24/7 Kundenservice +49 221 2077 6033
Deutsch
Sie befinden sich hier: 
  1.  > 
  2.  > 
  3.  > 
  4.  > 
  5. Parkhotel

Parkhotel

Kurfürstenstr. 34, 56864 Bertrich, Bad -
DZ ab
9900EUR

7.3

10
Gut
58 Bewertungen
0,28 km 76,81 km 12,54 km
Fotos & Videos
Hotelinformationen
Lage
Bewertungen
Seitenanfang

Hotel Informationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich, Gebühr pro Std.: 0 EUR
  • Gesamtanzahl Zimmer: 34
  • Anzahl Einzelzimmer: 12
  • Anzahl Doppelzimmer: 22
  • davon mit einem Doppelbett: 22
  • davon als Dreibettzimmer geeignet: 6
  • Nichtraucherzimmer: 34
  • 4 Familienzimmer verfügbar
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Restaurants (Anzahl) 1, geöffnet von 18:00 bis 21:00 Uhr, Ruhetag tuesday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Express Checkout

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Parkhotel in Bad Bertrich sind traditionelle und moderne Elemente harmonisch miteinander vereint. Es verfügt über komfortable Zimmer, die mit vielen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. In den Restaurants werden die Gäste mit kulinarischen Genüssen verwöhnt und die Lounge ist der ideale Ort, um den Abend ausklingen zu lassen. Der Wellnessbereich in orientalischem Stil lädt zum Entspannen ein.

Besonderheiten des Hotels

Das Hotel besteht aus einem Haupt- und einem Nebengebäude. Die Unterbringung kann in beiden Häusern erfolgen.

Hoteldaten

Hotel-Baujahr: 1755, Letzte Gesamt-Renovierung: 1996, Letzte Teil-Renovierung: 2011, Anzahl Etagen: 3, Gesamtanzahl Zimmer: 34, Anzahl Einzelzimmer: 12, Anzahl Doppelzimmer: 22, davon mit einem Doppelbett: 22, davon als Dreibettzimmer geeignet: 6, Nichtraucherzimmer: 34, 4 Familienzimmer verfügbar,

Servicezeiten

Rezeption:
08:00 bis 20:00 besetzt

Rezeption am Wochenende:
08:00 bis 20:00 besetzt

Frühester Check-in:
14:00

Spätester Check-out:
11:00

Akzeptierte Zahlungsmittel

Visa
Eurocard/Mastercard
American Express
Electronic Cash
Fotos & Videos
Hotelinformationen
Lage
Bewertungen
Seitenanfang

Lage & Entfernung

Kurfürstenstr. 34, 56864 Bertrich, Bad -

Lage des Hotels

Das Parkhotel ist schön gelegen in Bad Bertrich, zwischen den Kurgärten und der Fußgängerzone. Die Umgebung lockt mit zahlreichen Freizeitangeboten wie Weinproben oder einer Bootsfahrt auf der Mosel. Die Stadt Cochem mit der berühmten Reichsburg ist vom Parkhotel aus mit dem Auto in 40 Minuten erreichbar.

Umgebung des Hotels

0,28 km
76,81 km
12,54 km
12,55 km

Sport/Freizeit

  • Bootsausflüge: 8 km
  • Tischtennis: 0,9 km
  • Wanderwege: 0 km
  • Fahrradverleih: 0 km
  • Skilift: 30 km
  • Skipiste: 30 km

Fotos & Videos
Hotelinformationen
Lage
Bewertungen
Seitenanfang

Bewertungen

7.3

Gut
58 Bewertungen
Preis-Leistungsverhältnis
7,7
Zimmergröße
7
Freundlichkeit des Empfangs
8
Servicebereitschaft des Personals
7,7
Atmosphäre im Hotel
7,6
Sauberkeit
7,8
Zimmerausstattung
6,7
Sanitäre Einrichtungen
6,8
Frühstücksleistung
7,7
79%
79% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter

30.03.16
Maria l.
Privatreisender

letto comodo, poltrona favolosa, piccolissima sauna nell'area benessere, stanza ampia, , la vista, la posizione super rispetto sia al paese che le terme,  ottimo rapporto qualita'/prezzo, la kettle con i te nei corridoi per farsi una camomilla o una tisana

accappatoio 5 euro (levatelo dalla descrizione della stanza), il copritermosifone (leva quasi tutto il calore del termo), preferivo la vasca alla doccia, colazione sufficiente 


10.11.15
Geschäftsreisender

Das man nicht am Hotel Parken kann, und das die Parkplätze verhältnissmäßig teuer sind


30.08.15
Andreas M.
Junges Paar

Die freundliche Atmosphäre und das freundliche Personal. 


26.04.15
Geschäftsreisender

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, Freundlichkeit und Bemühtheit des Servicepersonals entschädigt doch ein wenig für die Renovierungsbedürftigkeit des Hauses

Das Hotel hat den Charme der späten 60-70er Jahre, sehr abgewohntes Mobilar, Bad - naja, Dusche ist schon modernerer Standard, beim Waschbecken habe ich mich gefragt, wie es wohl kleinere bzw. ältere Menschen bewerkstelligen, ihren Zahnputzbecher abzustellen, evt noch Prothesen reinigen - vielleicht auf dem WC-Deckel? Das Zimmer war kalt, Heizung war vermutlich Mitte April schon abgestellt? Wenigstens funktionierte sie noch morgens im Bad.....


23.04.15
Thomas S.
Privatreisender

SEHR SCHÖN GELEGEN - direkt an der Therme

Sauna zu klein (ca.4 Personen haben Platz)


24.02.15
Älteres Paar

Das Essen im Restaurant war sehr gut. Reservierung war erforderlich.Das vorhandene Personal war sehr freundlich, aber komplett überlastet .

Viel Wartezeit an Rezeption und im Restaurant.
Das Zimmer hatte viele verschiedene Beleuchtungsarten, aber keine war ausreichend um ein Buch lesen zu können.


23.02.15
Anja K.
Privatreisender

Trotz später Abreise war es kein Problem

War leider zu Kalt sollte repariert werden ! Kann aber passieren


19.01.15
Junges Paar

Gefallen hat uns der Saunabereich, die Bewirtung im Restaurant

Kaum Präsenz des Service Personals, Zimmer nicht wie abgebildet und gebucht, trotz Absprache keine Veränderung stattgefunden. 


11.10.14
Siggi S.
Geschäftsreisender

Der Stil dieses Hotels..

Ein bisschen in die Jahre gekommen in den Zimmern.


02.10.14
Geschäftsreisender

Fernsehgerät war veraltet, deshalb schlechte Bildqualität

Seite 1 von 7

ICP-Lizenz: 沪ICP备08016371号