Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel the YARD Bad Honnef

Zentrum 1.00 km Bahnhof 13.00 km Flughafen 77.74 km
8.4

42 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel the YARD Bad Honnef
Hotel the YARD Bad Honnef
Hotel the YARD Bad Honnef
Hotel the YARD Bad Honnef
Hotel the YARD Bad Honnef
1/18 Hotel the YARD Bad Honnef
2/18 Hotel the YARD Bad Honnef
3/18 Hotel the YARD Bad Honnef
4/18 Hotel the YARD Bad Honnef
5/18 Hotel the YARD Bad Honnef
6/18 Hotel the YARD Bad Honnef
7/18 Hotel the YARD Bad Honnef
8/18 Hotel the YARD Bad Honnef
9/18 Hotel the YARD Bad Honnef
10/18 Hotel the YARD Bad Honnef
11/18 Hotel the YARD Bad Honnef
12/18 Hotel the YARD Bad Honnef
13/18 Hotel the YARD Bad Honnef
14/18 Hotel the YARD Bad Honnef
15/18 Hotel the YARD Bad Honnef
16/18 Hotel the YARD Bad Honnef
17/18 Hotel the YARD Bad Honnef
18/18 Hotel the YARD Bad Honnef
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 115,00 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

115 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel the YARD Bad Honnef

  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das 4 Hotel the YARD Bad Honnef bietet 101 großzügige Zimmer und Suiten. Die Gastronomie beinhaltet eine große Außenterrasse und eine Bar.

Lage des Hotels

Im Zentrum der Stadt Bad Honnef liegt das 4* Hotel the YARD Bad Honnef. Dieses bietet durch seine Lage einen idealen Ausgangspunkt für Aktivitäten wie Wanderungen durch das Siebengebirge

Rezeption
Unter der Woche
07:00 Uhr - 20:00 Uhr

Am Wochenende
07:00 Uhr - 20:00 Uhr

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel the YARD Bad Honnef akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Preis/Std.: 2,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Std.: 2,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 101
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    18:00 - 23:00 Uhr
  • Ruhetag: Mi,Fr,Do,Di,Sa

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Telefon am Bett
  • Kabel-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Wlan in allen Zimmern
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Fenster zum Öffnen
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Dusche
  • Separate Kofferablage
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Kosmetikspiegel

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 3,50 EUR
  • Shop/Minimarkt
  • Business Center
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 7

Mehr anzeigenweniger

Hotel the YARD Bad Honnef

Hotel the YARD Bad Honnef: Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - Honnef

Flughafen : 77.74 km - Frankfurt-Hahn Airport (HHN)

Bahnhof : 13.00 km - Bad Honnef Bahnhof

Autobahn-Anschluss : 7.64 km - A3 - Bad Honnef/Linz

Häufig gestellte Fragen zu Hotel the YARD Bad Honnef

Bietet Hotel the YARD Bad Honnef kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel the YARD Bad Honnef-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel the YARD Bad Honnef Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel the YARD Bad Honnef stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz

Kann man im Hotel the YARD Bad Honnef frühstücken?

Ja im Hotel the YARD Bad Honnef können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel the YARD Bad Honnef

Hotel the YARD Bad Honnef wurde von 42 Gästen durchschnittlich mit 8.4 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel the YARD Bad Honnef besonders gut bewertet?

Schlafkomfort, Zimmergröße und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel the YARD Bad Honnef weiter?

85.7 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel the YARD Bad Honnef für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 13 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 77.7 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel the YARD Bad Honnef über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel the YARD Bad Honnef buchen:
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Hotel the YARD Bad Honnef ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel the YARD Bad Honnef zählt zu den barrierefreien Hotels in Bad Honnef.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel the YARD Bad Honnef haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel the YARD Bad Honnef kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel the YARD Bad Honnef bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.4

42 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

21.03.24

9 Exzellent

Positiv Tolles Frühstück, ruhige Lage, moderne Zimmer Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Frühstück und die modernen Zimmer gefallen haben. Wir sind stets bemüht, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und entschuldigen uns, wenn Sie Probleme mit unserem späten Check-in-Automaten hatten. In unserem Hotel sind wir stolz darauf, eine einladende, stressfreie Umgebung für alle unsere Gäste zu schaffen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und die Servicequalität, die wir hier bei anstreben, unter Beweis stellen können. Beste Grüße aus Bad Honnef Vanessa Maur Front Office Supervisor
Negativ Der Automat für den Late Check-in ist schlecht beleuchtet und in der Bedienung zu kompliziert.

15.03.24

8.6 Sehr gut

Positiv Zentrale Lage, Aussicht. Mini-Markt im Foyer. Großer Kleiderschrank. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die Lage, die Aussicht, der Supermarkt und die großen Schränke gefallen haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Bettwäsche nicht bequem war und dass der Toilettensitz Verfärbungen aufwies. In unserem Hotel sind wir bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir nehmen Kommentare wie den Ihren sehr ernst. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten werden. Beste Grüße aus Bad Honnef Danja-Angelina Voßmerbäumer Hotel Manager
Negativ Schoner unter dem Bettlaken sorgt nicht für Schlaffkomfort, vergilbter Toilettensitz sollte ausgetauscht werden, etwas hellhöriges Zimmer.  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die Lage, die Aussicht, der Supermarkt und die großen Schränke gefallen haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Bettwäsche nicht bequem war und dass der Toilettensitz Verfärbungen aufwies. In unserem Hotel sind wir bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir nehmen Kommentare wie den Ihren sehr ernst. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten werden. Beste Grüße aus Bad Honnef Danja-Angelina Voßmerbäumer Hotel Manager

29.02.24

7.1 Gut

Negativ Keine Heizung im Bad. Die Barkarte sehr schlecht, kein Restaurant vorhanden Kommentar vom Hotel
Lieber Anonym, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie bei uns geblieben sind. In unserem Hotel sind wir bestrebt, unseren Gästen ein komfortables und angenehmes Erlebnis zu bieten. Alle unsere Badezimmer sind Standardgemäß mit einem Badheizkörper an der Wand ausgestattet. Wir nehmen das Feedback unserer Gäste ernst und überprüfen unsere Dienstleistungen kontinuierlich, um die Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Es tut uns leid, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten werden. Beste Grüße aus Bad Honnef Vanessa Maur Front Office Supervisor

Schoene R.

25.02.24

8.1 Sehr gut

Positiv Schlüsselsafe für späte Anreise hat einwandfrei funktioniert. Tiefgarage vorhanden. Habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder. Kommentar vom Hotel
Lieber Schoene R., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass der Schlüsselsafe perfekt funktioniert hat und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel, und wir freuen uns, dass Sie sich willkommen gefühlt haben und wiederkommen würden. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten, und wir freuen uns, dass wir Ihnen eine solche Erfahrung bieten konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen! Beste Grüße aus Bad Honnef Vanessa Maur Front Office Supervisor

01.02.24

8.7 Sehr gut

Positiv Gutes Hotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis. Großes Frühstück. Hotel mit Charme im schönen Bad Honnef. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und das köstliche Frühstück gefallen haben! Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel in Bad Honnef als charmant und schön gelegen empfunden haben. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen einen ausgezeichneten Aufenthalt zu bieten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Bad Honnef Danja-Angelina Voßmerbäumer Hotel Manager