Best Western Premier Parkhotel

Lothar-Daiker-Str. 6, 97980 Bad Mergentheim
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 153.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Bad Mergentheim
27.01.21 - 28.01.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.8
Gut 18 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 7,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Garage ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • geöffnet von 06:30
  • bis 10:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 21:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad
  • geöffnet von 07:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • geöffnet von 07:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Beauty-Center
  • geöffnet von 09:00
  • bis 17:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 116 Zimmern
  • Hosenbügler
  • in 3 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 20 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 12,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 12,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 3,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 07:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Medizinischer Service

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Best Western Premier Parkhotel bieten seinen Gästen 116 komfortabel eingerichtete Zimmer mit Balkon oder Loggia, Minibar, Tee- und Kaffeestation, Safe, W-Lan und Flachbild-TV. Im Restaurant werden Sie mit regionaler und mediterraner Küche verwöhnt. Am Hotel stehen 60 hoteleigene Parkplätze zur Verfügung. Weitere öffentliche Parkplätze sind vorhanden.

Besonderheiten des Hotels

Bitte beachten Sie, dass unser Schwimmbad- und Saunabereich vom 04. Januar 2021 bis 10. Januar 2021 aufgrund der Grundreinigung geschlossen ist.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1980, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 116, Anzahl Einzelzimmer 16, Anzahl Doppelzimmer 100, davon mit 2 getrennten Betten 98, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 5, Anzahl Juniorsuiten 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 43, Anzahl Businesszimmer 69, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Ayurveda-Anwendungen, Kurhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Varta geprüftes Hotel 17033, Nichtraucherzimmer 96, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 5, Überlange Betten (über 2 m) in 4 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Lothar-Daiker-Str. 6, 97980 Bad Mergentheim -

Best Western Premier Parkhotel
Lage des Hotels

Das Hotel besticht durch seine ruhige Lage in Bad Mergentheim, inmitten einer der schönsten Kuranlagen Deutschlands. Das im Dreieck Würzburg-Nürnberg-Stuttgart gelegene Bad Mergentheim besticht durch seine historische Altstadt mit dem Deutschordensschloss, der Stuppacher Madonna und einem Wildpark. In der Nähe befinden sich zahlreiche Schlösser und wunderschöne Rad- und Wanderwege.

Umgebung des Hotels
  • 0,97 km
  • 14,25 km
  • 92,65 km

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Premier Parkhotel

Bietet das Best Western Premier Parkhotel kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Best Western Premier Parkhotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Best Western Premier Parkhotel Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Best Western Premier Parkhotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 7,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Best Western Premier Parkhotel können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Welcher Service ist im Best Western Premier Parkhotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 92,65 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Best Western Premier Parkhotel liegt mit 0,97 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Best Western Premier Parkhotel über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Best Western Premier Parkhotel buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Best Western Premier Parkhotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Bad Mergentheim.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Best Western Premier Parkhotel sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Best Western Premier Parkhotel kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Best Western Premier Parkhotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Best Western Premier Parkhotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Best Western Premier Parkhotel

7.8
Gut 18 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,4
Servicebereitschaft
8,3
Hotelatmosphäre / Flair
6,9
Zimmerausstattung
8,2
Sauberkeit im Hotel
8,4
Badezimmer
8,0
Zimmergröße
7,9
Frühstücksleistung
8,1
Restaurantleistung
7,4
Preis-Leistungsverhältnis
7,1
Wellness
6,7
Schlafkomfort
7,9
8.7
05.01.21 von Hoffmann A., Geschäftsreisender
Positiv:
Personal war freundlich und hilfsbereit. - Rundum-Wohl-Gefühl
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Hoffmann, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Vielen Dank auch für ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.

Negativ:
Die Heizung war wahrscheinlich auf Grund von Corona total runtergefahren. - Nachts und am Abend war es ziemlich kalt. Trotzdem hat sich das Personal extrem bemüht.
Kommentar des Hotels:

Umso mehr bedauern wir dass Ihr Aufenthalt nicht in Allem Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie den Tag nicht in vollen Zügen genießen konnten. Natürlich erwartet man ein warmes Zimmer. Leider können wir uns nicht erklären, warum die niedrige Zimmertemperatur bei unseren Kontrollgängen nicht aufgefallen ist. Wir bitte Sie hierfür um Entschuldigung und hoffen Sie auch weiterhin begrüßen zu dürfen damit wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Ihnen ein gutes Jahr 2021. Bitte bleiben Sie gesund! Ihr Team vom Best Western Premier Parkhotel

Details
8.8
11.10.20 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Am Pool, der Rand, der könnte mal geputzt werden. Und die Fugen gehören auch mal erneut..
Kommentar des Hotels:

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Anmerkung mit dem Schwimmbadrand und den Fugen wurde bereits erledigt. Vielen Dank hierfür. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit BESTen Grüßen Ihr Parkhotel-Team

