Hotel-Baujahr 1988, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 22, Gesamtanzahl Zimmer 487, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 487, davon mit 2 getrennten Betten 312, davon mit einem Doppelbett 175, davon als Dreibettzimmer geeignet 256, Zimmer mit Verbindungstür 16, Anzahl Juniorsuiten 8, Hotel, Stadthotel
- Stil und Atmosphäre des Hotels
- Das Metropark Hotel Kowloon heißt seine Gäste in eleganter Atmosphäre in Hong Kong willkommen. Luxuriös gestaltete Zimmer bieten moderne Annehmlichkeiten für einen angenehmen Aufenthalt. Gäste können herrliche chinesische und internationale Gerichte in den Restaurants im Metropark Hotel Kowloon verköstigen. Entspannen Sie sich in der großartigen Hotel Bar oder im Pool auf der Dachterrasse.
- Rezeption
- 00:00 - 24:00
Uhr besetzt
- Rezeption am Wochenende
- 00:00 - 24:00
Uhr besetzt
- Frühester Check-in
- 14:00
- Spätester Check-out
- 12:00
- Gratis-Leistungen für HRS Gäste
- 1 Flasche Mineralwasser, Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- Lage des Hotels, Umgebung und Sehenswürdigkeiten
- Vorteilhaft im Herzen der Kowloon Halbinsel gelegen, bietet das Metropark Hotel Kowloon seinen Gästen einen idealen Standort, um die nahegelegenen Einkaufsmöglichkeiten und das aufregende Nachtleben Hong Kongs zu erkunden. Gäste erreichen die Mongkok Metro Station auf dem kommerziellen Zentrum Nathan Road in 10 Gehminuten, und der beliebte Kowloon Public Pier ist in 15 Autominuten erreicht.
Aktuelle Kommentare zuerst
positiv: the bustransfer
positiv: toller Service: Obst auf den Zimmer, Schokolade. Sehr hilfsbereit. Toll
negativ: Kein Wifi im Zimmer. INternet Computer Nutzung gegen Gebühr
positiv: Gute Anbindung zum Flughafen mit dem Flughafenbus. Günstige Lage zu MTR.
positiv: We were in the newly decorated floor...
negativ: sanitäre Einrichtungen könnten etwas neuer/ sauberer sein
negativ: Die Schallisolierung nach innen sowie aussen koennte besser sein. Laermempfindliche Besucher sollten ein Zimmer nach hinten buchen sowie moeglichst am Ende eines Flurs.
Mehrere behindertengerechte Zimmer vorhanden, die jedoch nicht der Dt. DIN-Norm entsprechen. Toilette auf Rollstuhlhoehe, jedoch nicht seitlich anfahrbar, nur von vorne. Badewanne mit sehr niedrigem Einstig ohne weitere Hilfsmittel. Waschbecken nicht unterfahrbar. Wenden im Bad nur mit kleinen Rollstuehlen moeglich.
negativ: Fitness Room very small, only few machines
positiv: Als Service des Hotels gab es täglich morgens eine Tageszeitung und abends die Wettervorhersage für den kommenden Tag auf das Zimmer, kostenloser Internetanschluss in den Zimmern (Netzwerkkabel oder Wi-fi)
negativ: das Zimmer war zweckmäßig, zählte nur leider nicht zu denen, die in 2008 renoviert wurden.
stark wechselder Qualitätsunterschied des Zimmerservice
positiv: Gäste aus Europa kriegen die renovierten Zimmer.. Das Hotel bietet viel für das Geld.
negativ: Fitnessraum war eine Enttäuschung. Eine Sauna fehlte.
positiv: Ugrade für ca. 20€ sehr lohnend.
negativ: Schimmel im Bad, alte Einrichtung,ungünstige Lage
positiv: Das Hotel entsprach unseren Erwartungen. Das Schwimmbad auf dem Dach ist eine sehr gute und nützliche Einrictung
positiv: Sehr freundliches Personal beim Check-in und Check- out. Bei Fragen stets behilflich und immer freundlich. Die Zimmer ab dem 16 Stock sind besser alsin den darunter liegenden Stockwerken.
positiv: super Lage, man ist schnell an den kleinen Märkten, Restaurants ect. in kurzer Entferneung.
negativ: Internet war entgegen meiner Information nicht kostenlos.
positiv: gratis Internetanschluß über Netzwerkkabel (Kabel liegt im Zimmer auf)
negativ: wenig "Athmosphere"
positiv: Gute Lage in Mongkok, trotzdem ruhig - man konnte sogar das Fenster öffnen und hatte seine Ruhe dabei. Metro Station ca. 5 Min. zu Fuß entfernt.
positiv: Gut fanden wir die relative Ruhe im Zimmer, den geringen Lärmpegel der Klimaanlage. Prompte Abholung vom Flughafen.
negativ: Leider lag unser Zimmer in Nähe des Liftschachtes, da konnte man bis spät nachts das Auf und Ab der Kabinen mitbekommen.
positiv: Hotel ist sehr sauber und man bekommt sofort was man will oder braucht.
negativ: Die Rezeption wirkt sehr überanstrengt und gestresst, ist aber trotzdem freundlich.
positiv: Schöner Pool auf dem Dach.
negativ: Gym war nicht besonders ausgestattet und die Entfernung zur MTR war weiter als beschrieben. Der Shuttle Service klappte aber sehr gut.
positiv: sehr freundliches, aufmerksames Personal, umfangreiches Frühstück, hoteleigener Shuttlebus zur airport express Bahn, gute zentrale Lage
negativ: Internet-Zugang am Hotel PC kostenpflichtig, erheblich erhöhte Zimmerpreise am Wochenende, stark frequentiert und häufig ausgebucht.
positiv: Gute Lage bez. Shoppingarea Nathan road. Toll war auch daß das Hotel 4 verschiedene Kopfkissen zur Auswahl anbietet. Internet auf dem Zimmer etc. Ich geh da gerne wieder hin.
positiv: clubrooms for +280HKD (2 persons) its worth to book.