Dorint Hotel Alzey / Worms

Karl-Heinz-Kipp-Strasse 13, 55232 Alzey
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Alzey
05.08.20 - 06.08.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 67 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • geöffnet von 10:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber HotelNet
  • Tür mit Sicherheitskette in 142 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Provider HotelNet
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Dorint Hotel Alzey / Worms ist ein modernes Businesshotel und verfügt über helle und komfortabel eingerichtete Zimmer. Im Restaurant können Gäste ein kontinentales Frühstück sowie regionale und saisonale Gerichte genießen. Für Veranstaltungen aller Art stehen professionell ausgestattete Konferenzräume zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

ausreichend Parkplätze am Haus, verkehrsgünstig gelegen - Übernachten und Tagen wie am Meer mitten im Weinparadies Rheinhessen. - Sky Sportsbar

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1976, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Letzte Teil-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 105, Anzahl Einzelzimmer 52, Anzahl Doppelzimmer 24, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 29, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 50700, Nichtraucherzimmer 105, Familienzimmer verfügbar 0, Air Plus Meeting Card, Geplante Renovierungsarbeiten 2016-12-11, bis 2017-03-31, im Bereich room, Geplante Renovierungsarbeiten 2016-12-11, bis 2017-03-31, im Bereich restaurant, Geplante Renovierungsarbeiten 2016-12-11, bis 2017-03-31, im Bereich conferenceRoom, Geplante Renovierungsarbeiten 2016-12-11, bis 2017-03-31, im Bereich lobby

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Karl-Heinz-Kipp-Strasse 13, 55232 Alzey -

Dorint Hotel Alzey / Worms
Lage des Hotels

Das Dorint Hotel Alzey / Worms ist günstig gelegen am Stadtrand von Alzey und ist über die nahegelegene Autobahn A61 gut erreichbar. Viele Einkaufsmöglichkeiten im belebten Stadtzentrum sowie das Schloss Alzey können vom Hotel Best Western Alzey aus in wenigen Autominuten erreicht werden. Die historischen Städte Mainz, Rüdesheim und Worms kann nur empfohlen werden.

Umgebung des Hotels
  • 35,21 km
  • 1,13 km
  • 42,67 km

Häufig gestellte Fragen zu Dorint Hotel Alzey / Worms

Bietet das Dorint Hotel Alzey / Worms kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Dorint Hotel Alzey / Worms-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Dorint Hotel Alzey / Worms können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Dorint Hotel Alzey / Worms?
Dorint Hotel Alzey / Worms wurde von 68 Gästen durchschnittlich mit 8,3 bewertet.
Welcher Service ist im Dorint Hotel Alzey / Worms besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
90% der HRS-Gäste empfehlen das Dorint Hotel Alzey / Worms für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Dorint Hotel Alzey / Worms einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 19,92 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 42,67 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Dorint Hotel Alzey / Worms über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Dorint Hotel Alzey / Worms buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Dorint Hotel Alzey / Worms sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Dorint Hotel Alzey / Worms kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Dorint Hotel Alzey / Worms sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Dorint Hotel Alzey / Worms bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Dorint Hotel Alzey / Worms

90%
90% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 67 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
8,5
Hotelatmosphäre / Flair
8,4
Zimmerausstattung
8,4
Sauberkeit im Hotel
8,4
Badezimmer
7,9
Zimmergröße
8,1
Frühstücksleistung
7,8
Restaurantleistung
7,5
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Schlafkomfort
8,3
8.3
04.06.20 von Reinhardt K., Geschäftsreisender
Positiv:
Ideenreiche Einrichtung, kein 0815 - Hotel
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung. In der Tat ist unser Hotel ein starker Kontrast zu den üblichen Hotels, die jeder von uns kennt. Umso schöner, dass wir Sie mit dem maritimen Ambiente und der lockeren Art begeistern konnten. Bis hoffentlich ganz bald! Wir freuen uns auf Sie!

