Hotel-Baujahr 2006, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 24, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 18, davon mit 2 getrennten Betten 9, davon mit einem Doppelbett 9, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Hotel, Messehotel, Flughafenhotel, Autobahnhotel, Landhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel
- Stil und Atmosphäre des Hotels
- Das Gasthaus Ostermeier ist ein ruhiges, gemütliches Haus. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet und verfügen über Internetanschluss und Telefon, teilweise auch über Balkon oder Terrasse. Der in ländlichem Stil eingerichtete Gasthof verfügt zudem über einen kleinen Biergarten für die Sommermonate.
- Besonderheiten des Hotels
- Parkplatz kostenlos direkt vor Ort.
eigene Terrasse und Balkon an den meisten Zimmern.
Regionale saisonale Gerichte (z.b. Hopfenspargel).
Umliegende Restaurants (Entfernung 5-10 km) vorhanden!
- Rezeption
- 07:00 - 22:00
Uhr besetzt
- Rezeption am Wochenende
- 08:00 - 22:00
Uhr besetzt
- Ruhetag des Hotels
- Betriebsferien von
- Betriebsferien von
- Rezeption besetzt am Wochenende von
- 08:00
- bis
- 22:00
- Rezeption besetzt von
- 07:00
- bis
- 22:00
- Frühester Check-in
- 13:00
- Spätester Check-out
- 12:00
- Gratis-Leistungen für HRS Gäste
- 1 Flasche Mineralwasser, Parkplatz direkt am Hotel, Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
- Lage des Hotels, Umgebung und Sehenswürdigkeiten
- Der Gasthof liegt mitten im ländlichen Attenkirchen, rund 12 km von der bayerischen Stadt Freising entfernt. Die Halletauer Hopfengärten und die Hopfenstraße bieten sich als Ausflugsziele an. Die Therme in Erding, die Messe sowie der Flughafen München oder die Allianz Arena befinden sich in der näheren Umgebung.
Aktuelle Kommentare zuerst
Positiv: Sauber, freundlich, ruhig gelegen.
Negativ: Fernseher eher Miniformat. Frühstück kann von der Auswahl erweitert werden.
Kommentar vom Hotel: Wir haben seit Anfang diesen Jahres einen großen Flachbildfernseher in den Hotelzimmern. Die Programm sind absofort in HD zu empfangen.
Positiv: Sehr familiäres Hotel
Positiv: sehr nett, familär und ruhig auf dem Land gelegen, habe mich sehr wohl gefühlt
Negativ: nachts und in den frühen Morgenstunden störte die An- und Abreisende auf dem Parkplatz direkt neben dem Hotel (Kiesbett, welches die Geräuschkulisse enorm stört)
Positiv: Schönes Zimmer, ruhige Lage am Feldrand, viel Platz außerherum
Negativ: Fernsehen
Positiv: Super freundliches Personal und sehr guter Service!
Zimmer brandneu und sehr sauber!
Positiv: Gute Küche, freundlicher Service.
Negativ: Kleine Dusche
Negativ: momentan Behinderung durch Küchenanbau
Positiv: gut geführtes kleines Hotel, sehr freundliches Personal, sehr ruhige Lage, ideal für Geschäftsreisende
Positiv: Urig und gemütlich
Positiv: Super ruhiges Hotel
Negativ: Ruhetag des Restaurants war nicht angegeben. Die nächste Möglichkeit etwas zu Essen zu bekommen ist 6 km entfernt!
Positiv: Sehr freundlicher und familiärer Umgang.
Positiv: freundliche Frühstücksbewirtung
Negativ: Der Internetzugang entpuppte sich als unakzeptabel da er bezahlt werden musste. Dies ist zwar kein Problem, aber die Preise sind einfach zu hoch. Heutzutage giebt es FLAT-Rate die im Zimmerpreis enthalten sein sollten.
Positiv: Sehr nette familiäre Atmosphäre sowie individuelle Betreuung.
Positiv: es gibt eigentlich nichts zu verbessern,werde gerne wieder hinfahren
Positiv: sehr gutes Essen
Positiv: Küche und Gaststube sind im positiven Sinne typisch byerisch; die "Fremdenzimmer" sind fast neu, für drei Sterne gut ausgestattet und sehr angenehm für einen Kurzaufenthalt.
Positiv: Super schönes Hotel. Komplett neue Einrichtung. Sehr schöne Badezimmer. Bequeme Betten. In diesem Hotel ist man willkommen. Parkplatz direkt vor der Tür. Sehr zu empfehlen! Und vorallem sehr sauber!
Positiv: Angenehme Atmosphäre. Toller Service (trotz geschlossenenem Restaurant wurden wir von der Chefin bekocht)Essen- Preis Leistungsverhältnis hervorragend!
Positiv: Der familiengeführte Betrieb zeichnet sich durch die ausgeprochene Freundlichkeit, den persönlichen Kontakt und die Einsatzbereitschaft der Menschen dort aus.
Positiv: Sehr nett, kann man wirklich empfehlen