Hotel Hubertusklause
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 18:00 |
Spätester Check-out | 11:00 |
WLAN
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das Hotel Hubertusklause ist ein gemütliches, familiengeführtes Hotel mit einer herrlichen Aussicht auf den Westerwald. Die Zimmer sind mit Dusche und WC, Telefon und Fernseher ausgestattet. Es verfügt über einen behaglichen Frühstücks- und Speisesaal, eine rustikale Gastwirtschaft sowie drei Gesellschaftsräume für Veranstaltungen mit 15 bis 80 Personen.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1969, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Letzte Teil-Renovierung 2014, Gesamtanzahl Zimmer 15, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 12, Hotel ganzjährig geöffnet, Ruhetag des Hotels monday, Rezeption besetzt von 10:00, bis 14:00, Rezeption besetzt von 17:00, bis 22:00, Frühester Check-in 17:00, Spätester Check-out 10:00, Gasthof, Landhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 6
Servicezeiten
Rezeption:
18:00 bis 23:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
18:00 Uhr
Spätester Check-out:
11:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Europastrasse 2, 56470 Bad Marienberg -

Das Hotel liegt zentral und dennoch ruhig in Bad Marienberg, direkt am Westerwald-Steig und an der E1. Zahlreiche Freizeitmöglichkeiten sorgen für einen erlebnisreichen Urlaub: Wandern und Walken im Westerwald, das Erlebnisbad Marienbad, Kutschfahrten, ein 18-Loch Golfplatz und vieles mehr. Der Kurpark und die Langlaufloipen liegen in der Nähe des Hotels.
- 0,32 km
- 18,55 km
- 61,88 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Hubertusklause
- Parkplatz direkt am Hotel
- Fahrradverleih
- Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
- Unter der Woche: von 18:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen zu Hubertusklause
- Freundlichkeit des Personals
-
8,8
- Servicebereitschaft
-
8,7
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,3
- Zimmerausstattung
-
6,8
- Sauberkeit im Hotel
-
8,3
- Badezimmer
-
7,3
- Zimmergröße
-
7,5
- Frühstücksleistung
-
7,5
- Restaurantleistung
-
10
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,5
- Schlafkomfort
-
7,5