Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Haus Drachenloch Weinhotel (Bad Honnef)

Zentrum 2.60 km Bahnhof 11.04 km Flughafen 23.24 km
8.3

14 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Haus Drachenloch Weinhotel (Bad Honnef)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 98,00 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

98 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Haus Drachenloch Weinhotel (Bad Honnef)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ihr Domizil befindet sich auf einem traditionsreichen Weingut, in dessen Keller eine Vinothek mit edlen Tropfen auf Sie wartet. Genießen Sie die regionale Küche des Restaurants und die besondere Atmosphäre Ihres Zimmers. Es ist individuell eingerichtet, bietet zeitgemäßen Komfort und verfügt über einen Balkon mit Aussicht über die Weinberge.

Lage des Hotels

Am Fuße des Drachenfelsens bei Bad Honnef lädt Sie das „Hotel und Weingut Haus am Drachenloch“ zum Genießen und Erholen ein. Es bietet eine günstige Ausgangslage für Wanderungen durch den Naturpark Siebengebirge; der Rheinsteig führt in der Nähe vorbei. Außerdem bieten sich Städte wie Köln, Bonn und Maastricht als Ausflugsziele an.

Rezeption
Unter der Woche
Von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Haus Drachenloch Weinhotel (Bad Honnef) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 4,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gartenterrasse
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • WLAN im Zimmer
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Haus Drachenloch Weinhotel (Bad Honnef)

Haus Drachenloch Weinhotel (Bad Honnef): Lage und Enfernung

Zentrum : 2.60 km - Honnef

Flughafen : 23.24 km - Cologne Bonn Airport (CGN)

Bahnhof : 11.04 km - Bonn Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 7.26 km - A562 - Abzweig Bonn Süd - Bonn Zentrum

Häufig gestellte Fragen zu Haus Drachenloch Weinhotel (Bad Honnef)

Bietet Haus Drachenloch Weinhotel kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Haus Drachenloch Weinhotel-Gästen zur Verfügung.

Bietet Haus Drachenloch Weinhotel Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Haus Drachenloch Weinhotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 4,00 EUR

Kann man im Haus Drachenloch Weinhotel frühstücken?

Leider bietet das Haus Drachenloch Weinhotel kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Haus Drachenloch Weinhotel

Haus Drachenloch Weinhotel wurde von 14 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.

Welcher Service ist im Haus Drachenloch Weinhotel besonders gut bewertet?

Zimmergröße, Sauberkeit im Hotel und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Haus Drachenloch Weinhotel weiter?

85.7 % der HRS-Gäste empfehlen das Haus Drachenloch Weinhotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Haus Drachenloch Weinhotel einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 11 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 23.2 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Haus Drachenloch Weinhotel über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Haus Drachenloch Weinhotel buchen:
  • WLAN im Zimmer

Gibt es im Haus Drachenloch Weinhotel ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Haus Drachenloch Weinhotel ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Haus Drachenloch Weinhotel haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Haus Drachenloch Weinhotel kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Haus Drachenloch Weinhotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 16:00 bis 18:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 18:00 Uhr besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Haus Drachenloch Weinhotel bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.3

14 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger