Hotel Steigenberger

Kaiser-Friedrich-Promenade 69-75, 61348 Bad Homburg vor der Höhe - Hessen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Bad Homburg vor der Höhe
20.07.19 - 21.07.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.8
Sehr gut 18 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 22 EUR
  • Gebühr je Stunde 2,50 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 11:30
  • bis 14:30 Uhr
  • und geöffnet von 18:30
  • bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • WLAN-Betreiber The Cloud
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Provider The Cloud
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 174 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 174 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DVD-Player
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 25,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 25,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 40 EUR
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 00:00
  • bis 23:59 Uhr
  • Limousinenservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Steigenberger Hotel Bad Homburg erstrahlt im neuen Glanz! Von Juli 2015 bis Dezember 2016 wurde das traditionsreiche Haus aufwendig modernisiert und renoviert. Entstanden ist eine perfekte Kombination aus Tradition, Gastfreundschaft und Moderne. Ein ausgewählter Materialmix, gepaart mit wohliger Atmosphäre, sorgt für den einzigartigen Charme des Hauses. Modern und klassisch, mit einem Touch von Art déco, sind moderne Eleganz und besondere Gemütlichkeit kombiniert. Eine kontrastreiche Inszenierung von Innenarchitektur und Interieur erzielt durch helle und dunkle Töne eine Lounge Atmosphäre mit einem behaglichen Wohngefühl.

Besonderheiten des Hotels

Großzügige Zimmer und Suiten ab 28 qm, extra lange Betten (2,10 m), selbstregulierbare Klimaanlage, Minibar, Nichtraucheretagen, luxuriöse Amenities in den frisch renovierten Deluxe-Zimmern.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1991, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 174, Anzahl Einzelzimmer 24, Anzahl Doppelzimmer 136, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 145, davon als Dreibettzimmer geeignet 56, davon als Vierbettzimmer geeignet 11, Zimmer mit Verbindungstür 34, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 11, Anzahl Juniorsuiten 3, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 174, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 106, Anzahl Businesszimmer 54, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 15821, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 174, Allergikerzimmer 4, Anzahl Babybetten 10, Überlange Betten (über 2 m) in 174 Zimmern, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Kaiser-Friedrich-Promenade 69-75, 61348 Bad Homburg vor der Höhe - Hessen

Lage des Hotels

Das traditionsreiche First-Class-Hotel liegt zentral und doch ruhig am ältesten Kurpark Europas. Die Kombination aus Ruhe und Freizeitmöglichkeiten sowie ausgezeichnete Verkehrsanbindungen und die Nähe zur pulsierenden Businessmetropole Frankfurt, mit dem internationalen Flughafen, machen die Lage des Hauses einmalig.

Umgebung des Hotels
  • 0,29 km
  • 0,0 km
  • 22,96 km

Bewertungen zu Steigenberger

89%
89% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.8
Sehr gut 18 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,2
Servicebereitschaft
8,3
Hotelatmosphäre / Flair
9,2
Zimmerausstattung
9,0
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
9,1
Zimmergröße
9,2
Frühstücksleistung
8,4
Restaurantleistung
7,5
Preis-Leistungsverhältnis
8,6
Schlafkomfort
8,9
9.9
10.04.19 von Osken R., Privatreisender
Gute Lage und Qualität der Zimmer.
Das Haus strahlt nach der Renovierung in neuem Glanz.
Keine Beanstandungen
Details
9.7
08.09.18 von Fischer T., Privatreisender
Ich habe das sehr umfangreiche Frühstück, das geräumige Badezimmer mit der großen Dusche und den bequemen Sessel neben dem Bett in Erinnerung behalten.
Die Parkplatzgebühren sind viel zu hoch.
Details
9.7
27.03.18 von , Geschäftsreisender
wahrscheinlich das beste Hotel, in dem ich in den letzten Jahren genächtigt habe und das erste mal seit langem dass ich in der ersten Nacht in einem Hotel durchgeschlafen habe...
Rezeption war bei Anreise unterbesetzt und auch bei Abreise/CheckOut verhältnismässig lange wartezeit (ca. 10-15 minuten)
Details
8.5
01.03.18 von Schmid R., Geschäftsreisender
Zimmer echt toll

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht im vollen Umfang entsprechen konnten. Ihre Anmerkungen und Anregungen haben wir an die betroffene Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. Mit gast-freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Bad Homburg Albert Mayr Direktor und Gastgeber

Bei diesem Niveau ist die Antwort „das gibt es alles am Buffet“auf die Frage, können Sie mir ein frisches Spiegelei machen, die falsche Antwort
Details
7.8
25.02.18 von , Privatreisender
Von den Mitarbeitern am Empfang war einer sehr kompetent und freundlich, - alle anderen nicht. Ich hatte nicht das Gefühl, willkommen zu sein.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht im vollen Umfang entsprechen konnten. Ihre Anmerkungen und Anregungen haben wir an die betroffene Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. Mit gast-freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Bad Homburg Albert Mayr Direktor und Gastgeber

Details
Seite 1 von 1