Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Pullman Guangzhou Baiyun Airport

7.5

2 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

B

60.12

kg CO2/Nacht

Wasser

A

159.08

Liter/Nacht

Abfall

D

-1.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Pullman Guangzhou Baiyun Airport
Hotel Pullman Guangzhou Baiyun Airport
Hotel Pullman Guangzhou Baiyun Airport
Hotel Pullman Guangzhou Baiyun Airport
Hotel Pullman Guangzhou Baiyun Airport
1/16 Hotel Pullman Guangzhou Baiyun Airport
2/16 Hotel Pullman Guangzhou Baiyun Airport
3/16 Hotel Pullman Guangzhou Baiyun Airport
4/16 Hotel Pullman Guangzhou Baiyun Airport
5/16 Hotel Pullman Guangzhou Baiyun Airport
6/16 Hotel Pullman Guangzhou Baiyun Airport
7/16 Hotel Pullman Guangzhou Baiyun Airport
8/16 Hotel Pullman Guangzhou Baiyun Airport
9/16 Hotel Pullman Guangzhou Baiyun Airport
10/16 Hotel Pullman Guangzhou Baiyun Airport
11/16 Hotel Pullman Guangzhou Baiyun Airport
12/16 Hotel Pullman Guangzhou Baiyun Airport
13/16 Hotel Pullman Guangzhou Baiyun Airport
14/16 Hotel Pullman Guangzhou Baiyun Airport
15/16 Hotel Pullman Guangzhou Baiyun Airport
16/16 Hotel Pullman Guangzhou Baiyun Airport
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Pullman Guangzhou Baiyun Airport liegt ideal im Zentrum von Guangzhou Baiyun International Airport. Nur 15-Sekunden Weg zum Tor 12 der T1 Abflughalle entfernt, bietet das Hotel 578 exquisit eingerichtete Zimmer, 3 einzigartige Restaurants und eine Bar.

Lage des Hotels

Sind Sie auf der Suche nach einem Hotel am Flughafen Guangzhou? Dann ist dieses Hotel die perfekte Wahl. Das Stadtzentrum befindet sich 33 Kilometer südlich des Hotels und das Guangzhou International Convention & Exhibition Center 41 Kilometer südöstlich.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Pullman Guangzhou Baiyun Airport akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Feuermelder
  • Sauna:
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Faxgerät
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Wlan in allen Zimmern
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Klimaanlage zentralgesteuert

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Klassischer Concierge-Service
  • Express Check-out
  • Gepäckträgerservice:
  • Business Center
  • Bankautomat
  • Schließfächer am Empfang
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Anzahl Tagungsräume: 9
  • Tagungskapazität bis 1500 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Pullman Guangzhou Baiyun Airport

Hotel Pullman Guangzhou Baiyun Airport: Lage und Enfernung

Zentrum : 29.00 km - Guangzhou

Bahnhof : 30.00 km - GUANGZHOU EAST RAL

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Pullman Guangzhou Baiyun Airport

Bietet Hotel Pullman Guangzhou Baiyun Airport Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Pullman Guangzhou Baiyun Airport stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Hotel Pullman Guangzhou Baiyun Airport frühstücken?

Leider bietet das Hotel Pullman Guangzhou Baiyun Airport kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Pullman Guangzhou Baiyun Airport

Hotel Pullman Guangzhou Baiyun Airport wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 7.5 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Pullman Guangzhou Baiyun Airport besonders gut bewertet?

Servicebereitschaft, Zimmerausstattung und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 30 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Pullman Guangzhou Baiyun Airport über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Pullman Guangzhou Baiyun Airport buchen:

Gibt es im Hotel Pullman Guangzhou Baiyun Airport ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Pullman Guangzhou Baiyun Airport ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Pullman Guangzhou Baiyun Airport sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Pullman Guangzhou Baiyun Airport kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Pullman Guangzhou Baiyun Airport bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7.5

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger