Hotel Golden Tulip Shanghai Rainbow

2000 West Yanan Road, 200051 Shanghai - Changning
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Shanghai
26.11.20 - 27.11.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
4.4
1 Bewertung
Alle anzeigen
Frühester Check-in 13:00
Spätester Check-out 13:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 CNY
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 CNY
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Executive Floor / Businessetage
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Beauty-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 CNY
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 640 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 602 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 640 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Bankautomat
  • Waschmaschine für Gäste
  • klassischer Concierge-Service
  • Geschenkgutscheine erhältlich für 3F免费洗衣房洗衣服务
  • Express Checkout
  • Checkout Terminal
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice
  • von 00:01
  • bis 23:59 Uhr
  • Abendunterhaltung
  • Shop/Minimarkt
  • Babysitter
  • Gebühr pro Stunde 25 CNY
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Login-Anleitung für das Internet in Mandarin
  • Chinesische Zeitung

Stil und Atmosphäre des Hotels

Gäste werden in diesem eleganten internationalen Businesshotel herzlich zu einem gelungenen Aufenthalt willkommen geheißen. Geschmackvoll gestaltete Zimmer in klassischem Design sind mit allen erwünschten Annehmlichkeiten ausgestattet. In den Hotelrestaurants werden raffinierte internationale Spezialitäten serviert, und die Loungebar oder die Gartenterrasse laden besonders nach einem hektischen Tag im Gedränge Shanghais zum Verweilen ein. Multifunktionale Konferenzeinrichtungen stehen zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

Dear Guests In order to provide you a better service, hotel is renovating our public area and some guest rooms from now on. And sorry for hotel can not provide breakfast. Some portions of them will have to be in a round the clock construction process for a certain time period based on the construction progress. We do apologize for any inconvenience that may cause on the occasion. Thank you for your understanding and long term support. NO SMOKING in hotel Shanghai all indoor areas. If you want to smoke to the designated smoking outside the hotel and please, consult the hotel staff according to the boot logo to live. Thanks for your cooperation and understanding! Policy of Visually Impaired People with Guide Dogs at Hotels A guest who is accompanied by a guide dog with a working permit issued by MPS (Ministry of Public Security) or CDPF (China Disabled Persons’ Federation) and Animal Health Certificate or IGDF (international guide dog federation) will be allowed access to premises that are open to the public unless otherwise excluded by law. “No pet” policies do not apply to guide dogs when they are working with permit and certificates listed above. If guide dog working with a guest with a disability without working permit or certificate, the Hotel will offer alternative methods to enable access to goods and services, when possible (for example, securing the animal in a safe location and offering the guidance and assistance from hotel staff). Food Service Areas: A guest who is accompanied by a guide dog or service dog will be allowed access to food service areas that are open to the public unless otherwise excluded by law. The guest who is accompanied by a guide dog is responsible for maintaining care and control of the animal at all times.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1988, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 30, Gesamtanzahl Zimmer 602, Anzahl Einzelzimmer 438, Anzahl Doppelzimmer 164, davon mit 2 getrennten Betten 188, davon mit einem Doppelbett 420, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 6, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 21, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 602, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Nichtraucherzimmer 602, Mandarin sprechende Mitarbeiter tagsüber, Geplante Renovierungsarbeiten 2017-03-10, bis 2018-06-30, im Bereich room, Geplante Renovierungsarbeiten 2017-07-19, bis 2018-02-24, im Bereich restaurant, Geplante Renovierungsarbeiten 2017-07-19, bis 2018-02-24, im Bereich lobby, Geplante Renovierungsarbeiten 2017-07-19, bis 2018-06-30, im Bereich fitnessWellness, Geplante Renovierungsarbeiten 2017-08-18, bis 2018-02-24, im Bereich conferenceRoom, Geplante Renovierungsarbeiten 2017-11-17, bis 2018-02-24, im Bereich other

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

13:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • China Unionpay Kreditkarte
Lage und Entfernung

2000 West Yanan Road, 200051 Shanghai - Changning

Golden Tulip Shanghai Rainbow
Lage des Hotels

Im Xuhui Distrikt westlich von Shanghais lebhaftem Stadtzentrum vorteilhaft gelegen, lädt das Golden Tulip Shanghai Rainbow seine Gäste ein, die vielen Facetten der Stadt zu erkunden. Der Bund und Pudongs Einkaufsmöglichkeiten sind leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, und der Flughafen Shanghai Hongqiao liegt 8 Kilometer entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 4,96 km
  • 0,0 km
  • 7,13 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Golden Tulip Shanghai Rainbow

Bietet das Hotel Golden Tulip Shanghai Rainbow kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Golden Tulip Shanghai Rainbow-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Golden Tulip Shanghai Rainbow Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Golden Tulip Shanghai Rainbow stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 CNY
  • Garage im Hotel
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel Golden Tulip Shanghai Rainbow bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5,88 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 7,13 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Golden Tulip Shanghai Rainbow über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Golden Tulip Shanghai Rainbow buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Golden Tulip Shanghai Rainbow zählt zu den barrierefreien Hotels in Shanghai.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Golden Tulip Shanghai Rainbow sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Golden Tulip Shanghai Rainbow kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Golden Tulip Shanghai Rainbow sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Golden Tulip Shanghai Rainbow bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • China Unionpay Kreditkarte
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Golden Tulip Shanghai Rainbow

Freundlichkeit des Personals
3,0
Hotelatmosphäre / Flair
5,0
Zimmerausstattung
4,0
Sauberkeit im Hotel
7,0
Badezimmer
3,0
Zimmergröße
5,0
Frühstücksleistung
7,0
Preis-Leistungsverhältnis
3,0
Schlafkomfort
3,0