Hotel Östergaards

Silkeborgvej 94, 7400 Herning
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 172.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Herning
19.10.19 - 20.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
5.6
2 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 DKK
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 18:00
  • bis 20:00 Uhr
  • Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 84 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 150 DKK
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Zimmerservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Als angenehmes Stadthotel in Herning empfängt das Östergaards seine Gäste in freundlichem Ambiente. Die Zimmer sind funktional ausgestattet und verfügen über einen WLAN-Zugang. Auf der Speisekarte des Restaurants finden sich frische, kreative Gerichte. Zusätzlich gehören auch Tagungsräume und kostenfreie Parkplätze für HRS Gäste zur Ausstattung des Hotels Östergaards.

Besonderheiten des Hotels

The hotel offers free parking, free wireless internet in bar and reception area. The finess room are free to use.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1963, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 84, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 84, davon mit 2 getrennten Betten 14, davon mit einem Doppelbett 70, davon als Dreibettzimmer geeignet 14, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 07:00, bis 23:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Nichtraucherzimmer 44, Anzahl Babybetten 15

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Silkeborgvej 94, 7400 Herning -

Lage des Hotels

Das Östergaards Hotel bietet einen günstigen Standort am östlichen Rand von Herning. Nur 1 Autominute von den Autobahnen A18 und A15 entfernt lässt es sich hervorragend mit dem Auto erreichen. Außerdem profitieren die Gäste von der Nähe zum städtischen Golf Club und dem Hauptbahnhof. Das Stadtzentrum befindet sich 3 Kilometer entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 1,32 km
  • 0,1 km
  • 44,86 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Östergaards

Bietet das Hotel Östergaards Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Östergaards stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 DKK
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel Östergaards gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Östergaards?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 134,55 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel Östergaards besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Östergaards einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 44,86 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Östergaards liegt mit 1,32 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Östergaards über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Östergaards buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Östergaards zählt zu den barrierefreien Hotels in Herning.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Östergaards sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Östergaards kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Östergaards sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Östergaards bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Östergaards

5.6
2 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
8,0
Hotelatmosphäre / Flair
3,5
Zimmerausstattung
4,0
Sauberkeit im Hotel
8,5
Badezimmer
3,0
Zimmergröße
5,0
Frühstücksleistung
5,0
Restaurantleistung
4,0
Preis-Leistungsverhältnis
5,0
Schlafkomfort
5,5