Hotel Gieschens

Obernstr. 12, 28832 Achim
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Ähnliche Hotels in Achim
31.10.20 - 01.11.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.2
Sehr gut 28 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 13:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:00
  • bis 14:30 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber ewe
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Koschere Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 26 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Wunschpreis
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 06:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Stil und Atmosphäre des Hotels

Unser modern ausgestattetes Tagungshotel Gieschens mit familiärem Ambiente im Zentrum der Stadt Achim lädt Sie zum Verweilen ein. Wir organisieren für unsere Gäste Tagungen, Familienfeiern sowie weitere Veranstaltungen nach Wunsch.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1737, Letzte Gesamt-Renovierung 1986, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 50, Anzahl Einzelzimmer 34, Anzahl Doppelzimmer 16, davon mit 2 getrennten Betten 9, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 22:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 13, Anzahl Businesszimmer 37, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Golfhotel, Varta geprüftes Hotel 12579, Nichtraucherzimmer 50, Anzahl Babybetten 3

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

06:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

13:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Obernstr. 12, 28832 Achim -

Gieschens
Lage des Hotels

Sie finden uns in der Nähe des Bahnhofs und nur etwa 1 km von der A27, Ausfahrt Achim Ost, entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 0,44 km
  • 1,21 km
  • 16,85 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Gieschens

Bietet das Hotel Gieschens kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Gieschens-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Gieschens Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Gieschens stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Gieschens können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Gieschens?
Hotel Gieschens wurde von 28 Gästen durchschnittlich mit 8,2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Gieschens besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Restaurantleistung und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
82% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Gieschens für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Gieschens einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 16,55 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 16,85 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Gieschens liegt mit 0,43 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Gieschens über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Gieschens buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Gieschens sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Gieschens kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Gieschens sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 06:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Gieschens bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Gieschens

82%
82% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.2
Sehr gut 28 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
7,8
Zimmerausstattung
8,0
Sauberkeit im Hotel
8,2
Badezimmer
7,7
Zimmergröße
8,7
Frühstücksleistung
8,3
Restaurantleistung
8,9
Preis-Leistungsverhältnis
7,5
Schlafkomfort
7,6
2.3
11.03.20 von Anonym, Älteres Paar
Negativ:
Mangelnde Barrierefreiheit (große Eingangstreppe, kein Fahrstuhl), Personal hat nicht bei den Koffern geholfen (Ehepaar 74 und 80 Jahre alt)
Kommentar des Hotels:

Schade, dass Sie sich nicht so gut aufgehoben gefühlt haben, wie Sie es sollten. Wir können nur versichern, dass wir eben auch wegen des fehlenden Fahrstuhls stets unsere Hilfe mit dem Gepäck anbieten. Wenn dies bei Ihnen nicht geschehen ist tut uns das sehr leid und wor möchten versichern, in Zukunft aufmerksamer zu sein.

Details
9.2
22.09.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Lage
Kommentar des Hotels:

Wie schön, dass Ihnen besonders die Lage unseres Hauses gefallen hat! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Details
7.5
22.09.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Früstück
Kommentar des Hotels:

Schön, dass Ihnen unser Frühstück gefallen hat! Danke!

Negativ:
sehr laut durch lage
Kommentar des Hotels:

Die zentrale Lage unseres Hotels bietet auch die Möglichkeit ruhig gelegener Zimmer zum Innenhof oder Parkplatz. Sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne an!

Details
7.9
09.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Tolles Frühstück. Ordendliches und sauberes Hotel mit Flair der Jahrtausendwende.
Kommentar des Hotels:

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns, Sie bei nächster Gelegenheit wieder begrüßen zu dürfen!

Negativ:
Flecke auf dem Fußboden 3 Stück vom Hund (Kotze odr ???). Ich weiß, dass die Ursache nicht beim Hotel liegt, jedoch finde ich es nicht Gut.
Kommentar des Hotels:

Es tut uns leid, dass es doch etwas gab, was Ihnen nicht gefallen hat! Wir werden uns darum kümmern!

Details
9.0
05.08.19 von Apholt P., Geschäftsreisender
Positiv:
s.h. oben
Negativ:
Es ist vom Verkehr zu laut, Einsatztfahrzeuge fahren gerne mit Martinshorn. Bei heißen Zimmer muss man mit geschlossenen Fenster schlafen.
Kommentar des Hotels:

Schade, dass es Ihnen nicht so gut bei uns gefallen hat. Sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne nach den ruhig gelegenen Zimmern zum Parkplatz an.

Details
5.8
12.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Servicebereitschaft. Flexibles Restaurant. Für 1 Übernachtung OK.
Kommentar des Hotels:

Schön, das es Ihenn so gut gefallen hat! Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Negativ:
Sehr weiche und durchgelegene Matratze.
Kommentar des Hotels:

Es tut uns leid, das Sie mit der Matratze nicht zufrieden waren. In unserer nächst höheren Zimmerkategorie bieten wir Betten mit härteren Matratzen an, sprechen Sie uns bitte bei Ihrem nächsten Aufenthalt an!

Details
8.2
16.06.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Zental gelegen. Freundliches Personal.Grösse des Zimmers.
Negativ:
Sehr weiche Betten. Ältere Menschen kommen sehr schwer aus dem Bett.
Details
8.7
17.05.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
In dem Hotel hat alles gepasst.
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Bewerten! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten, bis Bald!

Details
8.5
29.04.19 von Anonym, Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)
Positiv:
Sehr freundlich und sehr großes Zimmer
Kommentar des Hotels:

Wir freuen uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat!

Negativ:
Etwas verbrauchtes altes Zimmer das zur Strasse zeigte bei der doch gut verkehr abends ist.
Details
6.6
28.01.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Der Frühstücksservice der Dame war hervorragend. Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiterin
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für das Lob, wir haben es direkt an die Dame weitergegeben!

Details
Seite 1 von 2