Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Steigenberger Hotel Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe)

9.1

10 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

B

12.40

kg CO2/Nacht

Wasser

B

366.87

Liter/Nacht

Abfall

D

2.23

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Steigenberger Hotel Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe)
Steigenberger Hotel Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe)
Steigenberger Hotel Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe)
Steigenberger Hotel Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe)
Steigenberger Hotel Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe)
1/21 Steigenberger Hotel Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe)
2/21 Steigenberger Hotel Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe)
3/21 Steigenberger Hotel Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe)
4/21 Steigenberger Hotel Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe)
5/21 Steigenberger Hotel Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe)
6/21 Steigenberger Hotel Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe)
7/21 Steigenberger Hotel Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe)
8/21 Steigenberger Hotel Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe)
9/21 Steigenberger Hotel Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe)
10/21 Steigenberger Hotel Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe)
11/21 Steigenberger Hotel Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe)
12/21 Steigenberger Hotel Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe)
13/21 Steigenberger Hotel Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe)
14/21 Steigenberger Hotel Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe)
15/21 Steigenberger Hotel Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe)
16/21 Steigenberger Hotel Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe)
17/21 Steigenberger Hotel Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe)
18/21 Steigenberger Hotel Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe)
19/21 Steigenberger Hotel Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe)
20/21 Steigenberger Hotel Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe)
21/21 Steigenberger Hotel Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 135,15 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

135 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Steigenberger Hotel Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe)

  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Steigenberger Hotel Bad Homburg erstrahlt im neuen Glanz! Von Juli 2015 bis Dezember 2016 wurde das traditionsreiche Haus aufwendig modernisiert und renoviert. Entstanden ist eine perfekte Kombination aus Tradition, Gastfreundschaft und Moderne. Ein ausgewählter Materialmix, gepaart mit wohliger Atmosphäre, sorgt für den einzigartigen Charme des Hauses. Modern und klassisch, mit einem Touch von Art déco, sind moderne Eleganz und besondere Gemütlichkeit kombiniert. Eine kontrastreiche Inszenierung von Innenarchitektur und Interieur erzielt durch helle und dunkle Töne eine Lounge Atmosphäre mit einem behaglichen Wohngefühl.

Lage des Hotels

Das traditionsreiche First-Class-Hotel liegt zentral und doch ruhig am ältesten Kurpark Europas. Die Kombination aus Ruhe und Freizeitmöglichkeiten sowie ausgezeichnete Verkehrsanbindungen und die Nähe zur pulsierenden Businessmetropole Frankfurt, mit dem internationalen Flughafen, machen die Lage des Hauses einmalig.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Steigenberger Hotel Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Japan Credit Bureau Mastercard American Express Visa Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Garten/Park
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Garage im Hotel Preis/Std.: 2,50 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 22,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Std.: 2,50 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Feuermelder
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sauna:
  • Dampfbad:
  • Fitnessraum:
  • Fitness-Center:
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Hotelbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    11:30 - 14:30 Uhr
    18:30 - 22:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Telefon am Bett
  • Kabel-TV
  • Telefon im Bad
  • DVD-Player
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Analog-Internetanschluss in 174 Zimmern
  • Haartrockner
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Bademantel
  • Separate Kofferablage
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Lärmschutzfenster
  • Ganzkörperspiegel
  • Notfallinformation
  • Schreibtisch
  • Minibar
  • Sitzecke
  • Zimmersafe
  • Kosmetikspiegel
  • Klimaanlage individuell regelbar : 174
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Zimmer-Service: 00:00 - 23:59 Uhr
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Limousinenservice
  • Gepäckträgerservice:
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 40,00 EUR
  • Sekretariatsservice
  • Business Center
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 25,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 25,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 8
  • Tagungskapazität bis 300 Personen
  • Anzahl der Gruppenarbeitsräume: 6

Mehr anzeigenweniger

Steigenberger Hotel Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe)

Steigenberger Hotel Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe): Lage und Enfernung

Flughafen : 23.00 km

Bahnhof : 14.00 km - Frankfurt Hbf (tief)

Häufig gestellte Fragen zu Steigenberger Hotel Bad Homburg (Bad Homburg...

Bietet Steigenberger Hotel Bad Homburg kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Steigenberger Hotel Bad Homburg-Gästen zur Verfügung.

Bietet Steigenberger Hotel Bad Homburg Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Steigenberger Hotel Bad Homburg stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder

Kann man im Steigenberger Hotel Bad Homburg frühstücken?

Ja im Steigenberger Hotel Bad Homburg können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Steigenberger Hotel Bad Homburg

Steigenberger Hotel Bad Homburg wurde von 10 Gästen durchschnittlich mit 9.1 bewertet.

Welcher Service ist im Steigenberger Hotel Bad Homburg besonders gut bewertet?

Sauberkeit im Hotel, Badezimmer und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Steigenberger Hotel Bad Homburg weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Steigenberger Hotel Bad Homburg für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 14 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 23 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Steigenberger Hotel Bad Homburg über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Steigenberger Hotel Bad Homburg buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Gibt es im Steigenberger Hotel Bad Homburg ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Steigenberger Hotel Bad Homburg ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Steigenberger Hotel Bad Homburg sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Steigenberger Hotel Bad Homburg kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Steigenberger Hotel Bad Homburg sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Steigenberger Hotel Bad Homburg bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • American Express
  • Visa
  • Travellers Cheques
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

9.1

10 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Halbgewachs R.

25.11.23

8.4 Sehr gut

Positiv Gutes Bett; sehr ruhig. Negativ Wartezeit an der Rezeption

02.12.22

9 Exzellent

Positiv Sehr stilvolle Atmosphäre Negativ Das Verhalten einiger Gäste 

20.11.22

9.8 Exzellent

Positiv Der Aufenthalt war in allen Bereichen exzellent. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr geschmackvoll und entspannend gestaltet. Das Frühstück war überragend, und der Aufenthalt hier hat einen großen Beitrag geleistet, einen äußerst arbeitsreichen Kongressbesuch wirklich angenehm zu gestalten.

18.09.22

7.6 Gut

Negativ Frühstück optisch und von der Auswahl sehr gut, aber die Backwaren waren vom Vortrag. Paßt nicht zu den übrigen Leistungen! Kommentar vom Hotel
Guten Morgen, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Qualität der Backwaren nicht zufrieden waren. Ich darf Ihnen versichern, dass wir täglich frische Backwaren beziehen. Ihr Feedback werde ich mit unserem Küchenchef besprechen, um die Qualität weiterhin sicherzustellen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen. Mit freundlichem Gruß Michael Kain General Manager Steigenberger Hotel Bad Homburg

13.04.22

10 Exzellent

Positiv Die Größe des Raums, die Atmosphäre, das Badezimmer Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit Ihrem Zimmer so zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Michael Kain Direktor
Negativ N/a