Hotel Adler

Lindenallee 2, 61350 Bad Homburg vor der Höhe - Dornholzhausen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 55.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Bad Homburg vor der Höhe
22.11.19 - 23.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
5.8
29 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 40 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Familien geführte Hotel Adler bietet modern eingerichtete Zimmer in gemütlicher und ruhiger Atmosphäre. Die Zimmer sind mit zahlreichen Annehmlichkeiten ausgestattet und lassen keine Wünsche offen. Für einen guten Start in den Morgen, wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet serviert.

Besonderheiten des Hotels

Kostenlose Parklätze auch für LKWs. Freundliche und familiäre Atmosphäre. Haustiere werden gegen Gebühr von € 5 pro Nacht akzeptiert Bei Anreise vor 15:00 bitte das Hotel vorher informieren! Bei Anreisen nach 21:00 Uhr bitte direkt das Hotel kontaktieren!! Falls Ihr Navi die Lindenallee nicht finden, geben Sie bitte GÜLDENSÖLLERWEG z:b. Nr. 1 ein. Die Lindenallee ist kurz vor dem Güldensölleweg WLAN im Zimmer gegen Gebühr: 1 Tag 2,- 3 Tage 5,-

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 20, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 15, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 5, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 11:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 14:00, bis 19:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 11:00, Rezeption besetzt von 16:00, bis 21:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Autobahnhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 20, Familienzimmer verfügbar 2

Servicezeiten

Rezeption:

16:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

14:00 bis 19:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Lindenallee 2, 61350 Bad Homburg vor der Höhe - Dornholzhausen

Lage des Hotels

Das Adler Hotel ist günstig gelegen in Bad Homburg, in der Nähe der historischen Altstadt, Kasino, Langräflicher Schloss und Schlossturm. In wenigen Minuten kann die Taunus Therme bequem zu Fuß erreicht werden. Der Hauptbahnhof ist in 5 Autominuten erreichbar. Die Frankfurter Messe ist 19 Kilometer vom Hotel Adler entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 38,5 km
  • 2,87 km
  • 24,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Adler

Bietet das Hotel Adler kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Adler-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Adler Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Adler stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Adler können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Adler?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 80,98 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Adler einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 15,81 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 24 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Adler über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Adler buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Adler sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Adler kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Adler sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 16:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 14:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Adler bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Adler

5.8
29 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
6,3
Servicebereitschaft
5,9
Hotelatmosphäre / Flair
5,0
Zimmerausstattung
5,4
Sauberkeit im Hotel
6,0
Badezimmer
5,7
Zimmergröße
6,4
Frühstücksleistung
5,3
Preis-Leistungsverhältnis
6,0
Schlafkomfort
6,0
7.1
26.08.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Das der Zimmerservice nicht gestört hat wo mann vormittags noch im Zimmer wahr
Details
6.7
22.05.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
wir hatten kurze Wege zu unseren eigentlichen Zielen
Negativ:
Nicht sauber,
keine Minibar,
dünne Wände (Schnarchen vom Nachbarzimmer )
Details
3.1
18.10.18 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Mich hatte schon gewundert, dass ich beim einchecken bereits bezahlen musste. Als ich dann das Zimmer sag, wusste ich warum. Der Zahnputzbecher war dreckiger als der Toilettenbürstenhalter, es roch unangenehm, in der Dusche waren Stock-oder Schimmelflecken. Die Fußleisten waren an der Außenwand abgerissen, dass Bettlacken war nicht sauber. Eine Frechheit solche Zimmer anzubieten.
Details
5.2
14.10.18 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Unser Wunsch nach früherem Einchecken wurde erfüllt. Für eine Nacht okay. Vor allem, da das Hotel deutlich günstiger ist, als die umliegenden Häusern. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Negativ:
Kabel hängen von den Wänden, Schalterblenden fehlen, Armatur im Bad wackelte. Lieblose Einrichtung des Zimmers, welches dazu dreckig war. Das Haus benötigt dringend eine Renovierung.
Details
10
25.06.18 von Ralf b., Privatreisender
Negativ:
Kein Klopapier auf dem wc gewesen .der Rest war in Ordnung 
Details
7.4
11.04.18 von Winter H., Privatreisender
Positiv:
Das Frühstück.
Negativ:
Die sehr Schlichten und einfachen Möbel.
Details
8.4
08.04.18 von Winter H., Privatreisender
Positiv:
Das gute Frühstück. Persönlichen Kontakt.
Ruhige Lage.
Negativ:
Zimmer sind sehr schlichte und einfach Eingerichtet.
Details
6.3
06.03.18 von Anonym, Älteres Paar
Negativ:
Servicekraft war. Unmöglich. Punkt 10 wurden wir geradezu rausgeschmissen. Auch zum Zahlen kam sie uns aufs Zimmer nach.
Details
7.8
15.02.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Preis Leistungsverhältniss ist OK
Negativ:
Anreise vor 13:00 musste noch geklärt werden
Details
5.4
13.02.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Kein Entgegenkommen vom Hotel.
Details
Seite 1 von 2