Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Pan Pacific Melbourne

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 19.00 km
Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

8.13

kg CO2/Nacht

Wasser

B

248.18

Liter/Nacht

Abfall

B

0.30

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Pan Pacific Melbourne
Hotel Pan Pacific Melbourne
Hotel Pan Pacific Melbourne
Hotel Pan Pacific Melbourne
Hotel Pan Pacific Melbourne
1/9 Hotel Pan Pacific Melbourne
2/9 Hotel Pan Pacific Melbourne
3/9 Hotel Pan Pacific Melbourne
4/9 Hotel Pan Pacific Melbourne
5/9 Hotel Pan Pacific Melbourne
6/9 Hotel Pan Pacific Melbourne
7/9 Hotel Pan Pacific Melbourne
8/9 Hotel Pan Pacific Melbourne
9/9 Hotel Pan Pacific Melbourne
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 266,11 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

266 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Pan Pacific Melbourne

  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Pan Pacific Melbourne verfügt über 396 luxuriöse Hotelzimmer, die einen Panoramablick auf den Yarra River, die Port Phillip Bay und die Stadt bieten und über durchdachte Annehmlichkeiten und moderne Möbel verfügen.

Lage des Hotels

Das Hotel ist unmittelbar mit dem Messegelände des Melbourne Convention&Exhibition Centre (MCEC) verbunden, was es insbesondere für Geschäftsreisende zu einer attraktiven Unterkunft macht. Für Ihre kulturelle Weiterbildung bietet die Stadt unter anderem den Schrein der Erinnerung, den Federation Square und das Rathaus South Melbourne Town Hall. Nach einer Strecke von 25 Kilometern erreichen Sie den Flughafen Melbourne.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Pan Pacific Melbourne akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa American Express Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Executive Floor/Businessetage
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Sicherheitspersonal
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Notstromaggregat
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Treppenhäuser belüftet
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 396
  • Anzahl Türe mit Sicherheitskette im Zimmer: 396
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 396
  • Fitnessraum:
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Menükarte
  • Essstäbchen

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 14
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Radio
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Kabel-TV
  • Pay TV
  • Internet-TV
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Wlan in allen Zimmern
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Fluchtwegkarte
  • Schreibtisch
  • Separate Kofferablage
  • Lärmschutzfenster
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Sitzecke
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 396
  • Kochnische in 28 Zimmern
  • Kühlschrank in 396 Zimmern
  • Wasserkocher
  • Mikrowelle in 28 Zimmern
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 396 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 396 Zimmern
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Baby-Sitting
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Klassischer Concierge-Service
  • Limousinenservice
  • Express Check-out
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Shop/Minimarkt
  • Bankautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Anzahl Tagungsräume: 6
  • Tagungskapazität bis 220 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Pan Pacific Melbourne

Hotel Pan Pacific Melbourne: Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - Melbourne

Flughafen : 19.00 km - Melbourne International Airport (MEL)

Bahnhof : 1.00 km - Melborune - Southern Cross Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Pan Pacific Melbourne

Bietet Hotel Pan Pacific Melbourne kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Pan Pacific Melbourne-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Pan Pacific Melbourne Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Pan Pacific Melbourne stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze

Kann man im Hotel Pan Pacific Melbourne frühstücken?

Ja im Hotel Pan Pacific Melbourne können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 19 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Pan Pacific Melbourne über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Pan Pacific Melbourne buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer

Gibt es im Hotel Pan Pacific Melbourne ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Pan Pacific Melbourne zählt zu den barrierefreien Hotels in Melbourne.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Pan Pacific Melbourne sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Pan Pacific Melbourne kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Pan Pacific Melbourne sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Pan Pacific Melbourne bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger