkhotel
zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Vielen Dank auch für gute Bewertung der Zimmer und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns.
Es ist die Philosophie unseres Hauses, die Erwartungen und Wünsche unserer Gäste zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen und unsere Dienstleistung stetig zu verbessern. Leider ist uns dies bei Ihrem Aufenthalt nur bedingt gelungen. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität unseres Frühstücksangebots nicht zufrieden waren. Wir versuchen durch einen umfangreiche Speisenauswahl all unsere Gäste zu verwöhnen. Umso mehr bedauern wir es, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und haben Ihren Hinweis an unsere Küchenchefin weitergeleitet, um uns hier zukünftig noch zu verbessern. Sprechen Sie uns doch bitte direkt beim Frühstück an, wenn Sie Produkte auf unserem Buffet vermissen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Herr Grumer. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mit BESTen Grüßen Ihr Parkhotel-Team
Sehr geehrter Herr Wenzel, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Vielen Dank auch für gute Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr.Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben dies gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und freuen uns jedoch schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns bitte unter +49 (0)7931 539-0. Für Ihre Teilnahme an dieser Umfrage möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Best Western Premier Parkhotel
Zur Parkplatzsituation möchten wir anfügen, dass 40 kostenfreie Parkplätze für unsere Gäste bereit stehen. Wir sind auch stehts bemüht diese von Fremdparkern freizuhalten damit diese auch ausnahmslos unseren Gästen zur Verfügung stehen. Leider gelingt uns das nicht immer. Ein großer Teil unsere Gäste legt besonders Wert auf einen reservierten und personalisierten Parkplatz, der dann als Premierparkplatz fest zugewiesen wird.
vielen Dank für die schöne Bewertung unseres Hauses und die positiven Bemerkungen zum Service im Haus. Wir geben die Rückmeldungen gerne weiter und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns im Schwimmbad nicht wohl gefühlt haben und möchten Ihnen gern mitteilen, dass in den letzten Jahren umfangreiche Renovierungsmaßnahmen durchgeführt wurden und bereits weitere geplant sind.
Sehr geehrter Gast , zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Vielen Dank auch für gute Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben.
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus herzlich bedanken. Mit Unmut haben wir Ihren Kommentar gelesen und möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht überzeugen konnten. Dies entspricht in keinster Weise unserem Dienstleistungsgedanken oder unserer Vorstellung von Gastlichkeit. Leider können wir die Situation nicht mehr ungeschehen machen, doch seien Sie versichert, dass wir Ihrer Kritik nachgehen und alles daran setzen werden, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen. Mit Besten Grüßen
Sehr geehrte Familie Schädler, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mitzuteilen was Ihnen bei Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir verbessern können. Ihr Lob zum Empfang leiten wir gerne an die Kollegen weiter. Vielen Dank. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit BESTen Grüßen Ihr Parkhotel-Team
Gerne reservieren wir Ihnen bei einem nächsten Aufenthalt einen unserer Premiumparkplätze, dann haben Sie einen festen Parkplatz und müssen keinen Parkplatz suchen.
Sehr geehrter Herr Hoffmann, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Vielen Dank auch für ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.
Umso mehr bedauern wir dass Ihr Aufenthalt nicht in Allem Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie den Tag nicht in vollen Zügen genießen konnten. Natürlich erwartet man ein warmes Zimmer. Leider können wir uns nicht erklären, warum die niedrige Zimmertemperatur bei unseren Kontrollgängen nicht aufgefallen ist. Wir bitte Sie hierfür um Entschuldigung und hoffen Sie auch weiterhin begrüßen zu dürfen damit wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Ihnen ein gutes Jahr 2021. Bitte bleiben Sie gesund! Ihr Team vom Best Western Premier Parkhotel