Villa am Gutsweg Landhotel
Lage & Ort
Bewertung
Service | Exzellent |
Zimmer | Exzellent |
Hotel | Exzellent |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 12:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
07–10 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Gemütliches Hotel im Stil eingerichtet mit individueller gutbürgrtlicher Küche.
Besonderheiten des Hotels
Parkplätze diekt am Haus.Familiär geführtes Haus mit guter Küche. Wenn schönes Wetter kann man auf der Terrasse sitzen und verweilen. Bei einer SPÄTANREISE nach 18 Uhr bitten wir Sie, unbedingt telefonisch Kontakt mit uns aufzunehmen.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1926, Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 7, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 7, davon mit 2 getrennten Betten 3, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Rezeption besetzt von 06:30, bis 22:30, Frühester Check-in 11:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Varta geprüftes Hotel 24484, Nichtraucherzimmer 5, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 1
Servicezeiten
Rezeption:
07:30 bis 23:30 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
12:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Gutsweg 6, 07919 Mühltroff -

Liegt in einem großen Park 200m von der Hauptstr. entfernt im Grünen Sehr ruhig.
- 0,4 km
- 8,0 km
- 79,8 km
Häufig gestellte Fragen zu Villa am Gutsweg Landhotel
- Hoteleigener Parkplatz
- Parkplatz direkt am Hotel
- Fahrradverleih
- Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
- Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
- WLAN im Zimmer
- Festnetztelefonate im Inland
- Unter der Woche: von 07:30 bis 23:30 Uhr besetzt.
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- Electronic Cash
- Travellers Cheques
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen zu Villa am Gutsweg Landhotel
- Freundlichkeit des Personals
-
9,9
- Servicebereitschaft
-
9,7
- Hotelatmosphäre / Flair
-
9,5
- Zimmerausstattung
-
9,0
- Sauberkeit im Hotel
-
9,6
- Badezimmer
-
8,7
- Zimmergröße
-
9,4
- Frühstücksleistung
-
9,5
- Preis-Leistungsverhältnis
-
9,7
- Schlafkomfort
-
9,1
Minibar auf dem Zimmer könnte ich noch anmerken. Das ist aber alles nicht so das es negativ aufzuführen ist und eher als Verbesserungsvorschlag gemeint da es das ganze noch attraktiver machen würde. Wenn es auch jammern auf hohem Niveau ist.
Wir kommen sehr gern wieder.