Best Western Soleo Hotel am Park

Luisenstraße 8, 78073 Bad Dürrheim
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Bad Dürrheim
22.08.19 - 23.08.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.5
Gut 65 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Feuermelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Babysitter
  • Gebühr pro Stunde 10,00 EUR

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das modern SOLEO Hotel am Park in Bad Dürrheim verfügt über zahlreiche komfortable Zimmer mit vielen Annehmlichkeiten wie kostenlosem WLAN. Das Hotel bietet auch ein Frühstücksrestaurant, eine Bar, eine einladende Lobby sowie gepflegte Gartenanlagen. Des Weiteren stehen den Gästen des SOLEO Hotel am Park kostenlose Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

Das telefonieren ins deutsche Fenstnetz sowie der W-LAN Zugang sind kostenfrei.

Daten des Hotels

Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 80, Anzahl Einzelzimmer 30, Anzahl Doppelzimmer 50, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, Anzahl Juniorsuiten 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30, bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 23:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Varta geprüftes Hotel 393793, Nichtraucherzimmer 70, Allergikerzimmer 16, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 3

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:30 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Luisenstraße 8, 78073 Bad Dürrheim -

Lage des Hotels

Das SOLEO Hotel am Park liegt direkt im Kurpark von Bad Dürrheim, in der Nähe des Gesundheitszentrums Solemar. Zu den Freizeiteinrichtungen der Gegend zählen Tennisanlagen, Radwege und ein Kletterzentrum.

Umgebung des Hotels
  • 0,63 km
  • 2,88 km
  • 61,49 km

Bewertungen zu Best Western Soleo Hotel am Park

7.5
Gut 65 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,4
Servicebereitschaft
8,2
Hotelatmosphäre / Flair
6,9
Zimmerausstattung
7,1
Sauberkeit im Hotel
7,3
Badezimmer
6,4
Zimmergröße
7,9
Frühstücksleistung
8,1
Preis-Leistungsverhältnis
7,5
Schlafkomfort
7,4
9.0
25.07.19 von Schweminski R., Geschäftsreisender
Das Zimmer war sehr schön und ruhig. Frühstück war klasse. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Details
9.2
06.07.19 von Bogner C., Geschäftsreisender
Alles
Details
8.6
19.06.19 von , Älteres Paar
probleme ein bestimmtes zimmer trotz tel.absprache zu bekommen
obwohl es frei war
Details
7.6
10.05.19 von , Geschäftsreisender
Das freundliche Personal
Der Zustand des Hotels
Details
7.8
18.04.19 von Graf H., Geschäftsreisender
Ambiente des Hotels, Freundlicher Empfang
Nur 1 Handtuch und das war sehr klein (ging aber...), Hotelparkplatz bei später Anreise voll, umliegende Parkplätze nur mit Parkscheibe
Details
4.5
10.04.19 von , Privatreisender
Frühstück war ganz o.k.
Das Zimmer war sehr sehr abgewohnt!!! Zimmer wurde am Empfang als schönes uns großes Zimmer angekündigt. Die Größe des Zimmers war gut. Die Ausstattung wahr sehr sehr abgewohnt.

Den Teppich möchte man mit nackten Füßen nicht betreten. Das Badezimmer war von der Größe o.k., aber hatte den Charm eines Schlachthauses. Die Sauberkeit im Bad lies sehr zu wünschen über.
Der angeschlossene Balkon war groß. Passte aber von der Optik zum Zimmer. Die Platten waren alt und wackelig. Der Balkon lädt nicht zum verweilen ein. Das Zimmer war über fünf Ecken aufzusuchen und hinter einer Brandschutztür in einem extra Flur, in dem nur 2 Zimmer waren. Man hatte das Gefühl, als ob man am Abstellgleis ist. Beim Frühstück musste man suchen bis man einen sauberen Tisch gefunden hat. Das Geschirr von den Personen vorher war zwar abgeräumt, aber alles noch voll Krümel. Erst nach längerer Zeit wurden die Tische dann gereinigt und für die nächsten Gäste bereit gemacht.
Details
7.1
04.04.19 von Schulz M., Geschäftsreisender
Sehr freundliches Personal. Stabiles, aber langsames WLan. Problemlose Nachbuchung für eine weitere Nacht.
Das Zimmer (215) ist sehr in die Jahre gekommen. Grüne Fliesen im Bad sind nicht mehr zeitgemäß. Der Fernseher (20 Zoll) ist viel zu klein, die Programmvielfalt lässt zu wünschen übrig
Details
6.7
20.03.19 von , Privatreisender
Das Personal sowie das Hotel von der Sauberkeit her absolut in Ordnung, das Angebot beim Frühstück war ausreichend - top.
Die Sauberkeit im Zimmer allerdings ließ zu wünschen übrig.
Ach wenn es ein Einzelzimmer war, das wohl nicht sehr oft benutzt wird, so hätte man vorher nochmal saugen und Staub wischen können ... aber für eine Nacht - flop.
Details
6.0
14.03.19 von , Geschäftsreisender
Zimmerausstattung aus den 80er. Das soll ein Komfortzimmer sein? Braune Fliesen im Bad. Waschbecken zersplittet. Rechts am Bett nur eine Glühbirne als Nachtlicht.
Details
4.9
21.01.19 von , Geschäftsreisender
Das Hotel ist wirklich sehr runtergekommen. Hier wird nichts mehr repariert oder investiert. EIn so schlechtes Best Western habe ich noch nie gesehen. Der Name vermittelt ein gutes Gefühl. Wenn man dann da ist, geht es gar nicht.
Details
Seite 1 von 4