Hotel Maritim Bad Homburg

Ludwigstr. 3, 61348 Bad Homburg vor der Höhe - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Bad Homburg vor der Höhe
25.08.19 - 26.08.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.8
Sehr gut 48 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Gebühr je Stunde 1,50 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • geöffnet von 06:30
  • bis 18:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad
  • geöffnet von 06:30
  • bis 22:00 Uhr
  • Sauna
  • Gebühr 5,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Deutsche Telekom
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Provider Deutsche Telekom
  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 148 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 148 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 10 Zimmern
  • Hosenbügler
  • in 10 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 148 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 148 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 25,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 3,00 EUR
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 06:30
  • bis 22:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Maritim Hotel Bad Homburg ist ein attraktives Business- und Konferenzhotel im Taunus. Den Gästen stehen 138 stilvoll gestaltete Zimmer in elegantem Design sowie 10 helle und großzügig geschnittene Studio-Zimmer zur Verfügung. Zwei Restaurants und die Hotelbar sorgen für das leibliche Wohlergehen. Veranstaltungskapazitäten für etwa 70 Personen stehen im Hotel zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

Das Hotel verfügt über 2 Restaurants mit Terrassen und einer Hotelbar. Kostenfreier W-LAN und kabelgebundener Internetzugang für Übernachtungsgäste.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1984, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 148, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 148, davon mit 2 getrennten Betten 74, davon mit einem Doppelbett 64, Zimmer mit Verbindungstür 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 148, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 49, Anzahl Businesszimmer 50, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Varta geprüftes Hotel 15822, Nichtraucherzimmer 133, Allergikerzimmer 2, Anzahl Babybetten 3, Überlange Betten (über 2 m) in 2 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Ludwigstr. 3, 61348 Bad Homburg vor der Höhe - Zentrum

Lage des Hotels

Das Hotel liegt verkehrsgünstig im Stadtzentrum von Bad Homburg, direkt am 45 Hektar großen Kurpark. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten des Taunus wie das Landgrafenschloss, das Römercastell Saalburg, deren Limes zum Weltkulturerbe gehört, und die Taunus Therme sind in wenigen Minuten erreichbar. Frankfurt mit seiner interessanten Innenstadt ist nur 20 km entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 14,95 km
  • 2,19 km
  • 22,94 km

Bewertungen zu Maritim Bad Homburg

96%
96% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.8
Sehr gut 48 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,2
Servicebereitschaft
9,1
Hotelatmosphäre / Flair
8,3
Zimmerausstattung
8,9
Sauberkeit im Hotel
9,1
Badezimmer
8,8
Zimmergröße
9,0
Frühstücksleistung
8,3
Restaurantleistung
8,4
Preis-Leistungsverhältnis
8,1
Schlafkomfort
8,7
7.7
24.07.19 von , Geschäftsreisender
Preis-Leistung und Lage prima

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis überzeugen konnten und dass Ihnen die schöne Lage des Hotels gefallen hat. So hoffen wir, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marietta Guest Relation

Langsames Internet und High Speed nur gegen Aufpreis ist nicht mehr zeitgemäß

Danke für den Hinweis, wie wir in Zukunft noch besser werden können.

Details
8.8
10.06.19 von , Privatreisender
Großzügige Zimmer 

Sehr geehrter Gast, besten Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen das großzügige Zimmer gefallen hat. Das Maritim Team freut sich auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Marietta Guest Relation

Details
8.8
05.06.19 von Wolf A., Privatreisender
Alles super!

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service, Leistungen und Qualität überzeugen konnten. Das Maritim Team freut sich auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Marietta Guest Relation

Details
9.9
28.05.19 von , Geschäftsreisender
Professionaltität für Business Gäste, WLAN, grosser Schreibtisch, ruhige Zimmer, gute Atmospähre für die Kombination Business und etwas Freizeit

Lieber Gast, für Ihr positives Feedback und Weiterempfehlung möchten wir uns recht herzlich bedanken. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit unserem Service, Leistung und Qualität, sowie der schönen Lage des Hotels überzeugen konnten. So hoffen wir, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marietta Guest Relation

Details
9.3
06.05.19 von , Geschäftsreisender
Ausgezeichneter Service

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Das Maritim Team hat sich sehr über Ihr Lob gefreut uns so hoffen wir, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marietta Guest Relation

Details
8.9
09.04.19 von Saure W., Älteres Paar
Die Freundlichkeit des Personals und die super Lage ( 50 Meter von der Fussgängerzone) und trotzdem sehr ruhig.

Lieber Gast, Vielen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt insbesondere die Lage und das freundliche Personal bei uns gefallen hat. Das Feedback geben wir natürlich an die Mitarbeiter weiter. Wir hoffen, Sie wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Nadine Guest Relation

Angeboten wurde auf die Zimmerreinigung ( Umweltbewußtsein) zu verzichten, Dafür wurde ein Präsent versprochen. Wir haben den entsprechenden Jutesack an die Zimmertüre gehangen. Am Nachmittag war dieser auch gefüllt. Bei der Öffnung des Jutesackes waren wir nicht nur überrascht, sondern kamen uns auch noch verar..... vor.
Inhalt: 1 Mandarine und eine 2 Quadratzentimeter grosse Minischokolade und das für 2 Personen.
Frage an die Geschäftsführung: Was sollte das ????

Wir bedauern, dass Ihnen der Inhalt des Säckchens nicht zugesagt hat. Für Vorschläge zur Verbesserung sind wir jederzeit offen.

Details
9.6
06.12.18 von , Geschäftsreisender
Alles super, tolle Atmosphäre

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Schön zu lesen, dass Ihnen die tolle Atmosphäre gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Das Maritim Team freut sich auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Marietta Guest Relation

Es war alles gut.
Details
10
18.11.18 von Kurtnacker R., Geschäftsreisender
Sehr zentrale Lage sehr schönes großes Zimmer gutes und reichhaltiges Frühstücksbüffet

Sehr geehrter Herr Kurtnacker, Vielen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels, die geräumigen Zimmer und das reichhaltige Frühstücksbuffet gefallen während Ihres Aufenthaltes hat und hoffen, Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Nadine F. Guest Relation

Details
9.0
06.10.18 von , Privatreisender
Hotel war prima,

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir bedauern, dass Sie mit den Parkmöglichkeiten nicht zufrieden waren. Bei der zentralen Lage sind wir auf die Kurhaus-Garage der Stadt angewiesen und haben kein Mitspracherecht bei den Gebühren. Die Kritik des Frühstücks und dem Preis-Leistungsverhältnis geben wir an die Geschäftsleitung weiter. Immerhin wurde der Preis vom letzten Jahr bereits von 22€ auf 18€ gesenkt. Wir sind für Vorschläge offen, wie wir das mit dem Frühstück noch optimieren könnten. Wir freuen uns, dass Ihnen sonst der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Nadine F. i.V. Guest Relation

Parkmöglichkeit und damit verbunden der Preis im Parkhaus. Preis Leistung des Frühstücks!

siehe obigen Kommentar.

Details
10
23.09.18 von Ferreira F., Geschäftsreisender
Alles ! Ich bin seit einigen Jahren zumindest zwei mal in Jahr in Maritim in Bad Homburg Love it 

Lieber Gast, was für ein großartiges Feedback. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Haus und dass Sie Ihre schöne Erfahrung mit uns und anderen Gästen teilen. Wir freuen uns schon heute darauf, bald wieder Ihr Gastgeben sein zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marietta Guest Relation

Details
Seite 1 von 3