PARK INN LEUVEN
Lage & Ort
Bewertung
Service | Gut |
Zimmer | |
Hotel |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
2011 erbaut, heißt Sie das moderne Park Inn by Radisson Leuven herzlich willkommen. Sämtliche Zimmer sind komfortabel im zeitgemäßen Stil eingerichtet und verfügen über einen Internetzugang. Nach einem ereignisreichen Tag können Sie im Restaurant ein gutes Abendessen genießen und den Tag bei einem Glas Wein an der Bar ausklingen lassen.
Besonderheiten des Hotels
Die modern eingerichteten Zimmer bieten Ihnen große Fenster, die auf die Stadt Leuven blicken. Zudem bestechen die Zimmer durch eine individuelle Temperaturregelung sowie einen Schreibtisch.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2011, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 133, Anzahl Doppelzimmer 133, Zimmer mit Verbindungstür 8, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0
Servicezeiten
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
MARTELARENLAAN 36, 3010 Löwen - Leuven

Sind Sie auf der Suche nach einem Hotel in der Nähe des Bahnhofs in Löwen? Dann ist dieses Stadthotel die richtige Wahl. Innerhalb eines kurzen Spaziergangs erreichen Sie das Stadtzentrum mit seinem gotischen Rathaus und der Sint Pieter Kirche.
- 1,1 km
- 16,51 km
Häufig gestellte Fragen zu PARK INN LEUVEN
- WLAN im Zimmer
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen zu PARK INN LEUVEN
- Freundlichkeit des Personals
-
7,9
- Servicebereitschaft
-
7,7
- Hotelatmosphäre / Flair
-
6,3
- Zimmerausstattung
-
6,8
- Sauberkeit im Hotel
-
7,0
- Badezimmer
-
6,9
- Zimmergröße
-
7,0
- Frühstücksleistung
-
7,0
- Restaurantleistung
-
5,5
- Preis-Leistungsverhältnis
-
4,4
- Schlafkomfort
-
5,9
Unmöglichkeit 100% zu verdunkeln, weil Strassenlicht vor dem Fenster zwischen Wand und Vorhang durchkommt.
Kein Strom ohne Zimmer-Karte in halbem Schlitz.
The towels which were provided in the bad room had stains on it, were dirty
The quality of the food in the restaurant was poorly especially if you compare it against the price you have to pay for it