
Middelfartvej 420,5491 Odense
Upgrade in nächste ZimmerkategorieHotel-Baujahr 1800, Letzte Gesamt-Renovierung 1995, Gesamtanzahl Zimmer 52, Anzahl Einzelzimmer 25, Anzahl Doppelzimmer 27, davon mit 2 getrennten Betten 18, davon mit einem Doppelbett 9, davon als Dreibettzimmer geeignet 17, davon als Vierbettzimmer geeignet 17, Gasthof, Businesshotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel
Städte / Orte:
Flughäfen: Billund Airport
Autobahnen: E 20
Von Eisenbahn nehmt Bus no. 830 oder 132 und in etwa 20 minuten sind Sie im Blommenslyst.
Ausfahrt Nr. 53 Straße 161, nur 8 km vom Stadtkern Odense entfernt
Aktuelle Kommentare zuerst
Positiv: auch kann man sehr gut in diesem Hotel essen
Positiv: sehr nettes Personal, man kann auch hervorragend essen in diesem Hotel
Positiv: gut gelegen (Nähe zu Odense) - angenehme Atmosphäre im Restaurant (abends und beim Frühstück) - großes Zimmer und bei Sonnenschein sicherlich auch heller (mit Blick auf Garten) - schmackhaftes Tagesmenue - überaus freundliches Personal
Negativ: Schimmel im Waschbecken-Überlauf - unglückliche Positionierung des Handtuchhalters vor dem WC (Ältere können sicherlich nicht richtig sitzen) - Tagesdecke des Bettes mit Flecken - leicht mufiger Geruch in den Gängen
Positiv: Freundliches Personal in allen Bereichen.
Negativ: Der auf der Bestätigung angegebene Preis wurde nicht einghalten da die "Zimmerkategorie" nicht vefügbar war. (War aber gebucht)
Positiv: Typisch Motel
Positiv: Personal am Empfang war sehr freundlich. Das Frühstück war lecker und gut.
Negativ: Das Hotel wartet anscheinend länger auf eine Renovierung. Das Bad verdient den Namen nicht: Ein Waschraum mit Klo, der als Gesamtheit als Dusche genutzt werden kann. Das bedeutet, der Fußboden hat einen Ablauf. Man zieht einen Duschvorhang vor die Badtür und stellt die Dusche an. Der ganze Raum inkl. Toilette wird nun mit Wasser bespritzt. Danach kann man nicht mehr reingehen. Toll, sowas hatte ich noch nie gesehen.
Positiv: Sehr nettes Personal
Negativ: Ein Motel aus der 70-er Jahren mit passender Ausstattung und Geruch, nur für Zeitreisenden und Retro-Liebhaber empfohlen. Wir haben bei der Zahlung feststellen dürfen, dass bei ausländischen Kreditkarten ein Aufpreis zu zahlen ist.
Positiv: günstige Verkehrlage, gute Parkmöglichkeiten,
Negativ: veralterte Zimmer- und Badeinrichtung