Details
3.2
02.07.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Frühstücksleistung unter Corona Bedingungen, Balkon, Badezimmer frisch renoviert.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses und die konstruktive Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und möchten Ihnen gern mitteilen, dass in den letzten Jahren umfangreiche Renovierungsmaßnahmen durchgeführt wurden und bereits weitere geplant sind, welche durch die momentane Lage leider etwas aufgeschoben werden mussten. Für alle Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.Wir hoffen jedoch, dass Ihnen der Aufenthalt in Bad Mergentheim gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Das Team des Best Western Premier Parkhotel

Negativ:
Dreckiger Boden im Zimmer, sehr kleiner Pool - erst recht wenn man die Größe des Hotels bedenkt, schlechtes WLAN, überteuertes Restaurant - bei schlechter Qualität, Fahrstuhltüren öffnen sehr langsam, unbequemes Bett, letzte Renovierung vom Zimmer ist bereits Jahre her.
Details
7.8
16.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Große Zimmer 
Kommentar des Hotels:

zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Vielen Dank auch für gute Bewertung der Zimmer und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns.

Negativ:
Wenig Auswahl beim Frühstück 
Kommentar des Hotels:

Es ist die Philosophie unseres Hauses, die Erwartungen und Wünsche unserer Gäste zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen und unsere Dienstleistung stetig zu verbessern. Leider ist uns dies bei Ihrem Aufenthalt nur bedingt gelungen. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität unseres Frühstücksangebots nicht zufrieden waren. Wir versuchen durch einen umfangreiche Speisenauswahl all unsere Gäste zu verwöhnen. Umso mehr bedauern wir es, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und haben Ihren Hinweis an unsere Küchenchefin weitergeleitet, um uns hier zukünftig noch zu verbessern. Sprechen Sie uns doch bitte direkt beim Frühstück an, wenn Sie Produkte auf unserem Buffet vermissen.

Details
8.5
20.12.19 von Grumer P., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr freundliches Personal, sehr gute Lage.
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre Bewertung, Herr Grumer. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mit BESTen Grüßen Ihr Parkhotel-Team

Negativ:
WLAN etwas langsam
Details
7.5
10.12.19 von Faith W., Geschäftsreisender
Positiv:
Ruhig gelegenes Zimmer.
Negativ:
Alles etwas unübersichtlich und unpersönlich. Fitnessraum quasi nicht vorhanden (nur Laufband). Zimmer für den Preis zu klein und ich habe extra das Komfortzimmer gebucht, möchte nicht wissen was mich sonst erwartet hätte.
Details
9.8
06.12.19 von Wenzel U., Geschäftsreisender
Positiv:
Service & Ruhe
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Wenzel, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Vielen Dank auch für gute Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr.Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben dies gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und freuen uns jedoch schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns bitte unter +49 (0)7931 539-0. Für Ihre Teilnahme an dieser Umfrage möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Best Western Premier Parkhotel

Negativ:
Parkplätze
Kommentar des Hotels:

Zur Parkplatzsituation möchten wir anfügen, dass 40 kostenfreie Parkplätze für unsere Gäste bereit stehen. Wir sind auch stehts bemüht diese von Fremdparkern freizuhalten damit diese auch ausnahmslos unseren Gästen zur Verfügung stehen. Leider gelingt uns das nicht immer. Ein großer Teil unsere Gäste legt besonders Wert auf einen reservierten und personalisierten Parkplatz, der dann als Premierparkplatz fest zugewiesen wird.

Details
8.0
20.10.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr guter freundlicher Service
Kommentar des Hotels:

vielen Dank für die schöne Bewertung unseres Hauses und die positiven Bemerkungen zum Service im Haus. Wir geben die Rückmeldungen gerne weiter und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Negativ:
Schwimmbad etwas spartanisch
Kommentar des Hotels:

Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns im Schwimmbad nicht wohl gefühlt haben und möchten Ihnen gern mitteilen, dass in den letzten Jahren umfangreiche Renovierungsmaßnahmen durchgeführt wurden und bereits weitere geplant sind.

Details
7.1
14.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Ganz schöne Wellnessanlage
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast , zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Vielen Dank auch für gute Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben.

Negativ:
Preis / Leistung für Mergentheim zu hoch , Parkplatz im Freien , 6 .- Euro am Tag . Zimmer etwas altbacken .
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus herzlich bedanken. Mit Unmut haben wir Ihren Kommentar gelesen und möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht überzeugen konnten. Dies entspricht in keinster Weise unserem Dienstleistungsgedanken oder unserer Vorstellung von Gastlichkeit. Leider können wir die Situation nicht mehr ungeschehen machen, doch seien Sie versichert, dass wir Ihrer Kritik nachgehen und alles daran setzen werden, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen. Mit Besten Grüßen

Details
7.5
22.07.19 von Schädler D., Privatreisender
Positiv:
Service am Empfang
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte Familie Schädler, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mitzuteilen was Ihnen bei Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir verbessern können. Ihr Lob zum Empfang leiten wir gerne an die Kollegen weiter. Vielen Dank. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit BESTen Grüßen Ihr Parkhotel-Team

Negativ:
Parkplatzsituation
Kommentar des Hotels:

Gerne reservieren wir Ihnen bei einem nächsten Aufenthalt einen unserer Premiumparkplätze, dann haben Sie einen festen Parkplatz und müssen keinen Parkplatz suchen.

Details
Seite 1 von 2