Details
9.7
04.02.20 von Heldmann J., Geschäftsreisender
Positiv:
Das Rundumpaket hat gepasst. Wenn ich in der Nähe bin steige ich gerne in dem Hotel ab. Super Service, tolle Zimmer, leckeres Essen & Frühstück, Saubere und Komfortable Zimmer
Kommentar des Hotels:

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

Negativ:
Es gab nichts zu beanstanden
Kommentar des Hotels:

Beste Grüße aus Alzey!

Details
8.5
21.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Bestuhlung im Frühstücksraum verschmutzt und verklebt
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit und gehen der Ursache auf den Grund. Wir hoffen Sie trotzdem erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Alzey!

Details
8.3
19.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Alles 
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben.

Negativ:
Wasserhahn im Bad, mit Automatik, zu schnell aus.
Kommentar des Hotels:

Der Umwelt zuliebe benutzen wir automatische Wasserhähne. Ihren Hinweis zur Dauer des eingestellten Zeitraumes nehmen wir dankend entgegen und werten diesen intern aus. Besuchen Sie uns gern bald wieder. Beste Grüße aus Alzey!

Details
8.0
08.10.19 von Feyh J., Geschäftsreisender
Positiv:
Großer Parkplatz
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Negativ:
Getränkepreise im Resturant total überzogen.
Kommentar des Hotels:

Ihren Hinweis bezüglich unserer Getränkepreise nehmen wir entgegen. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Bis bald und beste Grüße!

Details
7.2
14.09.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Schon zum zweiten Mal in diesem Hotel. Bin eigentlich sehr zufrieden. Zimmer und Frühstück super.
Kommentar des Hotels:

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass wir sie schon zum zweiten Mal als Gast begrüßen durften.

Negativ:
Restaurant ist immer noch nicht super. Sauberkeit lässt im Restaurant zu wünschen übrig. Karte dürfte noch etwa zwei kleine Snacks enthalten. Nicht alle mögen eine Riesenportion essen. Und schmeisst endlich diese Stühle mit den Schnüren raus. Niemand möchte darauf sitzen!!!
Kommentar des Hotels:

Ihren Hinweis zu unserer Speisekarte nehmen wir gerne entgegen. Wir heißen Sie stets wieder bei uns willkommen und freuen uns auf Ihren Besuch. Beste Grüße!

Details
10
03.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Atmosphäre und Service
Kommentar des Hotels:

10 von 10 Punkten! Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung.

Negativ:
X
Details
10
03.09.19 von Tarp M., Geschäftsreisender
Positiv:
Top Einrichtung. Interessantes Ambiente. Nettes Personal zu jeder Zeit. Immer wieder gerne. Übernachten wie im Urlaub.
Kommentar des Hotels:

Sie machen das gesamte Team sehr stolz mit Ihrer Bewertung! Vielen lieben Dank!

Details
7.3
01.09.19 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Motto konsequent durchgezogen, glücklicherweise nur bis kurz vor Erreichen der Kitsch-Grenze.
Kommentar des Hotels:

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen unsere Strandeinrichtung gefallen hat.

Negativ:
Hotel war überbucht, was man beim Frühstücks-Buffet deutlich gemerkt hat. Das Personal war bemüht alles rechtzeitig nachzulegen, war aber merklich überfordert mit dem Andrang, so dass es längere Wartezeiten gab.
Strandkorb als Kopfende des Bettes eine schöne Idee aber dann bitte auch darauf achten, dass die Kopfhaare des vorherigen Gastes dort nicht mehr im Stoff hängen.
Kommentar des Hotels:

Ihren Hinweis zum Strandkorb nehmen wir gerne entgegen. Wir entschuldigen uns vielmals, dass Sie länger auf Ihr Frühstück warten mussten. Wir hoffen Sie trotzdem erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße vom gesamten Team!

Details
5.3
02.08.19 von Maaß M., Geschäftsreisender
Negativ:
Zimmer viel zu klein und beim einchecken hat man nur Infos auf Nachfrage erhalten! Das erste Fernsehprogramm ging nicht!
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir werden uns Ihre angesprochenen Punkte zu Herzen nehmen. Beste Grüße vom gesamten Team

Details
Seite 1 von 3