Hotel-Baujahr, Letzte Gesamt-Renovierung, Letzte Teil-Renovierung, Anzahl Etagen, Gesamtanzahl Zimmer 307, Anzahl Einzelzimmer, Anzahl Doppelzimmer 131, davon mit 2 getrennten Betten 173, davon mit einem Doppelbett, davon als Dreibettzimmer geeignet, davon als Vierbettzimmer geeignet, Zimmer mit Verbindungstür, Anzahl Suiten (getrennte Räume), Anzahl Juniorsuiten 13, Anzahl Appartments, Hotel, Stadthotel
- Stil und Atmosphäre des Hotels
- Das Stadthotel Ramada Hong Kong heißt seine Gäste herzlich in einer angenehmen Atmosphäre willkommen. Es bietet moderne, geschmackvoll eingerichtete Zimmer und Suiten in verschiedenen Kategorien. Am Morgen wird Frühstück angeboten. In den Restaurants können die Gäste köstliche chinesische und internationale Küche genießen. Des Weiteren sind technologisierte Konferenzräume vorhanden.
- Rezeption
- 00:00 - 24:00
Uhr besetzt
- Rezeption am Wochenende
- 00:00 - 24:00
Uhr besetzt
- Rezeption besetzt am Wochenende von
- 00:00
- bis
- 00:00
- Rezeption besetzt von
- 00:00
- bis
- 00:00
- Rezeption 24 Stunden besetzt
- 1
- Frühester Check-in
- 14:00
- Spätester Check-out
- 12:00
- Lage des Hotels, Umgebung und Sehenswürdigkeiten
- Das Hotel Ramada Hong Kong ist verkehrsgünstig im Western Distrikt auf der Hong Kong Island mit Blick über den Victoria Habour gelegen. Das nahgelegene Hauptgeschäftszentrum sowie Unterhaltung- und Einkaufsmöglichkeiten sind leicht erreichbar. Der Flughafen Hong Kong und die AsiaWorld-Expo sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Hotel Ramada Hong Kong zu erschließen.
Aktuelle Kommentare zuerst
Positiv: Für den Preis genau das was man braucht und erwarten kann. Die Betten waren ziemlich hart und wenn man normale europäische maße annimmt, dann waren sie auch ein wenig zu kurz. Alles in allem sind wir aber ziemlich zufrieden gewesen und würden auch selbst wieder in dieses Hotel gehen.
Positiv: sehr sauber, guter Service
Negativ: keine richtigen Kopfkissen, Duschkabine sehr klein
Positiv: Die Lage des Hotels ist zentral. Dank der "Tram" ist man schnell in Central und hat Anschluss an das MTR System.
Negativ: Die Zimmer sind eher klein und das Frühstücksbüffet geht überhaupt nicht.
Positiv: Gute Lage Straßenbahn und Bus direkt vor der Tür
Negativ: Badezimmer sehr klein
Duschkabiene eine Zumutung
Ums Waschbecken überall Schimmel
Internet sehr teuer 1 Std. 25 HKDO
Zimmer veraltet
Negativ: 1. Zimmer war sehr klein und geräuschstark, außerdem Blick auf häßliche Hinterhöfe, nach Wechsel deutlich besseer
Negativ: Lage des Hotels: Gegend unelegant (ist auch Geschmacksache) und 20 Minuten weit weg von nächster U-Bahn. Das Hotel ist ein Relikt aus einer anderen Epoche und hat warscheinlich bessere Zeiten gekannt. Für den gleichen Preis kriegt man viel bessere Optionen in Hong Kong. Nicht weiter zu empfehlen.
Positiv: Sehr günstig für Grossstadt wie Hongkong
Negativ: Schlechte Aussicht! Nicht wie beschrieben Fluss/Hafen Sicht, sondern eher auf die Dächer des Nebengebäudes mit Müll. Und zwischen den Gebäuden hindurch war auch irgendwo der Fluss zu sehen. Soviel zu dem Flussblick.
Auch das Frühstücksbüffet war ein bischen teuer. Ebenso wie in anderen Hotels üblich kein Wasser auf den Zimmer zur freien Verfügbarkeit (1 - 2 kleine Flaschen).
Positiv: location is perfect for public transport and daily hk life
Negativ: beds are to hard
Positiv: Zimmerausstattung wie beschrieben und min. 4 Sterne wert.
Negativ: ich bezweifele, dass die Mehrzahl der Zimmer einen schoenen Blick auf den Hafen bietet,da überwiegend von gleichgroßen Wohnhäusern umgeben, im 12-ten Stock mit Westblick war jedenfallsvom Hafen nichts zu sehen (und bei Süd-/Ostblick mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht).
Positiv: sehr zu empfehlen, buche ich sicher wieder.
Negativ: Internet teuer und langsam und nicht stabil
liegt eher abgelegen
Negativ: Preise waren nicht wie angegeben inkl. Steuern und Service
Positiv: während der Woche kostenloser Shuttlebus Verkehr zur Hongkong Station
Positiv: Sehr große Zimmer; schöner Ausblick auf den Hafen.
Negativ: Das gewünschte Nichtraucherzimmer wurde uns erst auf Nachfrage und nur für eine von zwei Nächten zur Verfügung gestellt. Im Raucherzimmer roch es stark und unangenehm nach Rauch. Die Mitarbeiter an der Rezeption sprachen nur schlecht Englisch und waren nicht ausgesprochen freundlich.
Positiv: Zentral und gut erreichbar gelegen. Günstiger Preis, insbesonders trifft für das Frühstück ein sehr günstiges Preisleistungsverhältnis zu.
Negativ: wenn man nicht den Harbour-view bucht hat man die "chance" direkt gegen die nächste Mauer zu schauen, was das Zimmer sehr dunkel machte. anasonsten OK:
Positiv: schnelle Verkehrsanbindung in alle Richtungen per Strassenbahn direkt vor der Hoteltuer
Positiv: Very good location on the island. I got the room cheap, and compared to HK normal price, this was really a good deal. In general I enjoyed my stay. I have been there now already the 2nd time. The size of the rooms was quite different. One time very big, the second time rather small.
Negativ: I don't like their breakfast.
Positiv: Gutes Preis-/Leistungsverhältnis Sehr sauber und gepflegt
Negativ: Relativ weit vom Zentrum entfernt Servicebereitschaft der Receptionisten hält sich in Grenzen
Negativ: Shuttlebus-Service zum Flughafen-City-Check-In steht nur für Leute mit nur Handgepäck zur Verfügung
Positiv: Zimmersafe kostenlos. Fitnesscenter kostenlos für Hotelgäste (nicht nur Spa-Benutzer). Man ist mitten im Leben (wenig westliche Touristen) und in 10 Minuten am IFC. Tram fahren macht Spaß :-)
Negativ: Hotel ist sehr hellhörig und bei entsprechenden Gästen nicht gerade eine Freude (wir hatten eine Gruppe auf der Etage, die morgens um 4:00 heimkam und sich eine Stunde lang gestritten und die Türen zugeknallt hat). Angeblich ist Lärm in der Region ein Zeichen von Zufriedenheit und Glück und wir haben die Nachtrandale ja nur falsch interpretiert :-/
Positiv: No way!!!!!!!
Negativ: severals
Positiv: Dem Preis angemessen. Grosse Zimmer. Alles i.O.
Negativ: Vorsicht bei Location - das Ramada gibts auf Hkg Island und in Kowloon. Beides ist Hong Kong und hat bei mir zu etwas Verwirrung gefuehrt...