Hansehotel

Finnentroper Str. 26, 57439 Attendorn - Nordrhein-Westfalen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 170.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Attendorn
24.05.19 - 25.05.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
9.1
Exzellent 84 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Babyfon verfügbar

Stil und Atmosphäre des Hotels

Gleichermaßen für Geschäfts- und Privatreisende geeignet, bietet das Hansehotel für jeden Gast etwas. Entspannen Sie sich im Wellnessbereich oder planen Sie Ihre Besprechung in einem der Konferenzzimmer. Im Restaurant können Sie sich ein köstliches Abendessen gönnen und sich danach auf Ihr modernes Zimmer zurückziehen.

Besonderheiten des Hotels

Es stehen 99 Zimmer zur Verfügung. Alle Zimmer sind mit Duschbädern, Fön, Kaffeestationen, Wireless Lan, 32-Zoll Fernseher, Telefon ausgestattet und vermitteln eine stilvolle und gemütliche Atmosphäre. Zu unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet laden wir alle Hotelgäste recht herzlich ein! Die Nutzung des Fitnessbereiches und der Saunalandschaft ist für Hotelgäste kostenfrei.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2013, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 99, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 99, davon mit 2 getrennten Betten 97, davon mit einem Doppelbett 2, davon als Dreibettzimmer geeignet 75, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 99, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 1, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 701016, Nichtraucherzimmer 99, Allergikerzimmer 99, Familienzimmer verfügbar 75, Anzahl Babybetten 5

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Finnentroper Str. 26, 57439 Attendorn - Nordrhein-Westfalen

Lage des Hotels

Da dieses Hotel nur wenige Meter von der bekannten Attahöhle entfernt ist, eignet es sich hervorragend, um eine der größten und schönsten Tropfsteinhöhlen Deutschlands zu besuchen. Die Stadt Attendorn befindet sich im Nordwesten von Deutschland und bezaubert ihre Besucher mit malerischen Gebäuden und einer ruhigen Atmosphäre.

Umgebung des Hotels
  • 0,5 km
  • 17,18 km
  • 48,36 km

Bewertungen zu Hansehotel

98%
98% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.1
Exzellent 84 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,2
Servicebereitschaft
9,2
Hotelatmosphäre / Flair
9,0
Zimmerausstattung
9,2
Sauberkeit im Hotel
9,5
Badezimmer
9,0
Zimmergröße
9,3
Frühstücksleistung
8,9
Restaurantleistung
8,7
Preis-Leistungsverhältnis
8,7
Schlafkomfort
9,0
10
16.05.19 von , Geschäftsreisender
Freundlichkeit des Personals, Zimmergröße, Frühstück, Parkmöglichkeiten
WLAN etwas untermotorisiert, Klimaanlage/Lüftung im Zimmer lässt sich schwer bzw. gar nicht ausschalten
Details
7.8
06.03.19 von , Geschäftsreisender
schöner Wellnessbereich
Details
9.3
20.02.19 von , Geschäftsreisender
Lage, Parkmöglichkeiten, Restaurant, ....
Details
9.3
11.02.19 von , Privatreisender
Sehr schönes Hotel in guter Lage. Ort in wenigen Gehminuten leicht erreichbar. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt. Freundliches Personal und tolle Atmosphäre.
Details
8.4
22.11.18 von , Geschäftsreisender
Modernes, angenehmes Ambiente.
Die Heizung ist nicht für kalte Tage geeignet. Ich habe gefroren. Wenn man den ganzen Tag heizt, lässt sich die Temperatur um 1 Grad steigern.
Details
10
20.11.18 von Both A., Geschäftsreisender
Als Geschäftsreisender bin ich durchaus viel in Hotels in den verschiedensten Regionen und Ländern unterwegs, aber das Hansehotel hat meine Erwartungen bzgl. Preis-Leistung weit übertroffen! Ich war von allen Aspekten begeistert, beginnend am großflächigen Parkplatz direkt am Hotel, über die freundliche und kompetente Dame an der Rezeption, bis zu den großen und komfortablen Zimmern (die wohl alle in der selben Kategorie liegen). Das Restaurant war kulinarisch sowie vom Personal her vorzüglich und das Frühstücksbuffet war unglaublich vielfältig. Auch hier wurden man von sämtlichen Angestellten stets mit einem freundlichen Lächeln begrüßt und sämtliche Wünsche quasi von den Lippen abgelesen. Ganz großes Lob und ich hoffe sehr, dass es mich geschäftlich oder privat noch einmal in diese Gegend verschlägt! An dieser Stelle sollte auch noch erwähnt werden, dass dies die erste Bewertung ist, die ich jemals über ein Hotel abgegeben habe!
Details
9.7
30.09.18 von Spaeth M., Geschäftsreisender
Alles
da gibt es nichts erwähnenswertes
Details
9.8
25.09.18 von Oberhauser P., Geschäftsreisender
Frühstücksbuffet super !!
Bad/Dusche: Umschaltung Handbrause - Deckenbrause ?!?
Details
8.8
06.09.18 von Ebe K., Geschäftsreisender
Sehr freundliche Mitarbeiter
Details
9.1
04.09.18 von Tschan A., Geschäftsreisender
Freundlichkeit des Personals, Ausstattung des Hotels usw.
Da gibt es nichts!
Details
Seite 1 von 4