Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Best Western (Achim)

Zentrum 5.00 km Bahnhof 11.00 km Flughafen 12.00 km
7

17 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

7.93

kg CO2/Nacht

Wasser

B

302.01

Liter/Nacht

Abfall

D

-1.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Best Western (Achim)
Hotel Best Western (Achim)
Hotel Best Western (Achim)
Hotel Best Western (Achim)
Hotel Best Western (Achim)
1/21 Hotel Best Western (Achim)
2/21 Hotel Best Western (Achim)
3/21 Hotel Best Western (Achim)
4/21 Hotel Best Western (Achim)
5/21 Hotel Best Western (Achim)
6/21 Hotel Best Western (Achim)
7/21 Hotel Best Western (Achim)
8/21 Hotel Best Western (Achim)
9/21 Hotel Best Western (Achim)
10/21 Hotel Best Western (Achim)
11/21 Hotel Best Western (Achim)
12/21 Hotel Best Western (Achim)
13/21 Hotel Best Western (Achim)
14/21 Hotel Best Western (Achim)
15/21 Hotel Best Western (Achim)
16/21 Hotel Best Western (Achim)
17/21 Hotel Best Western (Achim)
18/21 Hotel Best Western (Achim)
19/21 Hotel Best Western (Achim)
20/21 Hotel Best Western (Achim)
21/21 Hotel Best Western (Achim)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 67,15 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

67 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Best Western (Achim)

  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das BEST WESTERN Hotel Achim-Bremen in Achim verfügt über helle und geräumige Zimmer, die sich sowohl für Familien als auch für Geschäftsreisende eignen.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Best Western (Achim) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 2,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 2,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Anzahl Türe mit Sicherheitskette im Zimmer: 115
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 115
  • Kinderspielplatz
  • Frühstück: 06:00 - 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 1
  • Kabel-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV-Fernbedienung
  • Radio
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Separate Kofferablage
  • Fenster zum Öffnen
  • Schreibtisch
  • Kosmetikspiegel
  • Fluchtwegkarte
  • Haartrockner
  • Notfallinformation
  • Ganzkörperspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 115
  • Wasserkocher
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 15 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 115 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Anzahl Tagungsräume: 4
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR

Mehr anzeigenweniger

Hotel Best Western (Achim)

Hotel Best Western (Achim): Lage und Enfernung

Zentrum : 5.00 km - Achim

Flughafen : 12.00 km - Bremen Airport (BRE)

Bahnhof : 11.00 km - Bremen Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss : 0.50 km - A1 - Bremer Kreuz

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Best Western (Achim)

Bietet Hotel Best Western kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Best Western-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Best Western Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Best Western stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder

Kann man im Hotel Best Western frühstücken?

Ja im Hotel Best Western können Sie von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Best Western

Hotel Best Western wurde von 17 Gästen durchschnittlich mit 7 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Best Western besonders gut bewertet?

Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Best Western weiter?

82.4 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Best Western für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 11 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 12 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Best Western über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Best Western buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Gibt es im Hotel Best Western ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Best Western zählt zu den barrierefreien Hotels in Achim.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Best Western sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Best Western kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Best Western sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Best Western bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Mastercard
  • Visa
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7

17 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

21.01.24

2.9 Ansprechend

Negativ Das in meinem Zimmer Ungeziefer war, in der Badewanne, sowie in der Toilette krabbelten Viecher rum, die ich so nicht kannte und nein es waren keine Silberfische!
Und wieder ist bei den tiefen Temperaturen die Heizung ausgefallen, sodass ich bei 2von 2 Aufenthalten erneut in ein anderes Zimmer umziehen musste.

14.01.24

3.4 Ansprechend

Negativ Für Menschen mit Bewegungseinschränkungen ist das Hotel nicht zu empfehlen, die haben nur Badewannen worin man sich duschen kann, aber dafür muss man erst einmal über den Wannenrand kommen.
Der Wasserkocher wurde das letzte sicher vor 2 Jahren entkalt und das Telefon hat den Putzlappen bis jetzt sicher nur aus der Ferne gesehen.

Schmidtchen M.

17.09.23

8 Sehr gut

Positiv Personal war super freundlich. Negativ Hotel Innen und Aussenbereich ungepflegt. Im Empfangsraum hat es sehr laut gepiepst und in den Gängen roch es merkwürdig. Insgesamt war es okay aber machte eher den Eindruck einer Jugendherberge. 

18.09.23

6.4 Befriedigend

Positiv Zimmer Negativ Falsche Rechnungsadresse morgens beim Auschecken, obwohl selbst bei Anreise nochmal angegeben!!

Babiel D.

20.08.23

7.1 Gut

Positiv Das Frühstück war ausgezeichnet und mit viel Auswahl sehr gelungen. Die Vollkornbrötchen hätten gerne größer sein können, aber man kann ja öfter gehen. Negativ Bei der Ankunft waren wir vom äußeren des Hotels geschockt. Es wirkt ungepflegt, renovierungsbedürftig und macht keinen guten ersten Eindruck. Die Lobby ist dunkel und macht nicht viel Mut für die restliche Unterkunft. Die Zimmer waren aber prima.