24/7 Kundenservice +49 221 2077 6033
Deutsch
Sie befinden sich hier: 
  1.  > 
  2.  > 
  3.  > 
  4.  > 
  5.  > 
  6. Hotel Am Solegarten

Hotel Am Solegarten

Sterne des Hotels
Luisenstr. 14, 78073 Dürrheim, Bad -
DZ ab
10700EUR

6.5

10

37 Bewertungen
0,73 km 61,47 km 7,0 km 7,0 km
Fotos & Videos
Hotelinformationen
Lage
Bewertungen
Seitenanfang

Hotel Informationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby, Gebühr pro Std. 0 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber MAXSPOT
  • Gesamtanzahl Zimmer: 40
  • Anzahl Einzelzimmer: 20
  • Anzahl Doppelzimmer: 20
  • davon mit 2 getrennten Betten: 6
  • davon mit einem Doppelbett: 14
  • Nichtraucherzimmer: 40
  • Hoteleigener Parkplatz, Gebühr pro 24 Std.: 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Telefon am Bett
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 09:30 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel am Solegarten ist ein individuell geführtes Haus, das sich besonders durch seinen freundlichen Service und seine gemütlich moderne Atmosphäre auszeichnet. Die Hotelbar lädt zum leckeren Cocktail oder frisch gezapften Bier ein. Durch seine unterschiedlich großen Tagungsräume eignet sich das Hotel sehr gut für geschäftliche Veranstaltungen.

Besonderheiten des Hotels

Auch in Harry's Bistro&Bar können Sie sich jeder Zeit eine Auszeit gönnen: ob bei einem schaumigen Capuccino oder bei einem kühlen Glas Bier, es ist für jeden etwas dabei. *** Bitte beachten Sie: Das Hotel vefügt nur über Nichtraucher-Zimmer ! Im Bar-Bistro-Bereich ist das Rauchen erlaubt.

Hoteldaten

Letzte Gesamt-Renovierung: 2006, Anzahl Etagen: 2, Gesamtanzahl Zimmer: 40, Anzahl Einzelzimmer: 20, Anzahl Doppelzimmer: 20, davon mit 2 getrennten Betten: 6, davon mit einem Doppelbett: 14, Nichtraucherzimmer: 40,

Servicezeiten

Rezeption:
07:30 bis 22:00 besetzt

Rezeption am Wochenende:
08:00 bis 22:00 besetzt

Frühester Check-in:
14:00

Spätester Check-out:
11:00

Akzeptierte Zahlungsmittel

Visa
Eurocard/Mastercard
Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Electronic Cash
Rechnung á cto Firma möglich
Fotos & Videos
Hotelinformationen
Lage
Bewertungen
Seitenanfang

Lage & Entfernung

Luisenstr. 14, 78073 Dürrheim, Bad -

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in zentraler, aber ruhiger Lage in Bad Dürrheim, direkt am Kurpark. Gäste, die ihrer Seele und ihrem Körper etwas Gutes tun wollen, können sich im nur wenige Meter entfernten Wellness- und Gesundheitszentrum Solemar entspannen.

Umgebung des Hotels

0,73 km
61,47 km
7,0 km
7,0 km
2,89 km

Sport/Freizeit

  • Minigolf: 0,2 km
  • Fahrradverleih: 0,2 km
  • Reitmöglichkeit: 0 km
  • Bogenschießen: 0,2 km
  • Curling: 7 km
  • Eislaufbahn: 7 km

Fotos & Videos
Hotelinformationen
Lage
Bewertungen
Seitenanfang

Bewertungen

6.5


37 Bewertungen
Preis-Leistungsverhältnis
6,7
Zimmergröße
6
Freundlichkeit des Empfangs
7,4
Servicebereitschaft des Personals
7,4
Atmosphäre im Hotel
6,1
Sauberkeit
6,5
Zimmerausstattung
6,1
Sanitäre Einrichtungen
5
Frühstücksleistung
7,1
54%
54% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter

14.03.16
Geschäftsreisender

Freundliches Personal ! Gutes Frühstück !Zu Empfehlen ist die Bar mit Live Musik Freitags.

In den Gängen war ein Muffeliges Gestank,wahrscheinlich wegen der alten Teppiche, Einzelbett war zu klein bei meiner Größe 1,85 im Schrank war noch die leeren Bier Flaschen vom Vorgänger.


06.02.16
Älteres Paar

Frühstück, Barraum, Zimmer war ok
Nähe zum Kurpark u. SOLEMAR

Nasszelle war unzumutbar. Vielleicht 2qm groß. Keine Haken um Handtücher aufzuhängen, keine Ablage i. Dusche, keine Heizung. Einstieg i.Dusche viel zu hoch. Wenn man auf Toilette sitzt, stößt  man sich fast den Kopf.


11.12.15
Junges Paar

Super Deko, ausgiebiges Buffet, nettes Personal

Flecken auf Teppich im Zimmer, schlechtes WLAN, Frühstücksbuffet stand tteilweise schon länger. Bei der Ankunft war die Mitarbeiterin recht kurz angebunden


10.12.15
Horst Z.
Geschäftsreisender

wunderschöne und liebevolle Dekoration im ganzen Haus

Haare vom Vorgänger/-in in der Dusche geht gar nicht.


07.12.15
Geschäftsreisender

Das Badezimmer war viel zu klein. Wasserhahn, Duschkabine verschlissen, verkalkt. Toilettendeckel dreckig.


29.09.15
Ernst O.
Geschäftsreisender

Balkon; Zimmer ist grundsätzlich sehr Ok und sauber

unflexibles Service, nicht hilfsbereit (z.B. Parkplatz); definitiv falsche Informationen: Rechnung (Zimmer 56,7 Euro) stimmt nicht mit Buchung (51,70 Euro überein); Zwangsbeglückung: man muss das Frühstück nehmen; W-LAN funktioniert nicht; Parkplätze alle besetzt (auf Nachfrage bekommt man eine angedeutete Richtung, da drüben seien auch noch Parkplätze; trotz langem Suchen waren diese allerdings nicht erkennbar und nicht ausgeschildert


21.09.15
Privatreisender

Grosses Frühstückbuffet

Nacht-Lärm durch einen Anlass im benachbarten Kurhotel


10.09.15
Alfred W.
Geschäftsreisender

Sehr gute, zentrale Lage und sehr gute Parkmöglichkeiten

Der lange Weg von der Rezeption zum Zimmer


04.08.15
Willi o.
Älteres Paar

man konnte gut schlafen .Es war sehr ruhig.

Sonntags gab es aufgebackene Brötchen vom Vortag, die Frischwurst war auch nicht mehr ganz so frisch,


02.08.15
Privatreisender

Super freundliches und zuvorkommendes Personal beim Frühstück.

Bad absolutes NoGo. Schimmel an den Wänden, gerissene Fliesen, Waschbecken hatte Riss, rostige Duschstange.

Seite 1 von 3

ICP-Lizenz: 沪ICP备08016371号