Hotel Crowne Plaza BRUSSELS - LE PALACE

Rue Gineste 3, 1210 Brüssel
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 133.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Brüssel
26.02.20 - 27.02.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 18 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Restaurants (Anzahl) 3
  • Hotelbar
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Privat- und Geschäftsreisende sind im Hotel Crowne Plaza Brussels - Le Palace herzlich willkommen. Neben zahlreichen geschmackvoll eingerichteten Zimmern bietet das Hotel einen Fitnessraum und eine angenehme Terrasse. Verschiedene prachtvolle Konferenzräume und ein elegantes Restaurant runden das Angebot des Hotels ab.

Besonderheiten des Hotels

The Crowne Plaza Brussels - Le Palace offers its visitors complimentary Wi-Fi on up to 3 devices. The hotel, constructed in Art Nouveau style, is located at a 15 minute walk from the 'Grand Place'. The trainstation is nearby and the metro station at the back of the hotel offers an easy access to European quarters

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1975, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 354, Anzahl Einzelzimmer 248, Anzahl Doppelzimmer 99, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 20, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 354

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Rue Gineste 3, 1210 Brüssel -

Lage des Hotels

Direkt neben dem Botanischen Garten erfreut sich dieses Hotel einer beliebten Lage im Finanzenviertel von Brüssel. Dank der nahegelegenen Metro-Station Rogier, sind das Europaparlament und die Europäische Kommission in 20 Minuten erreichbar. Touristenattraktionen wie der Platz Grande Place und das Manneken Pis befinden sich in fußläufiger Entfernung.

Umgebung des Hotels
  • 0,0 km
  • 10,14 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Crowne Plaza BRUSSELS - LE PALACE

Bietet das Hotel Crowne Plaza BRUSSELS - LE PALACE kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Crowne Plaza BRUSSELS - LE PALACE-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel Crowne Plaza BRUSSELS - LE PALACE bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Crowne Plaza BRUSSELS - LE PALACE?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 130,06 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Crowne Plaza BRUSSELS - LE PALACE?
Hotel Crowne Plaza BRUSSELS - LE PALACE wurde von 18 Gästen durchschnittlich mit 8,3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Crowne Plaza BRUSSELS - LE PALACE besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
83% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Crowne Plaza BRUSSELS - LE PALACE für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 10,14 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Crowne Plaza BRUSSELS - LE PALACE liegt mit 0 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Crowne Plaza BRUSSELS - LE PALACE über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Crowne Plaza BRUSSELS - LE PALACE buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Crowne Plaza BRUSSELS - LE PALACE zählt zu den barrierefreien Hotels in Brüssel.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Crowne Plaza BRUSSELS - LE PALACE sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Crowne Plaza BRUSSELS - LE PALACE kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Crowne Plaza BRUSSELS - LE PALACE bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Crowne Plaza BRUSSELS - LE PALACE

83%
83% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 18 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
8,1
Zimmerausstattung
7,7
Sauberkeit im Hotel
8,3
Badezimmer
8,2
Zimmergröße
8,6
Frühstücksleistung
7,6
Restaurantleistung
7,7
Preis-Leistungsverhältnis
8,1
Schlafkomfort
8,4
5.2
24.11.19 von Zander S., Privatreisender
Negativ:
Es müsste alles mal modernisiert werden. Im Bad roch es sehr unangenehm nach Ausguss.
Kommentar des Hotels:

Guten morgen! Greetings from the whole team in Brussels and thank you for rating your stay. I'm sorry to hear your recent stay wasn't completely up to your expectations. I can already announce our hotel has an exciting future ahead in which we welcome the opportunity to serve you back again. In the meantime I would like to wish you a lot of great future travels. Kind regards, Steven D. Community Manager

Details
8.2
18.08.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr nettes Personal - die Lage des Hotels ist exzellent
Negativ:
Das Mobilar ist in die Jahre gekommen. 
Kommentar des Hotels:

Guten morgen! Thank you for your visit and for taking the time to share your feedback. Great to hear you liked the service offered by our staff. I can already announce that our hotel has an exciting future in which we welcome the opportunity to serve you back again. Kind regards, Steven D. Community Manageer

Details
7.7
10.04.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
The Rooms where overheated therfore sleeping was not good
Kommentar des Hotels:

Dear, Thank you for your visit and thank you for taking the time to share your feedback on HRS. I'm sorry to hear your recent stay wasn't completely up to your expectations. Please accept our sincerest apologies for the inconvenience you've suffered due to the room temperature. I would like to invite you to send us some more details so we can follow up accordingly. In the meantime I would like to wish you a lot of great future travels and we welcome the opportunity to serve you back again. Kind regards, Steven D. Community Manager

Details
9.4
06.02.19 von Pedersen J., Geschäftsreisender
Positiv:
Got a great upgrade of room.
Friendly and helpful staff.
Kommentar des Hotels:

Thank you for the great review score! We look forward to welcoming you back again soon.

Details
6.7
14.12.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Large room, good bad, good breakfast quality
Negativ:
Environment, arriving late at Brussels-Nord is really not a nice thing to do. Personnel at check-in was kind but uninformed provided wrong information e.g. about breakfast time. Room was generally clean but waste bin in bathroom has not been emptied. In total to many no go mistakes for a 4 star
Kommentar des Hotels:

Thank you for reviewing our hotel. I'm sorry to hear your recent stay wasn't completely up to your expectations. We truly appreciate your feedback and rest assured this will be looked into so we can offer you an even better service upon a next visit. Happy holidays! Steven D. Community Supervisor

Details
9.0
14.08.18 von Seibert L., Geschäftsreisender
Positiv:
Ruhiges Zimmer, kostenlose Minibar
Details
7.6
10.08.18 von Seibert L., Geschäftsreisender
Positiv:
Für belgische Verhältnisse ist das Hotel sehr gut. Das Zimmer war sauber und recht groß
Negativ:
Nur drei deutsch Fernsehkanäle, davon zwei mit Staatsfunk. Frühstück für den Preis recht dürftig.
Kommentar des Hotels:

Dear Mr. Seibert, Thank you for your visit and thank you for taking the time to rate our hotel. When booking breakfast in advance, together with your room, you can benefit from a cheaper rate. Nevertheless, I truly appreciate your feedback and I won't hesitate to share it with our management. On behalf of our entire team I would like to wish you a lot of great future stays and we look forward to welcoming you back again soon. Kind regards, Steven D. Community Supervisor

Details
8.2
30.05.18 von Hendel B., Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlichkeit des Personals, Raucherfreie Zimmer
Negativ:
Dunkles Licht im Badezimmer, langsame Aufzüge
Kommentar des Hotels:

Dear B. Thank you for your visit and thank you for taking the time to share your feedback. Please accept our sincerest apologies for the inconvenience you've suffered during your stay. We truly appreciate your feedback and I won't hesitate to share this with our management. On behalf of our entire team I would like to wish you a lot of great future stays and we look forward to welcoming you back again soon. Kind regards, Steven D. Community Supervisor

Details
Seite 1 von 1